*****810:
eine Frage an die Singelfrauen
OK, ich antworte dir dann mal als Singlefrau:
Da Frag ich mich ernsthaft sucht hier überhaupt eine Singelfrau eine ernsthafte Beziehung?
Offensichtlich nicht, zumindest viele wahrscheinlich nicht. Und die würden dir dann auch antworten, dass das hier eine Sex-/Erotikplattform ist und keine Partnervermittlung.
So was kriegt man zumindest oft zu hören.
Ich suche auch eine feste Beziehung, aber dass ich die mit Sicherheit nicht im JC finden werde (da der Anteil der Beziehung suchenden Männer noch viel kleiner ist als bei den Frauen), das ist mir klar und deshalb suche ich hier auch nicht.
*****810:
Obwohl noch nie eine Frau auf dieser Seite mich kennen gelernt hat ? kommt immer die Antwort passt wohl nicht.
Das musst du dann halt einfach so hinnehmen.
Die Frauen sagen dir nicht konkret, WAS NICHT passt, daher kannst du nur mutmaßen; das kann viele Gründe haben, z.B.
• vielleicht liegt es an der Entfernung? wohnen die Frauen zu weit weg von dir?
• vielleicht stehen die von dir angeschriebenen Frauen nicht auf Männer mit langen Haaren?
• vielleicht weil du nichts über dich im Profiltext erzählst und sie daher keine Gemeinsamkeiten finden können?
• vielleicht weil die Vorlieben nicht übereinstimmen?
Bei dir steht zum Beispiel AV als MUST HAVE drin, du brauchst es also UNBEDINGT bei sexuellen Begegnungen. Damit würdest du bei mir schon mal ebenfalls rausfallen und ich würde dir schreiben "passt nicht". Kann bei den von dir angeschriebenen Frauen auch sein. Kann aber ach an den anderen Vorlieben von dir liegen, auf die du stehst: Bondage, Fesseln, Dreier, Fisting, Squirting, Fußerotik, Lack, Leder & Latex etc. Schaust du wirklich immer auf den Profilen der Frauen, die du anschreibst nach, ob sie diese Dinge ebenfalls mögen bzw. unbedingt brauchen? Und du solltest darauf achten, dass du keine molligen Frauen anschreibst (auch wenn sie auf ihren Fotos nicht so wirken! guck mal vorher besser in die Größen- und Gewichtsangaben). Mollige Frauen mögen es überhaupt nicht, Zuschriften von Männern zu erhalten, die "Mollig" unter "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" einsortiert haben. Die fühlen sich dann häufig verarscht.
Noch eine Frage an dich, Taxi2810:
Du stehst auf Intimbehaarung und bist in der Gruppe "Haarscharf" (was für manche Frauen vielleicht auch ein Ausschlusskriterium sein könnte, aber das soll in meiner Frage keine Rolle spielen).
Dagegen magst du Körperbehaarung nicht so. Das verstehe ich jetzt nicht ganz so. Soll eine Frau bei dir sich den kompletten Körper rasieren außer den Intimbereich? Wo soll sich eine Frau denn bei dir konkret rasieren? Frauen haben ja i.d.R. eh nicht so mit Körperbehaarung zu kämpfen wie Männer. Was also soll da noch weg? Beine? Achseln? Die feinen Härchen auf den Armen und im Gesicht?
Mir ist das irgendwie zu widersprüchlich.