Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?86
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Kriterien bei der virtuellen Partnersuche?

Was genau...
...hat das jetzt alles mit den Kriterien bei der virtuellen Partnersuche zu tun?

Man ja schon, dass Deine unbeantworteten Mails und das offenbar geringe Interesse der Mädels hier an Deiner Person Dein Lieblingsthema ist, Charmeur.
Nur, könntest Du vielleicht die relevanten Threads damit zuspammen und Deinen Frust nicht überall raustexten?

Danke und
*zumthema*
würd ich vorschlagen.
... meine Kriterien ...
ich habe hier mit einem Frauenprofil angefangen (es besteht noch und dient dem Austausch)

und ich habe aktiv einen Partner gesucht und mittlerweile auch gefunden - bzw. er mich *love3*

meine Kriterien waren:

• Beziehungsstatus & Vorlieben & Abneigungen
• geografische Nähe
• Fotos

Textgenerator = ko-Kriterium

und dann habe ich mir auch ältere Forumsbeiträge angesehen.
sehr oft habe ich dann eine email gar nicht mehr geschrieben weil der User sich selber in einem Licht dargestellt hat, dass meine Neugier und mein Interesse grad hat erlöschen lassen.

ich habe oft auch ein schnelles Kennenlernen im realen Leben angestrebt. Wer keine Wochenend-Termine machen kann, ist oft nicht der, der er vorgibt zu sein (nämlich Single)

liebe Grüsse
Seelen_Feuer(w)
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Bestätigung für meine These: Fotos NICHT an erster Stelle – und es klappt *g*

Nein ich halte Fotos nicht für unwichtig, aber eben für nicht SO wichtig, wie sie hier und in anderen Threads immer behandelt werden. Ich schreibe nicht in erster Linie aufgrund von Fotos an und bekomme in 9 von 10 Fällen eine freundliche Antwort. Meine beiden letzten Freundinnen habe ich so im Internet gefunden.
Was wir alle irgendwie verkennen, ist dass es eine unsichtbare Botschaft gibt, die wir in unseren Profilen, beim aktiven Anschreiben, beim Antworten und in unseren Suchanzeigen mitsenden.

Die Haltung, mit der wir Nachrichten schreiben oder mit der wir über andere denken, die schwingt mit. Schreibe ich jemanden an und habe im Hinterkopf, dass die Männer sowieso alles nur Arschlöcher sind, dann wird auch nur diese Art von Männern mit mir in Resonanz gehen.

Die allermeisten haben sehr feine Antennen dafür und fühlen sich eben nicht nur von Texten und Fotos angesprochen oder fühlen eben dagegen eine Abneigung. Da ist noch ein unsichtbares Mehr, das die Suche und Beurteilung beeinflusst.

Also so ganz off topic ist das mit den 90 % ungelesener Nachrichten gar nicht. Vielleicht ist es nicht das Foto des Users, das Profil oder der Nachrichteninhalt, vielleicht ist es seine Haltung.

Esoterischer Schwachsinn für den einen. Ein Naturgesetz für mich.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Das:

Die Haltung, mit der wir Nachrichten schreiben oder mit der wir über andere denken, die schwingt mit.

Und alles andere in Gesches Beitrag – so ist das *ja*
@Gesche
Wie kann man denn die Haltung ergründen, wenn man weder das Profil öffnet noch die Mail liest? Auch so was ist nämlich schon vorgekommen.

Es muß wohl wirklich meine für Frauenaugen widerliche Fresse sein.
*kicher
es reicht wirklich hier im Forum zu lesen *zwinker*
um danach zu entscheiden

Mail lesen, Mail beantworten, UserProfil anschauen *lach*

Reihenfolge ist jetzt ohne Wertung
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*********1969:
weder das Profil öffnet noch die Mail liest? Auch so was ist nämlich schon vorgekommen.

Deine ganzen Aussagen summiert,... Was soll ich dazu sagen? Ist ganz einfach. Klicke auf "Forum" oben Mitte, dann oben links auf "Suche im Forum" gib als Autor deinen Nick ein... Voila, alle Beiträge, deine Stimmung, deine Haltung,...

Können die Mädels auch...

DeltaSagittarii
Das ich in diesem "Club" verbrannt bin ist mir durchaus bewußt, allerdings kann das meinen "Erfolg" hier auch nicht verringern. Also werde ich mich für die Zeit, die ich noch bezahlt habe, darauf beschränken die Stimmung zu vermiesen.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wollte ich auch gerade schreiben, was Delta geschrieben hat *g*

Außerdem kann man sich als Mitglied unsichtbar machen, man taucht also nicht in der Liste der Profilbesucher auf. Ist gerade bei Frauen sehr beliebt, diese Funktion *g*
*popcorn2*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Das...
lässt jetzt auf deinen Charakter schließen!

