Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?

*******dis Mann
247 Beiträge
die weiblichen
ganz klar die weiblichen !!

das liegt bei den Frauen in der Natur !
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus...
kann ich auch nur sagen, dass Frauen härter spielen als Männer, wobei ich den Eindruck gewonnen habe, dass sie dabei irgendwo mehr Einfühlsvermögen aufbringen können als ihre männlichen "Kollegen".

Ok, diesmal halte ich mich mal knapp mit meinem kommentar.

LG Burning
*********arin Paar
98 Beiträge
natürlich die frau
nur eine frau ist ein richtiger sadist.

wenn meine jämmerliche sklavenkreatur vor mir kniet und ich den den rohrstock tanzen lasse sehe ich kein "starkes geschlecht " . ich lebe meine lust am sklaven immer voll aus. bei der kv-fütterung wird alles aufgegessen, bei ns alles bis zum letzten tropfen getrunken und auch als noch der " kirschsaft " floss war erst schluss bis alles raus war.
bei der benadelung kann der sklave jammer und winseln wie er will ich mache solang weiter bis der brustnippel von einem schönen stern geziert wird.
das gehänge wird abgebunden und aufgespritzt ohne gnade, bis in " formgebracht " ist.das macht nur eine frau- so konsequent.

gruss fistladykarin
Bild ist FSK18
*********arin Paar
98 Beiträge
natürlich die frau

wenn meine jämmerliche sklavenkreatur vor mir kniet und ich den den rohrstock tanzen lasse sehe ich kein "starkes geschlecht " . ich lebe meine lust am sklaven immer voll aus. bei der kv-fütterung wird alles aufgegessen, bei ns alles bis zum letzten tropfen getrunken und auch als noch der " kirschsaft " floss war erst schluss bis alles raus war.
bei der benadelung kann der sklave jammer und winseln wie er will ich mache solang weiter bis der brustnippel von einem schönen stern geziert wird.
das gehänge wird abgebunden und aufgespritzt ohne gnade, bis in " formgebracht " ist.das macht nur eine frau- so konsequent.

gruss fistladykarin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********arin Paar
98 Beiträge
natürlich die frau

gruss fistladykarin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
harte nummer
@*********karin,

diese aussage halte ich für völlig pauschal und unhaltbar, aber zum thema selbst will ich mich gar nicht explizit äußern...

dein sadismus sei dir unbenommen, aber...ich hoffe, wünsche doch, du wirst jetzt nicht öfter deine aussagen hier im forum bebildern.
denn da bliebe das c...im sinne: consensual...was mich betrifft ...sehr auf der strecke.

wenn ich solche bilder sehen möchte, weiß ich, wo ich sie finde.

beiträge überlesen, die mich nicht interesieren oder mir nicht taugen, halte ich für nicht schwer, selbstverständlich in einem forum.
bei bildern fällt mir das wesentlich schwerer und ehrlich...

ich halte diese bilder für eine zumutung. ich will sie nicht sehen. jedenfalls nicht ungefragt und ungebeten...am 'falschen ort'...sozusagen.

sophia
Zustimmung. Auch in einem BDSM-Forum sollte man doch ein wenig höflich sein und nicht jedem gleich mit allen Einzelheiten das Frühstück verderben...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Fies vs. Geschmack
... bei der kv-fütterung wird alles aufgegessen ...
Die Geschmacksknospen meines persönlichen Ästhetikverständnisses haben mich gerade im Sauseschritt mit wehenden Fahnen aus dem Ranking gekickt. – Und ich passe an dieser Stelle liebend gern.

van Bruns
fies
  • Posting auf wunsch des Users gelöscht!
  • Mod SchlagFertig

*********se_by Mann
29 Beiträge
Wer ist fieser
Damen sind in aller Regel wesentlich subtiler und übersehen bei ihren Sklaven so gut wie gar nichts.
Daneben habe ich bei den weiblichen Doms sehr oft den Eindruck, daß sie selbst geringste Nachlässigkeiten ihrer Sklaven sofort als Angriff auf ihre Position ansehen und deshalb wesentlich schneller und heftiger bestrafen als männliche Doms.
Auffallend häufig ist den weiblichen Doms auch ihre Lust zu unterwerfen, zu demütigen und zu schikanieren anzumerken.
Frauen sind daher ganz sicher die wesentlich schwierigere und wesentlich anspruchsvollere Herrschaft.
Es gibt zwar nicht allzu viel echt dominat veranlagte Damen, aber diejenigen die dominant sind, die sind es dann aber meist richtig.
Gesteigert wird das Ganze besonders wenn mehrere weibliche Doms bei einander sind und sich gegenseitig hochschaukeln.

Männliche Doms haben trotz aller Dominanz irgedwo doch noch so etwas wie eine gewisse männliche Solidarität, während man als Sklave bei den Damen absolut ganz unten ist.
****sum Mann
4.840 Beiträge
Ohne eine Definition von "fies" ist diese Frage offensichtlich nicht zu beantworten, aber härter (im S/M -Sinne) spielen tendeziell Frauen, was aber wohl v.a. an der höheren Schmerzschwelle von Männern liegt. Dafür sprich auch, dass der Unterschied beim Spielen unter Frauen meiner Erfahrung nach verschwindet. Wie das bei Schwulen aussieht weiss ich nicht, da ich mir das Zuschauen da nicht antue.

