Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23298 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
zum Thema
Welche Dinge füllt ihr in einen Adventskalender?28
Ich werde meiner Frau einen Adventskalender schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Adventskalender 2014

******nig Mann
24.968 Beiträge
ich fürchte, die 30 seiten des threads werden noch vor dem 1. advent voll sein... *zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hmmm ... coole Idee.
Ausserdem ein Massendominieren, dass ich bisher noch nicht erlebt habe *umfall*

Na dann ... Freu mich schon drauf *fiesgrins*

Lieben Gruß,
Kal
********_wet Paar
251 Beiträge
Bin schon ganz ungeduldig...
...und die Vorfreude ist groß!

*freu2*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Guten morgen Allerseits.

Schön, von Eurer Vorfreude zu lesen. Ich selbst sehe seit Tagen nur noch Türen *g*

Um einige Fragen zu beantworten:
@****ce: Wer möchte, darf Ergebnisse, Berichte oder auch Dank gerne zwischen den Türen Posten. Dazu gehören selbstverständlich auch Fotos. *g*
@****is: Viele Aufgaben wirst Du einfach auch bei Deinem malesub (subber?) anwenden können. Für die seltenen Fälle, wo das nicht geht, wirst du sicherlich Ersatz finden. (vielleicht fällt mir dort auch was noch was fieses ein...)
@******_hh: natürlich darfst du den Link teilen. Oder frag den Herrn um Erlaubnis, dass einige Aufgaben mal 24 Tage von mir kommen.

Saludos vom Peregrino.

PS. Für die ganz ungeduldigen, wird es heute oder morgen schon ne kleine Überraschung geben...
@DomPeregrino
*freu2* dann bitte los - ich "zerplatze" bald vor Ungeduld!
Auch kleine Ueberraschungen sind willkommen!

danke aphrodite
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Klingt Spannend..
..da werde ich wohl am 1. mal rein schauen.
*******_77 Frau
102 Beiträge
coole Idee
Nennt man wohl Gedankenübertragung *g* Hatte letzte Woche bei mir gedacht, daß so ein Adventskalender im Joy auch toll wäre. Wo sich jeder beteiligt. Ich dachte ehrlich nicht an BDSM. Bin neugierig, was Du Dir einfallen läßt.

Danke für Deine Idee DomPeregrino
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ die malesubs und FemDoms:
Ist euch nicht der PS-Satz im Eingangsposting aufgefallen?
PS: Sprachlich gehe ich von männlichem Dom und weiblicher sub aus. Die Dominanten Damen halte ich für stark genug, die Herren selbst zur sub zu machen *zwinker*

Also sollte auch für euch genug dabei sein. Für uns alle, einfach.

Gruß vom Drachen
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
So, liebe ungeduldig Wartenden *g*

Ich habe euch eine kleine Einkaufsliste als Vorbereitung zusammengestellt. Es ist nicht zwingend, aber 'for the full experience' empfehle ich, die folgenden Artikel zu besorgen :

Gummikordel/seil: Durchmesser 2mm, 1m lang (ca. 0,50€/m) schwarzes Isolierband
Schrumpfschlauch 9,5 oder 12mm, 10cm lang (ca. 1€)
einen runden Carbonstab 2mm, min. 20cm lang (ca. 6€ / m) (mit einer feinen Säge / Cutter kürzbar)
Kautschukband (rund) 4mm, 50 cm lang (ca 1-2€)
4 Wäscheklammern
Dünner Faden (Durchmesser max. 1 mm)

Gute Adresse für solche Dinge sind Bastelläden und Modellbaugeschäfte.

Ich wünsche viel Spaß bei der Vorbereitung *g*
Euer Peregrino
*********carne Paar
129 Beiträge
Was, wann
Zwei Fragen, geht das auch auf die Ferne? (Sub nicht bei Dom)
und wann etwa braucht man welche Teile des Materials?
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Am besten Montag mal zum Baumarkt gehen, bzw in den Bastelladen in der Innenstadt... der Schrumpfschlauch ist übrigens Elektrobedarf, damit ihr wisst in welcher ecke ihr ihn suchen müsst *g*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Jaaa und++++
Der Tach iss schon 6 Stunden alt... wann gehts los... mit Kalendern??????