Schade und hoffentlich ist es nicht mehr lange...

DeltaSagittarii
Es muß wohl wirklich meine für Frauenaugen widerliche Fresse sein.

Ja, so wird es wohl sein.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@*********1969

Soweit ich weiss kannst du garnicht sehen ob jemand auf deinem Profil war wenn derjenige sich auf "Unsichtbar" geschaltet hat!

Also weisst du nicht immer wer dich besucht hat oder nicht:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege *nixweiss*

medea

Unsichtbar-Modus:

Du möchtest dich unsichtbar im JOYclub bewegen?

Hier kannst du einstellen, ob für andere Mitglieder sichtbar sein soll, wenn du gerade online bist. Ändere einfach deinen Status und wechsel so in den Unsichtbar-Modus.

Du entscheidest wer dich sehen kann!

Einstellung: Außerdem kannst du hier die Anzeige im Profil verbergen, wann du zuletzt online warst.

Warum sollte ich anderen etwas gönnen, von dem ich selber ausgeschlossen bin???

Womöglich habe ich tatsächlich einen miesen Charakter, aber ich denke damit bin ich voll im Mainstream.
Was sind Eure Kriterien bei der virtuellen Partnersuche?

ich find es immer schön
wenn sich im "Fred" User so zeigen, damit ich meine "Suche" zeitnah entsprechend gestalten kann
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Leute, die so schreiben/reden, tauchen immer mal wieder auf. Jedes Mal mit den gleichen "Argumenten" und Beschwerden. Würde mich wirklich interessieren, wie man zu so einer Weltsicht kommt und wie man dabei bleiben kann, wenn um einen herum so viele etwas anderes beschreiben, beweisen und erzählen.
...als ob Du mich sonst je eines Blickes gewürdigt hättest...
...tauchen immer mal wieder auf

Ich habe nie behauptet, daß es nicht anders sein kann, nur für mich und einige andere eben wohl nicht, wir fallen immer durchs Raster, sind nur zweite Wahl, werden abgehakt, wenn sich was besseres zeigt, usw.

Zu so einer Weltsicht kommt man eben mit der Zeit, dies ist dir wohl erspart geblieben, deshalb kannst du es kaum nachfühlen.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@*********1969

es ist wirklich schade das du zu dir selbst und der Welt eine so negative Einstellung hast, so wirst du wahrscheinlich nie eine Partnerin finden.

medea
Weltsicht

Die Frage ist wohl was ist Ursache, was ist Wirkung.

Ich war nicht immer so, nur mit der Zeit staut sich halt so manches auf, und von Zeit zu Zeit, so alle paar Jahre, kommt es halt rüber.
... weltsicht ...
an der Weltsicht kann mann arbeiten!
mann kann ... wenn mann will ... vielleicht sogar mit externer Unterstützung.

im übrigen sind diese selbstmitleidigen Statements nicht wirklich förderlich ...

dein Profil-Bild ist nämlich ganz ansprechend ...

im Gegensatz zu den vielen "arsch"-Bildern
(ich will nicht darüber diskutieren)

Seelen_Feuer(w)
*********1969:
...nur für mich und einige andere eben wohl nicht, wir fallen immer durchs Raster, sind nur zweite Wahl, werden abgehakt, wenn sich was besseres zeigt, usw...

Das ist aber kein zwangsläufiges Naturgesetz.

Es gibt hier sehr viele Männer, die tolle Kontakte knüpfen konnten. Und es gab in den diversen Threads, in denen Du Dich selbst bemitleidet hast, viele konstruktive Tipps, wie es klappen kann.
Schade, dass Du so mit Deinem Mitleid beschäftigt warst und nicht gesehen hast, was andere schreiben, denen es gut geht hier.

Diese Möglichkeit hättest Du immer noch!

Wenn Du sie nicht nutzen möchtest, wäre es anständig, hier wenigstens einen ordentlichen Rückzug anzustreben.
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, mir ist bewußt, daß ich in diesem "Club" verbrannt bin, also beschränke ich mich darauf die Stimmung zu vermiesen.

Es mag sein, daß man an dieser Weltsicht arbeiten kann, wenn aber die Ursachen bleiben, ist vergeblich.

@******ist: Ich weiss, daß ich da wohl eher zu einer Minderheit gehöre und die meisten mehr oder weniger erfolgreich sind, nur das nützt mir überhaupt nichts. Und die sogenannten Tipps, kann ich nur drüber lachen, die kann nur jemand geben, der diese Situation nicht kennt.
******ist:
Wenn Du sie nicht nutzen möchtest, wäre es anständig, hier wenigstens einen ordentlichen Rückzug anzustreben.

wäre aber außerhalb der Mitleidszenerie
von daher

*party2* und *popcorn*

vielleicht erscheint gleich der nächste aus dieser Abteilung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.