Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
zum Thema
Welche Dinge füllt ihr in einen Adventskalender?28
Ich werde meiner Frau einen Adventskalender schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Adventskalender 2014

********cret Frau
2 Beiträge
Wirklich tolle Ideen dabei für eine schöne Weihnachtszeit. Danke!
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
9. Dezember
Weihnachtszeit ist Keksezeit.
Um die Keksreserven bis Weihnachten zu schonen, muss subs Heißhunger etwas gebremst werden. Sie wird jede Süßigkeit eine Minute auf der ausgestreckten Zunge präsentieren, bevor sie kosten darf.

Zuwenig ist jedoch auch nicht gut.
Sollte sub wider Erwarten keine Naschkatze sein, sollte Dom sie mit einigen Keksen in weihnachtliche Stimmung versetzen.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Oh mein Gott …
Ich mache gerade ein Weihnachtsprojekt (siehe Profil) und wir backen Kekse … *panik*
Ich sollte die Kekse vor meiner Sub verstecken … *alarm*

Sonst: *fliege2*

Aber mal im Ernst: Danke - echt der Hammer, Dein Adventskalender!!!

Lieben Gruß,
Kal
Danke...
...für den tollen Kalender.
Ich bin jeden Tag gespannt was wohl als nächstes kommt. Es macht einen riesen Spaß, die Aufgaben zu erfüllen. Sehr kreativ und vielseitig durchdacht. *top*
Schade nur, dass er nur einmal im Jahr ist.

Danke... Lord_Kal_El
*kuss2*
...denn... ich weiß wo Deine Keksdosen stehen und was da leckeres drinne ist.... *freu2*
...und für Sub heißt es... die Aufgaben sind zu Dom's vollster Zufriedenheit zu erfüllen!
*liebguck* *anbet*

Weiterhin allen viel Spaß mit dem Adventskalender!

Liebe Grüße
Lucie
Kekse?

Das wäre eine böse Strafe für mich! Ich hasse Süßes! *wuerg*

Gehen auch Blinis mit saurer Sahne und Kaviar?
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Als Weihnachtsverweigerin kannst du deinen Gästen gerne auch Blinis statt Schokolade servieren - ob die da mitmachen? *g*

Aber für die Masochistin in Dir wären Kekse zur Weihnachtsmusik (und dann mit ausgestreckter Zunge mitsingen :p ) sicher ein unvergessliches Erlebnis *zwinker*
Ich bin nicht nur Weihnachtsverweigerin sondern auch keine Christin und feiere ab dem 12.12.2014 - 24.12.2014 Chanukka!

Das ist das jüdische Lichterfest, was dieses Jahr per Zufall mit dem christlichen Weihnachtsfest zusammenfällt!

Also....*freundchen*....
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Als ob ...
... dieses Weihnachten noch etwas mit dem Christentum zu tun hätte ...

(Und das schreib ich als "Christ" und "Weihnachtsfan")

Lieben Gruß,
Kal
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Also....*freundchen*....

???

Warum verfolgst Du dann diesen Thread? *gruebel*

Wie auch immer, fröhliche Feiertage, zu allen Festen

wünscht

das Katzerl

PS: Und nochmal ein dickes Dankeschön für diesen wunderbaren Advendskalender. *top*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
10. Dezember
Draußen wird es langsam kalt!
Sub wird als Erkältungsvorsorge einen ordentlichen Gewürztee zu sich nehmen. Was eignet sich um diese Jahreszeit besser als ein. Ingwertee?
Selbstverständlich schmeckt der Tee erst dann, wenn der geschälte Plug fünf Minuten in ihrer Muschi mariniert wurde.
*********et67 Frau
236 Beiträge
geschälter plug
..... probiers doch mal selbst aus. dom muss ja wissen wie was wirkt!
******uja Frau
6.956 Beiträge
Bei Malesubs stell ich mir diesen Tee dann aber etwas unappetitlich vor *snief*
****en Frau
18.631 Beiträge
Spontane Ekelpickel...

Meine leb- und bildhafte Fantasie sind ein Segen und ein Fluch zugleich.
Im Moment überwiegt Fluch.

grusel
****il Mann
157 Beiträge
wie es wirkt ...
Auf mich macht DomPeregrino einen sehr kompetenten Eindruck, daher bin ich mir sicher er weiß was er tut und was er empfiehlt.

Male Subs haben an sich ja schon mal keine Muschie, sollten sie als alternative den Anus wählen und nicht auf Kaviar stehen, könnten sie den Plug ja vor der Teezubereitung abspülen, den Rest erledigt kochendes Wasser.
********_wet Paar
251 Beiträge
Der Tee ist doch Nebensache...

Genießt lieber das geile Gefühl und die Hitze, die der Ingwer-Plug einem im Fötzchen bereitet *smile*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
SM ist halt nicht nur kuscheln...
@****et: Dom kennt Ingwer. Sowohl inner-, wie auch äußerlich. Und eine gewisse Wärme in der Mitte wirst du danach wohl kaum verleugnen können.

Und was den Geschmack angeht... Hand hoch, wer noch nie 'ne Muschi geleckt hat.

@****il: Danke *g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Möglich wäre für male Sub auch die Variante, den hitzigen Plug zu tragen während er einen zweiten für den Tee schält. Vorschlag zur Güte. *ggg*

LG

Katzerl
********is_O Paar
1.308 Beiträge
famos
********rino:

PS: Sprachlich gehe ich von männlichem Dom und weiblicher sub aus.
Der spielerische Rahmen war doch eindeutig, den Ekelfaktor kann man als ausschließen.

Ich freue mich schon auf den Ingwer-Fotzentee und ihr lustvolles Gesicht
.... oder nennt man den Tee anders? *zwinker*

ER
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
11. Dezember
Ein Glück hat Sub sich gestern aufgewärmt. Denn dummerweise ist heute das Heißwasser ausgefallen.

Sub steht den ganzen Tag nur kaltes Wasser zur Verfügung. Selbstverständlich wird Sub trotzdem duschen.
*******0_69 Paar
322 Beiträge
Der Tee war der Hammer
.... ich habe Ihn erst heute ausprobieren dürfen, da wir keinen frischen Ingwer zuhause hatten. Der Tee danach war dann so....... scharf, unglaublich. Und es war eindeutig zu viel Zitrone drin. - Dom wird mich noch dafür loben... *zwinker*
Und bei uns war es gerade andersrum. Gestern viel die Heizung und das Warmwasser aus. Jetzt darf ich endlich wieder duschen. *grins*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
12. Dezember
Heute mal ganz einfach: 20 Schläge auf den Hintern mit anschließender Präsentation.

Das Resultat darf natürlich gerne auch wieder hier im Forum präsentiert werden.
Oh, back to the roots
• äh zu den Ruten
*zwinker*
*********carne Paar
129 Beiträge
In diesem Fall Single-Tail.
Und sie hat sehr ordentlich gezählt und sich bedankt.
Sie ist wunderbar und hat mich sehr erfreut.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
13. Dezember
Sollte Sub noch nicht alle Weihnachtseinkäufe erledigt haben, wird ihr die heutige Aufgabe zupass kommen:

Sub wird heute sämtliche Geschäfte (ob groß oder klein) auf WCs außerhalb der eigenen Wohnung erledigen.
*******hen Frau
709 Beiträge
Oje, gut das ich noch keine Sub bin, sonst hätte ich morgen eine Darmverstopfung. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.