Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2234 Mitglieder
zum Thema
wann habt ihr das erste mal sb gemacht?449
Wie alt seit ihr gewesen als ihr das erste mal sb gemacht habt?
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?

@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?
an alle ladies hier,

mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal mastubiert mit der folge dass ihr gekommen seid?

Ich kann mich erinnern mit 5 Jahren das schon gemacht zu haben und ich bin tatsächlich gekommen.

Es wundert mich sogar ein bisschen weil ich mal gelesen habe dass eigentlich mädchen in dem alter noch nicht orgasmusfähig waren, aber ich wars ^^

wit wieviel jahren habt ihr zum ersten mal hand angelegt????
Ich glaube
dieses thema gibts schon mal *ggg*
lg
menschen
warum sollten kleine mädchen nicht orgasmusfähig sein? kleine jungs sind es ja auch. alleine, daß dies als etwas herausragendes angesehen wird ist seltsam. mein beruf hat mich gelehrt, daß menschen zu allem fähig sind. kleine menschen auch.

aber um direkt auf deine frage zu antworten (und ja: ich bin immer noch männlich und kann trotzdem etwas dazu sagen *g*

eine freundin hat mir erzählt, daß sie mit fünf jahren auch sehr schöne orgiastische erlebnisse mit ihrem kitzler hatte. sogar ziemlich häufig. du bist also nicht allein!
Also so weit zurück erinnern kann ich mich nicht, aber ich weiss definitiv, dass ich in der Pupertät damit angefangen habe.
Und dabei auch erfüllende Erfolge hatte.

So richtig losgelegt und dass es auch Spass gemacht hat, war erst vor einigen Jahren - ca. vor 7.
Seitdem mache ich es regelmässig und geniesse diese Momente sehr.
Ich würde somit von mir sagen, dass ich eben was dies angeht ein Spätzünder bin!! *rotwerd*
Ebenso
Ich kann mich auch daran erinnern das ich als Kleinkind sehrviel freude daran hatte meine Mu... zu reiben und ich bilde mir ein zu wissen das ich da auch Orgasmen hatte oder zumindest ganz tolle Gefühle da ich es doch recht heufig gemacht habe.
An mein erstes mal bewusst mit dem vorhaben einen Orgasmus zu haben da war ich etwa 10 oder 11 und eine Freundin war auch dabei wir haben versucht uns gegenseitig tipps zu geben aber geklappt hat es da nicht!
Erst ein paar Tage später hat es nach langem versuch geklappt und ich fand es riesig!!!
Meine Freundin hat mit 6 angefangen und ich fand es auch seltsam, weil ich noch nie zuvor davon gehört hab, aber es geht anscheinend!!
Also Omega vielleicht bist du besonders, wie meine Freundin aber sicher nicht abnormal!!
peace
so jung?
also ich höre davon auch zum ersten mal , dass man wirklich soo gedanken mit 5 hatte??? da war ich ja ein totaler spätsünder... würde sagen mit 10 oder 11 Jahren...aber dachte das wäre soo das normale alter dafür..
Gedanken...
ich glaube nicht das ich als Kleinkind den gedanken hatte sondern man hat da einfach daran rumgespielt (entdeckerdrang) und fand es toll, das es Mastrubieren war hat man erst als man sich als Teen der sache bewust war realisiert, als Kind fand ich es einfach schön und hab es deshalb gemacht nicht weil ich wusste was es ist.
So und nun kommt's:

Ich selber hab die Erfahrung erst in der Pupertät gesammelt aber:

Als die Tochter meiner damaligen Freundin noch kein Jahr alt war, sind wir zusammen einkaufen gewesen. Die "Kleine" saß im Einkaufswagen und wippte ständig rum. Wir beobachteten dies und stellten fest, sie schubberte an den Stäben des Wagens rum..... ob sie nun einen Orgasmus hatte, weiß ich nicht, aber es machte ihr sichtlich "Freude" und irgendwann (eventuell nach der "Erfüllung") saß dann dieses Kind ruhig, friedlich und mit verklärtem Blick im Einkaufswagen ........ ob das möglich ist ??? Mehrfach danach teilte mir meine Freundin mit, sie hat es wieder gemacht *ggg*

