Wenn jemand früh ergraut, habe ich volles Verständnis dafür, wenn auch ein Mann beginnt, sich die Haare regelmäßig zu färben, in einem Ton, der seiner natürlichen Farbe möglichst nahe kommt.
Es gibt ja nunmal Menschen, die mit 25 beginnen zu ergrauen, und mit 40 längst komplett grau sind, was dann in einem starken Kontrast zu einem recht jungen Gesicht und Körper steht. Da kann eine Färbung Wunder bewirken und das ganze Erscheinungsbild positiv verändern.
Ein paar graue Haare finde ich aber z.B. bei 35-40jährigen Männern eher attraktiv. Ältere Männer (und Frauen) können auch mit komplett grauen Haaren richtig schön und stimmig aussehen. Aber ich stehe auch sonst eher auf markante Gesichter mit ein paar Falten als auf Milchbubis und Schönlinge.
Freakige Frisuren (Punk oder Gothic Style) finde ich auch spannend.
Wenn allerdings ein Mann einfach mal Strähnchen trägt, oder z.B. sich eine kastanienbrauen Tönung verpasst, finde ich das eher befremdlich. Sowas machen wohl nur Männer, die für mich vollkommen unattraktiv sind. (Was natürlich nicht bedeutet, dass ich Männer dieses Typs nicht menschlich gut finden könnte)