Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf diesem Weg "Hallo" sagen! Ich habe hier schon tolle Kunstwerke gesehen und freue mich auf noch mehr Inspiration von…
nun gut, werde ich mich auch mal hier beteiligen und ab heute immer mal neue Bilder zu Diskusion einstellen, heute also mein derzeitiges "Lieblingsmodel" - die Romy..... mehr von Ihr in meinem Profil oder auf meiner Webseite.....
.... nein das ist mit einem normalen Standard Obejktiv 18-55 mm Nixxor gemacht, viel Licht und ne ruhige Hand.... eigentlich wollte ich da ein Objektiv ab 20 er nutzen....... bei der Nikon hats aber auch so gereicht.... ohne Makro ...
2 m Abstand ca....
Verstehe zwar nicht viel von der Technik, aber was die Pose und den Ausdruck des Models angeht, muss ich ein ganz dickes Lob aussprechen.
Habe mir auch schon die ganze Strecke angesehen und muss sagen, dass ich sie durchweg sehr gut finde.
Liebe Grüße Nici.
..... na Du hast doch sicherlich den Weissabgleich an Deiner Kamera, da solltest Du am besten auf Automatik gehen oder bewölkt.... manchmal sind aber auch Gegenstände im Raum reflextierend und strahlen ab, das stört auch das Bild..... Holz ist auch schlimm..... besorge Dir doch am besten mal Daylights.... die imitieren Tageslicht....
fühle mich stark an die bilder von "suzi9mm" erinnert, deren werke ich aus "handwerklicher" sicht sehr bewundere. ("suzi9mm" ist unter anderem auf ihrer eigenen homepage oder bei deviantart zu sehen)
und Ausdruck sind nett. mir fehlt etwas die schärfe, insbesondere auf den augen, was auch an der komprimierung liegen könnte. unten der schnitt ist etwas unglücklich
lg Carina