Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
zum Thema
Welche Dinge füllt ihr in einen Adventskalender?28
Ich werde meiner Frau einen Adventskalender schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Adventskalender 2014

*********eber Paar
1.242 Beiträge
Damit...
... werden wir unseren heutigen Abend auch eröffnen!

Am letzten Freitag vor Weihnachten wird Sub Rückschau halten.

Vielen Dank, werter DomPeregrino, auch für dieses Kalendertürchen. Selten war unsere Adventszeit so anregend wie in diesem Jahr! *smile*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Das heißt, ab morgen kann subbie dann wieder hemmungslos sündigen, weil ja mit Absolution bedacht? *ggg*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
20. Dezember
Heute wirds kalt. Oder heiß?

Sub wird vier Eiswürfel herstellen. Splitternackt wird sie Eiswürfel eins auf ihrem Rücken platzieren.
Dom darf sich nun mit einem Schlaginstrument seiner Wahl an ihrem Hintern vergnügen.

Fällt der Würfel herunter, bevor fünf Schläge gefallen sind, gibt es drei extra Schläge.
Dann wird neben Würfel eins ein zweiter gelegt. Sollte sie immer noch nicht still halten, bekommt sie sechs Schläge zur Strafe.
Das Spiel wird wiederholt, bis keine Eiswürfel mehr vorhanden sind.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
21. Dezember
4. Advent.
Sub wird Dom sein Lieblingsgetränk bereiten. Dom befreit derweil vier Teelichter von der schützenden Hülle. Die Teelichter werden auf der nackten Subs Rücken platziert.

Nun kann er sich zurücklehnen, und entspannt den Lichterschein genießen.
****_70 Frau
6.360 Beiträge
Schönen 4. Advent!

...von anzünden der Teelichter hat er nichts gesagt *ggg*
*********2014 Mann
55 Beiträge
********rino:
Nun kann er sich zurücklehnen, und entspannt den Lichterschein genießen.

Stimmt der Lichterschein kann ja auch von einer Taschenlampe in einer der vorhanden Körperöffnungen kommen. *fiesgrins*
*******hen Frau
709 Beiträge
@ Kati_70
Ein Dom sagt leider nicht immer alles *zwinker*
Leider?
Auch Subbie ist manchmal gefragt, das Köpfchen zu benutzen, auch wenn das nicht so einfach ist. Aber das macht es doch gerade so spannend. Aktion - Reaktion...
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ist das nicht im Kern der Unterschied? Was für Dom selbstverständlich ist, bedarf für Sub der expliziten Anweisung... *zwinker*
Natürlich...
Aber manchmal besteht ja auch die Aufgabe darin, selbst einelLösung zu finden. Und die sollte dann am besten auch deckungsgleich mit den Vorstellungen des Doms sein *zwinker*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
22. Dezember
Die letzten Tage sind angebrochen, Zeit noch einmal tief durchzuatmen.
Zur Förderung der Entspannung wird Dom Sub mit einem Badesalz seiner Wahl beglücken. Sub wird den Hinweis dankend annehmen, und sich in der Wanne entspannen.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
und Doms Belohnung?
Wenn sub sich gründlich entspannt hat, sollte sie Dom noch etwas Gutes tun.
Also wird sie sich nach dem Bad gründlich enthaaren (ausgeschlossen das Haupthaar und dort, wo Dom ihr Haare gestattet) und sich dem Herrn zur Kontrolle präsentieren.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
23. Dezember
Sub wird ihrem Herrn heute Feuer unter dem Hintern bereiten.
Zu jeder vollen Stunde wird sie ihm eine Orgasmusidee schicken, bis Dom ihr den Mund verbietet.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
24. Dezember - Weihnachten!
Sub ist das schönste Geschenk, was sie ihrem Herrn machen kann. Was läge da näher, als sich an Weihnachten zum Geschenk zu verpacken, und sich so Ihrem Herrn zu schenken?

Bondage begeisterte Doms freuen sich allerdings sicher, die "Geschenkverpackung" selbst in die Hand zu nehmen...

Frohe Weihnachten!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Frohe Weihnachten ...
Und vielen Dank für die mehr als guten Ideen ...

Lieben Gruß,
*nikolaus*
**********ted_6 Frau
1.074 Beiträge
Danke
Für eine wunderbare Idee und 24 mehr oder weniger anspruchsvollen/schmerzhaften/lustvollen Tagen! Wünsche Dir und allen Anderen ein frohes Fest und erholsame Tage!!
**********titio Paar
208 Beiträge
Vielen Dank!!!
Dir und Deiner Sub ein wunderschönes Weihnachtsfest.
******len Paar
3 Beiträge
Auch von uns ein Dankeschön
Vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender, er hat uns viel Spaß bereitet und ein paar Anregungen geliefert, die sicher öfter verwendet werden *top*

Wir wünschen allen im JC fröhliche Feiertage,

Er & Sie von Correalen
**********crima Frau
394 Beiträge
Guten Morgen!

Auch ich möchte ganz lieben dank sagen!
Es waren wunderbare Inspirationen dabei *zwinker*

Dir und deinen lieben erfüllende Festtage !

Ich wäre ja für einen 2015 BDSM Kalender * grins

Alles liebe
Lacrima
********_wet Paar
251 Beiträge
Herzlichen Dank für die schönen Überraschungen, Ideen und Anregungen, die du uns jeden Tag bereitet hast.

Fröhliche und lustvolle Weihnachten!

Liebe Grüße Brummse
Vielen Dank für den inspirierenden Kalender. *g*

Auch wenn ich leider mangels Partnerin nichts umsetzen konnte, absolut top.

Frohe Weihnachten an alle *g*
*****t54 Frau
16 Beiträge
Auch von mir vielen lieben Dank ...
das war ein schönes Kopfkino ... was für eine tolle Idee ... Top gemacht ...
ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachten und viele erotische Momente ... *wink*
*******_77 Frau
102 Beiträge
Danke für den schönen Adventskalender. Auch als stiller Türchenöffner habe ich ihn genossen. Du hast immer an alles gedacht und alles durchdacht. *top*

Wünsche Euch allen ein schönes Fest und alles Gute fürs Neue Jahr.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
25. Dezember
Frohe Weihnachten Euch allen!

Vielen Dank für das ganze Feedback. Wie sagt man so schön: Applaus ist das Brot des Künstlers *g*
Vielen Dank auch für die Dankeschöns (und die guten Gespräche die daraus entstanden sind), ich konnte sie längst nicht alle persönlich beantworten - gefreut haben sie mich trotzdem.
Aber vor allem freut mich, dass es EUCH gefallen hat.

Einziges Manko in meinen Augen war, dass die Bondage etwas zu kurz kam. Leider lässt sich dies beim besten Willen nicht allein oder auf die Entfernung umsetzen. Wenn irgendwem was dazu einfällt, immer her damit *g*

Was mich nahtlos zum nächsten Thema bringt: Ich habe den ein oder anderen Wunsch nach einer Fortsetzung vernommen... Nächstes Jahr ist ja noch lang hin, aber solange der alte Kalender noch frisch ist: Wer eine Idee für ein Türchen hat, sollte mir diese per PN schicken.

Saludos
Peregrino
Vielen Dank
auch von mir als Mitleser. Ich finde die Umsetzung sehr phantasievoll und gut durchmischt. Von Bastelarbeiten bis Ingwertee war auch eine schöne Bandbreite dabei. wünschen würde ich mir noch eine Zusammenfassung als Homepage.
Tag 1 .....
Tag 2 .....

schöne Feiertage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.