Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?

@faye_dawn
als msub sehe ich das genauso; ich will es gern "angenehm-fies", sowohl körperlich als auch die psychische Variante. Das kann nicht fies genug sein!!! *ja* *rotwerd*
Was mir bei Faye_dawn nicht ganz klar ist: in Deinem Profil sprichst Du davon, dass Du Frauen als "Spielgefährten" suchst, und hier schreibst Du, "sub muss viel aushalten..., da staunt Mann nicht schlecht". In einem anderen thread schreibst Du, dass Deine subs selbstverständlich ihr eigenes Sperma schlucken müssen. Du bist im Raum Frankfurt. Befasst Du Dich auch mit männl. subs oder nur mit wsubs? Wäre schön, wenn Du antworten würdest.

Schönes "aktives" Wochenende u. lieben Gruß wolf442
Erwartungen
Hallo @ all...

Vielleicht wurde die Frage ja schon beantwortet, aber ich konnte es nicht so ganz heraus lesen...

Was erwartet ein weiblicher Dom von ihrem Sub? Was sollte er "mitbringen"?

LG
_thebeast
********a_HH Paar
841 Beiträge
Was ist fies?
Also ich habe hier gerade mal alles durch gelesen und nun stellt sich mir die Frage, was ist fies!

Was würdet IHR denn als fies ansehen?
********a_HH Paar
841 Beiträge
Schade ...
... hätte mich über Eintrag hierzu echt gefreut. Meine Frage war durchaus ernst gemeint!
Dana_Oliver ...
... ich bin auch neugierig, was deinen Leuten zu deiner Frage einfällt. Ich habe zwar so manch gemeine Aktionen von Frauen erlebt (alleine das Absetzen beim "besten Stück" kurz vorm Kommen ist ja wohl für jeden Mann eine Folter ....), aber was ist so richtig fies? Vor allem, was ist so fies als dass es Mann nicht tut ...?

Bin da genauso gespannt. *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Verehrte (r) @*******iver,

mal ganz praktisch gedacht – welcher halbwegs vorausschauende Dom würde hier detailliert aus dem privaten Nähkastchen ernsthafter Fiesheiten plaudern, wenn Sub gleich mitlesen kann?

van Bruns
vanBruns nur zustimmen kann, wenn auch von anderer Seite:
Welche Sub/Sklavin würde schon erlebte Fiesheiten ausplaudern, damit sie Herr/Dom liest und dann auch mal einsetzt?.... grinsel...

Letztlich will man zwar das Fiese und/oder Gemeine, aber dann noch hier öffentlich sagen WAS man so "will"... *nein*
Würde ja den Einfallsreichtum mancher Tops ausbremsen, und welche/r Bottom will das schon *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Sklavin_Talena
Welche Sub/Sklavin würde schon erlebte Fiesheiten ausplaudern, damit sie Herr/Dom liest und dann auch mal einsetzt?
Die Antwort darauf ist simpel, verehrte @*********alena: Wunschzettelbottoms, Subs mit ziemlich präzisen und zielfixierten Vorstellungen, wie sie am liebsten an den Ei.rn bekommen bzw. dominiert werden wollen. Und nicht unüberraschenderweise tut sich hier das männliche Geschlecht etwas lauter und zielgerichteter hervor, das tickt nämlich meiner Meinung nach auch etwas anders als femSubs.

van Bruns
*********1980 Mann
4 Beiträge
noch ne andere Möglichkeiten
Top's, die mit sich selbst nicht zufrieden sind bzw. die ihren Sub einfach mal "überraschen" wollen und gerne Anregungen in die Richtung der Fieslichkeiten zu bekommen.

Mich würden erlebte bzw. selbst ausgeführte Fieslichkeiten sehr interessieren.

Gruß funlover_1980
Erlebt
Mich würden erlebte bzw. selbst ausgeführte Fieslichkeiten sehr interessieren.

Eben, darum geht's doch.

Nicht darum was noch folgen könnte oder was sich irgendwer insgeheim wünscht. Gott bewahre! Nein, einfach mal ausplaudern was schon geschehen ist, und, was an sich noch spannender ist, wie es empfunden wurde. Was empfindet jemand als "fies"? Das ist ja für jeden etwas Anderes. Und das zu erfahren finde ich zumindest sehr, sehr spannend.

Vielleicht sind Frauen ja gar nicht fieser, sondern die Männer empfinden es einfach nur so oder Frauen denken sie wären es? Das kann sich doch nur mittels Vergleich der Aktionen klären. *zwinker*
****li Paar
90 Beiträge
ganz klar:
die
FRAUEN

liegt wahrscheinlich in der Natur...

möglicherweise aber auch an unserem Kulturkreis:

Da Frauen meist in der klassischen Rolle der Ur-MUTTER
(oder bös ausgedrückt: des HAUS-Mütterchens) erzogen wurden,
gehen sie einen weiteren Weg als männliche Doms, um zu ihrer dominanten Ader zu gelangen. Und an diesem Punkt dann auch weiter...

Wir Männer sind als klassische Jäger, Sammler und Investmentbanker sowieso schon bös, fies und gemein
• äh...
brutal, unnachgiebig, grausam und gefährlich... ihr wisst schon...
*troest*

hm... vielleicht hau ich Frauen ja gar nicht aus niederer Perversion,
sondern aus reiner Notwehr... grübel *philisophier*...

