meine "Auswahlkriterien ...
Es stört mich, wenn ich rein auf das Äußere reduziert werde. Die Massen an Komplimente für Fotos und Votings die bundesweit kommen, meist von viel zu Jungen, haben keine Bedeutung für mich, die gehen in der Masse unter.
Man sagt zwar "das Auge isst mit", auch ich habe gewisse, aber doch flexible Vorstellungen vom Aussehen eines Partners, aber letztlich ist mir der Mensch ansich, sein Charakter, sein Auftreten und die Ernshaftigkeit seines Interesses wichtiger. Ich suche nicht ständig nach neuen Kontakten, ich bin hier nicht notgeil unterwegs, also ist Qualität wichtiger als Quantität.
Wenn sich Jemand für mich interessiert, ist ausschlaggebend für meine Antwort WIE er mich anschreibt ... plumpe, obszöne Anmache (mit intimen Fotos im Anhang) lösche ich ohne Antwort. Wir sind zwar auf einem erotischen Portal, aber ich sehe mich hier nicht als Freiwild und Lustobjekt auf das man(n) sich nach Belieben stürzen kann, an ONS bin ich nicht interessiert.
..... Profile ohne Fotos sind nur akzeptabel, wenn mit der 1. Mail ein Foto mitgeschickt wird,
..... mit Unterhosen, einer Hand oder ähnlich Unpersönlichem im Foto kommuniziere ich nicht,
..... wer nur den Textgenerator benutzt ist nicht mein Niveau,
..... Männer die nichts Anderes als ausschließlich Intimfotos zeigen, sind nur schwanzgesteuert,
..... ich achte auf Vorlieben und Abneigungen, denn wenn die sehr gegensätzlich sind, wird das Nichts.
..... Die Entfernung spielt eine große Rolle und auch das Alter,
..... Männer die meine Söhne sein könnten interessieren mich nicht,
..... als Affäre nebenbei für gebundene Männner bin ich mir zu schade, ich bin kein Ersatz .....
Da bleibt schon mal nicht mehr viel übrig
, erspart aber mir auch eine Menge Zeit, mich mit all den unpassenden Kontakten zu beschäftigen. Es gibt immer eine höflliche, aber klare Ansage "Danke, kein Interesse" ... wird das nicht akzeptiert, gibt es ja die Sperrliste.
War die Zuschrift sehr sympathisch und niveauvoll, das Profil ebenso (ist selten, aber auch das gibt es hier !) entscheidet die weitere Kommunikation und ein erstes Telefonat ob es ein Kennenlernen gibt. Wer wochenlang keine Zeit hat, fällt auch durch`s "Raster" , es gibt zu viele Dauermailer und an bundesweiten, rein virtuellen "Brieffreundschaften" bin ich auch nicht interessiert.
Nachdem ich meinen eigenen Profiltext in die jetzige Variante geändert habe, hat sich die Anzahl der für mich uninteressanten Zuschriften drastisch reduziert ..... na also, geht doch !