Der Joy Atzventz iss schon Spitze!!! gleich zum 1.12. die fsk18 Meldung das wird ein feiner Atzventz mit Kratz und Kertze... und wenisch üwwerraschungen... gelll

Alls Liebe aus em triebe Nebbel in Frankfort vom + oyo *regenbogen*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
1. Dezember
Guten morgen!
Das erste Türchen macht in mehrerer Sicht den Anfang. Der erste Dezember markiert nämlich auch den Winteranfang.
Und weil weiße Weihnachten nicht überall eine Selbstverständlichkeit sind, tut sub das ihre:

sub wird heute einige Reiskörner als symbolischen Schnee in ihre Schuhe streuen. Wann immer sie aus dem Haus geht, werden diese Schuhe getragen.
Sollte sie dem kalten Schnee mit dicken Socken versuchen zu entkommen, werden die Reiskörner innerhalb der Socken getragen.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Allzu Ungeduldige...
Sklaven sollten bestraft werden. Ich bin mir sicher, die Herrin wird dafür sorgen...
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Fragen & Vorbereitung
Ich erlaube mir noch einmal auf die Einkaufsliste auf Seite 3 hinzuweisen. Wer online bestellt, sollte dies spätestens am Dienstag getan haben.

@*********arne:
Ja, das meiste geht auf die Entfernung.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
2. Dezember
Der zweite Tag:
Um sich auf den harten Winter vorzubereiten, wird sub zur Abhärtung in jede Körperöffnung einen Eiswürfel einführen, bevor sie duschen geht.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Sie id die Dasedlöcher zu krieged war dicht so eidfach!

*hatschi*

Nette Idee!

LG
Katzerl
Nicht schlecht!
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@katze
*top*
Du musst die Dinger anspitzen, dann geht das auch - obwohl, deinem Tonfall nach zu urteilen, hast du es ja auch so geschafft *zwinker*
kalt
Ich finde deine Adventskalenderidee super und werde sie auch verfolgen. Aber so ein eiswürfel drin haben biss er geschmolzen ist wird ja richtig kalt schafte das jemand alle 3 miteinander?
Wenn ich Eiswürfel in Körperöffnungen stecke, dann spüle ich sie davor mit Wasser ab. Das nimmt die Gefahr, dass es irgendwo festklebt, weil das Eis so kalt ist und erleichtert das Einführen, weil harte Kanten weg sind. Allerdings... man schmilzt natürlich etwas des Eiswürfels weg, macht ihn besser erträglich, vielleicht nicht immer im Interesse des Anwenders/ der Anwenderin. An das Arschloch drücken, ohne den Würfel reinzustecken, während er/sie gefesselt ist und nicht entkommen kann, tut auch gut weh und befriedigt meine sadistische Ader muhahaha
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
3. Dezember
Heute soll mal etwas Weihnachtsstimmung aufkommen.
Dom stimmt sub auf die festliche Zeit ein, indem er sie Weihnachslieder summen lässt. Auf Aufforderung (SMS, Anruf, etc.) wird sub ein Weihnachtslied summen - egal wo sie sich gerade aufhält.

Wenn sub gerade keinen Dom zur Hand hat, wird jede volle Stunde ein Liedchen angestimmt.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wow, da wird mir so richtig feierlich zumute.

Ich stell mir grad vor: sub beim.allmorgendlichen Blowjob, die Uhr schlägt die volle Stunde, und subbie fängt brav an zu summen ...
Welcher Top könnte da wohl kalt bleiben? Bei Jingle Bells oder Süßer die Glocken nie klingen?

Oder subbie in einer Besprechung, ganz businessmäßig im Kostüm usw. SMS geht ein, subbie wirft einen Blick aufs Display und summt los ...

Hach, danke, danke, danke für diesen schönen Kalender!
Gruß vom Drachen
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
4. Dezember
Nach Gehör und Gefühl ist nun endlich die erste visuelle Aufgabe heran: sub wird heute drei verschiedene weihnachtliche Bilder machen. Sie wird dazu jeweils einen dekorativen Weihnachtsschmuck für ihren Körper auswählen und das Arrangement möglichst sexy für ihren Herrn in einem Foto festhalten.

Sub wird Dom hernach dieses Foto senden. Sollte Sub keinen Dom zur Hand haben, oder Dom so entscheiden, werden die Bilder hier gepostet.
****ce Mann
13.790 Beiträge
stimmt
Ein Adventskalender mit Bildern ist bestimmt noch ansprechender.
Ich denke, einige Aufgabenerfüllungen sollte man ruhig in diesem Thread zeigen

.... ist doch bald Weihnachten. *zwinker*

LG Pierce
JOY-Team
*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.