Juve
Wer will das beurteilen?
Ein Umfrage gilt immer dann als repräsentativ, wenn 2000 Menschen befragt wurden. Die müssten ja in diesem Falle Erfahrungen mit Fem- Doms und maskulinen Doms haben. Wohl eher Einzelfälle, die das vorweisen können.

Keine Ahnung wie Fem- Doms drauf sind. interessiert mich auch nicht, weil Frauen an sich nicht mein Interesse sind.

Und maskuline Doms kann man ja auch nicht miteinander vergleichen. Der eine ist eben eine Lusche, die mal ganz wichtig sein will, auch mal etwas zu sagen haben will, und sofort ne Nervenkrise bekommt, wenn sub mal " NÖ" sagt und dann nicht mehr weiter weiß, und der Andere ist so autentisch, dass Sub das Wort "Nö" erst gar nicht über die Lippen kommt.

Denke die Frage ist absolut nicht zu klären. Kommt dann doch wohl eher auf die Kreativität und den persönlichen Sadismus des / der Dom an.
****eis Frau
1.351 Beiträge
Habe alles gelesen
sehr spannend!
Doch ich frage mich auch allmählich, was unter fies zu verstehen ist??

Etwas, das einen besonders beeindruckt? Schmerzt? In Verlegenheit und Scham stürzt? Was man nicht erwartet hat? Und sich doch insgeheim ersehnt? Was einen nicht geil macht, den Dom aber schon? Was man nur für ihn aushält und weiß, dass er es genießt?

So viele Fragen!!! Vielleicht macht es jemandem Spaß zu schreiben, was für ihn/sie zutrifft? Wäre spannend!

Liebe Grüße Briseis
********6_nw Frau
86 Beiträge
Eindeutig die Frauen
Als devote Frau, die SM seit Jahren lebt, kann ich aus Erfahrung sagen, dass Männer manchmal härter schlagen, Frauen es jedoch eindeutig besser beherrschen, einem Schmerzen zuzufügen, sowohl beim Fesseln als auch bei anderen Spielchen. Warum das so ist? Ich weiß es nicht.
****_nw Frau
90 Beiträge
wir
Ich sag mal eindeutig, wir Frauen sind fieser und härter.
****eis Frau
1.351 Beiträge
ich frage noch einmal
was ist fies??? Ich bin nicht allein mit der Frage!! Es geht nicht darum, aus dem Nähkästchen zu plaudern andererseits warum nicht? Sondern um die allgemeine Definition, was man als fies bezeichnet!
Bin gespannt, ob jemand antwortet. Ich warte schon eine Weile!

Liebe neugierige Grüße Briseis
fies?
als fies würde ich schon dinge bezeichnen,die ich nicht mag.
das muss noch nicht mal etwas mit schmerzen zu tun haben.
mein dom hat mir beispielsweise mal eine frau"ins bett gelegt"von der er wusste,das ich sie wirklich und absolut nicht leiden kann:)
das war fies.....
****eis Frau
1.351 Beiträge
liebe finkin
ich bin sehr neugierig! Was hast du dann gemacht??? Mit einer solchen SItuation käme ich nicht zurecht. Für mich ist Sympathie das Wichtigste, ohne könnte ich nichts. Glaub ich zumindest! *g*

Liebe Grüße Briseis
tja
das was er wollte......
was für eine frage *mrgreen*
****eis Frau
1.351 Beiträge
finkin
noch eine Frage! War es dann trotzdem geil? Obwohl du sie nicht magst?
Ich weiß aus eigener, anderer Erfahrung, dass es plötzlich umschlagen kann, doch geil wird.

Liebe Grüße Briseis
schwierige frage...
es war nicht der brüller
das lag aber nicht am mangel der symphatie(das ist jetzt nett ausgedrückt-ich kann das weib auf den tod nicht ausstehen:))
sondern daran,das sie einfach langweilig im bett ist

ansonsten gebe ich dir vollkommem recht
ER bringt mich sehr gerne in solche situationen....und geil macht mich das dann "dabei"schon...
****eis Frau
1.351 Beiträge
ich finde
es äußest spannend, dass man trotz "Fiesheiten" geil wird, oder wegen?
Auch interessant, ob man geil wird, weil man Seine Macht spürt oder weil man gehorsam ist? Oder beides? Oder weil die Hindernisse nur im Kopf bestehen? Man sich das, egal was, nicht gut und geil vorstellen kann?Und dann überrascht ist, dass der Körper doch reagiert?
Schön wäre es, wenn jemand seine Überlegungen dazu schreiben würde!

L.G. Briseis
bei mir wohl eher wegen der gemeinheiten.........aber wir habem da auch viel drüber gesprochen und er weiss,das ich geil werde,wenn er zum beispiel ein mädel zu besuch hat und dann mit ihr in ein anderes zimmer verschwindet.........auch wenn ich dann für den moment stinksauer,verletzt und gedemütigt bin und das irgendwie nicht will.....................ist es doch das spiel,das ich brauche.
naja,wie auch immer.....
****eis Frau
1.351 Beiträge
man sieht
wie unterschiedlich man Gemeinheiten definieren kann! Und wie unterschiedlich man BDSM leben kann!
Es lebe die Vielfalt!

L.G. Briseis
meine rede!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.