Im Internet ist es wesentlich schwieriger als im echten Leben. Es beruht alles auf Äusserlichkeiten und Selbstdarstellung. Auf Sex-Seiten wie dieser fehlt zudem meist das Wichtigste: das Gesicht (ich tu ja meins hier auch nicht rein).
Als Basis-Mitglied stellt sich die Frage nach dem Auswählen für mich nicht, hab ja keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
Meine Aufmerksamkeit erzielt Frau - im Internet! - mit frischen, guten, sympathischen, sexy Fotos.
Sie behält sie mit einem fröhlichen Text, der mir einen Eindruck über ihre Persönlichkeit vermittelt.
Meine Ausschluss-Kriterien sind:
alles, was keine Singlefrau ist.
auf Fotos:
• falls sichtbar: unsympathisches Gesicht, verbitterter/arroganter Ausdruck, schnippischer Ausdruck auf den Lippen, Nasenflügel die aussehen als ob etwas stinkt
• Domina-Gehabe, ist halt nichts für mich
• zu dick für meinen Geschmack
im Text:
• gar kein Text
• all diese wahnsinnig gescheiten Zitate und Standardsprüche, auch "finde es selbst heraus", hach: wie originell!
• Hass-Listen, ausführliche Negativ-Berichte über was sie alles nicht will, arrogantes Gehabe, Selbstdarstellung als von Allen begehrtes Superweib - da bin ich schon nach den ersten zwei Silben weg und lass sie vor dem Spiegel allein weiter masturbieren
• allzu präzise formulierte Ansprüche: wenn eine Frau unbedingt einen Mann mit blauen Augen braucht, denke ich, die hat eine Schraube locker und lass sie lieber nicht in meine blauen Augen kucken
• Frauen, die in Clubs anzutreffen sind. Da geh ich nicht hin, will ich nicht hin, will ich nicht, dass sie von da zu mir kommt
• Raucher ausgeschlossen: versteh ich sehr gut, bin aber einer
Dann scroll ich nach unten.
• Wenn Intimrasur sein
muss, sorry: mein Männlein steht im Walde und bei den Weibchen liebe ich Pelz
• Alles, was mit Fäkalien zu tun hat
• Alles, was mit Rudelbums zu tun hat
Mein Beuteschema:
Jung, schlank, sexy, natürlich, fröhlich, gescheit, aussergewöhnlich, Katzenhaft, wild, (beinahe) unzähmbar. Gerne mit Busch.
Tja, und da soll sich noch einer wundern, dass sich immer noch kein Joyclub-Weibchen dazu entschlossen hat, Easy-Jet zu buchen, um in meinen Armen zu landen. Ich frage mich aber auch, wie sie mich kontakten soll. Denn ich glaube, dass meine "schematische Beute" kaum zu den zahlenden Mitgliedern gehört. Aber man weiss ja nie, deshalb bin ich trotzdem hier.