Aber insgesamt glaube ich dass das idR viel mehr von dem Geschlecht des bespielten Parts abhängt.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wie kann es anders sein. Wir sind wieder mal daran schuld, dass die Frauen so fies sind.
*********se_by Mann
29 Beiträge
Wer ist fieser?
Ich finde daß Frauen beim SM schon wesentlich saftiger und heftiger zu Werke gehen als Männer.
Ich vermute einfach mal, daß das mit der Erregungskurve der Frauen zusamenhängt.
Frauen brauchen länger um warm zu werden und können dann ihre Erregungs- oder Lustkurve auch sehr lange auf sehr hohem Niveau halten.
Wenn der Mann mit seiner Erregungskurve fast schon wieder am Nullpunkt ist, dann sind die meisten Frauen gerade erst warm gelaufen.
Ist die Frau dominant, dann wird sie alles andere tun, als sich dieses Gefühl kaputt machen zu lassen und da können Frauen auch zu wahren Sadistinnen werden, die mit sehr viel sadistischem Genuß und Feingefühl ihre Gefühle ausleben.
Ich denke es liegt einfach in der unterschiedlichen Biologie begründet.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Frage macht schon keinen Sinn ...
Wer ist wohl fieser M oder W?

Fies zu sein ist keine Frage des Geschlechtes sondern des Charakters oder der Neigung.

Doms sind so individuell wie Subs.

Das kathegorisierende Schubladendenken wird keiner Gruppe gerecht.
********hris Mann
65 Beiträge
Meistens sind es die Frauen
Ich habe einige SM Erfahrung, auch mit mehreren männlichen Doms bzw. weiblichen Doms gemeinsam. Sehr häufig waren es die Frauen, die bei Subs an die Grenzen bzw. ein Stück darüber hinaus gingen, ohne dabei plump, brutal oder primitiv zu werden. Auch wurden eher von den Frauen die medizinischen Aspekte bedacht bzw. beachtet. Nicht umsonst werden in einigen Ländern Frauen bei Verhören eingesetzt.
ich denke mal
das man als frau ein wenig gemeiner sein kann.

kann mich zwar nur sehr sehr schwer mit dem domanten part in verbindung bringen aber ich denke das frauen da mehr wollen als männer.

lg Kid
********hris Mann
65 Beiträge
@**d
Was wollen Deiner Meinung nach Frauen mehr ?

Gruß

Chris
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer ist GEMEINER ???
Das ist so individuell wie wir Menschen es sind.

Sicher gibt es viele pseudo-emanzen Dommes, die eine Art Rache an den Männern üben und besonders rücksichtslos auf männliche Sklaven eindreschen, aber das gibt es in umgekerhter Konstellation auch bei Männern.

Frauen empfinde ich ab und an als enthemmter und nachtragender im Bezug auf Männer (alle Männer sind schlecht, usw.), diese dann als Domme ala Racheengel, vielleicht dadurch - brutaler?
chris
den anderen leiden lassen?
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Ich glaube das kann man nicht wirklich pauschalisieren, aber im großen und ganzen können Frauen doch tatsächlich fieser sein zugeb

LG DieZarte
ich würde ma sagen weibliche !!! *anbet* *anbet*
Meine Erfahrung…
Meine Erfahrung…

Es kommt auf den Dom/Die Dom an…
Beide können sehr fies sein… oder auch nicht…
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Klare Tendenz
Ich glaube man kann es hier pauschalisieren....die Damen sind fieser.

Einfach weil sie mit dem "starken" Geschlecht spielen und weniger Hemmungen hier haben die Herren richtig ran zu nehmen...

Ich kenne beide Geschlechter als Spielpartner und denke bei den Jungs viel öfter "der kann das schon ab". Kann er dann auch...
Diese Frage wird eher unentschieden...
...ausgehen müssen...

...ich gehe davon aus, dass sadistische Frauen sich eher fallen lassen und sich ihrem Trieb - dem fiesen bösen gemeinen Sadismus - hingeben...

....aber wehe das sich ein männlicher Sadist endlich gehen lassen darf/kann...

Ich halte mich auch gerne und lange zurück, da ich dieses "Versagen"-Safe-Word niemals hören möchte!

...ich möchte jede enge Öffnung so fies es geht "verwöhnen"...
...und jede empfindliche Stelle erkunden und maximal - eher übermaximal - behandeln...

...ich biete immer gerne an bei der ersten kleinen Träne zu stoppen...

...aber eigentlich fängt es dort für einen wahren Sadisten an, oder?

Liebend gerne würde ich mal einer "Switcher"in bei ihrer sadistischen Arbeit zusehen....und SIE dann spüren lassen, was es bedeutet, dass es noch immer schlimmer geht...

Bringt einen Sadisten (m oder w) dazu sich frei zu fühlen und sich fallen zu lassen, dann merkt ihr schnell, dass man als Sub/Maso dies erstmal ertragen lernen muss!

Sadisten haben eine Eigenschaft.....es geht immer noch ein wenig mehr...

ERTRÄGST DU ES, DANN WAR ES ZU HARMLOS
ERTRÄGST DU ES NICHT, DANN GEWÖHNE DICH BESSER DRAN!

DeepExplorer
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich denke,
die damen sind die fieseren. subtiler auf jeden fall. ich hatte das ver- gnügen an einem abend beides erleben zu dürfen, eine sie und einen
ihn. er packte mich an, dass mir die luft wegblieb, z.b. wenn er mein-
nen sack anpackte oder meine brustwarzen.
sie hingegen kratzte mit ihren langen nägeln über meine eichel und
führte den ihres kleinen fingers in die harnröhre ein, währens sie mich
mit einer elektr. zahnbürste traktierte.... da bin ich schier abgehoben!

von daher: die ladies sind die härteren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.