Fiel mir grad wieder ein, ist zwar schon 16 Jahre her, aber stimmt mich grad nachdenklich....
Das schöne am Menschen!
Was heißt schon spätsünder!?
Ich denke die meisten entwickeln ihr sexuelles Interesse in der Pubertät und erkunden dann ihren Körper, aber jeder Mensch ist eben verschieden, sie hat gemerkt das es ihr gut tut sich dort anzufassen und hat es eben deshalb dann schon etwas früher praktiziert! Mit welchen Gedanken sie das verbunden hat weiß ich nicht, kann aber mal fragen!!
Naja das schöne am Menschen ist ja Die Individualität, wär doch langweilig wenn jeder gleich wär:)
erste mal masturbiert?
ich hatte mein erstes mal mit 10, es war wunderbar. ich wusste damals schon das ich sehr frühreif bin
Kann mich auch net mehr so genau dran erinnern aber ich glaub so mit 11.......schon lang lang her *ggg*
****_ti Mann
321 Beiträge
Ms. Lago
mit 11 Jahren 4 Monaten 2 Wochen und einem 1 Tag - sie erzählt mir ständig davon....
...
ich glaub so mit 11 oder 12 weiß nicht mehr so genau
puh wenn ich das noch so genau wüsste..g freilich hat man schon eher dran rumgespielt.. aber so richtig denke ich mit 10?!.. man muss ja rausfinden was einem so gefällt *gg
ich glaub ich war 12, und schön wars auch. seither mach ich es mir immer wieder mal selber. am liebsten unter der dusche mit dem waserstrahl. herrlich!
Mastrubiert ,)
Soweit Ich mich noch erinnern kann habe Ich mit 13 Jahre selbst Hand angelegt.

LG Krissy
Also ich kann mich auch noch dran erinnern, dass ich schon mit 6 Jahren entdeckt habe, das es ein schoenes gefuehl gibt wenn man sich unten rum spielt.Ich weis auch das ich einige Male einen Orgasmus hatte ich dafuer allerdings einige Zeit gebraucht habe und sie auch nicht so intensiv waren.
Zum Glueck hat sich das heute geaendert. *roll*

LG Vany
ich war glaub ich 9 jahre alt. es war in der badewanne (mit den wasserstrahl). damals wusste ich nicht mal dass das ein orgasmus war und wodurch das ausgelöst wurde; es war also purer zufall. aber es war schön und als ich den zusammenhang mit dem wasserstrahl erkannte, habe ich das dann immer öfter gemacht.
*********rk76 Mann
122 Beiträge
mit 12 oder 11! Heimlich, bei Schulmädchenreport
mhhhh mal überlegen...
denke so mit 11 oder 12 jahren unter der dusche....war ganz komisch hab mich eingeseift und gemerkt "hoppla" fühlt sich ja ganz nett an..naja da bin ich dann nach einseifen und reiben zum ersten mal gekommen *ggg*

und das war auch nicht das letze mal...ist ja ne schöne sache...

auch heute noch, wenn der schatz nicht griffbereit ist hihi

lg gabi
*******ips Paar
115 Beiträge
Ich glaube, ich war auch so ca. 5 Jahre alt. Wusste zwar noch nicht, was ich da mache, aber fand es wohl einfach schön.
mit 10
Ich denke...
da war ich ca. 12 oder 13 Jahre alt und mir war nicht bewusst, dass ich es tat.. und was ich da tat. Aber am ende war es ein herrliches Gefühl! Naja und einige Wochen später wollte ich es wieder und es hat sich nicht so gut angefühlt wie an diesem Tag.

Mit fast 17 Jahren wurde ich das erste Mal geleckt und hatte dadurch meinen ersten Orgasmus.

Selbstbefriedigung übe ich so ca. seitdem ich 19 war aus. Vorher hat mir das nichts gegeben.. Aber man lernt so viel dazu *zwinker*

LG Justicia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.