ich gucke zwar gerade nicht
und hoffentlich auch in Zukunft nicht, da ich mir wünsche, dass meine Beziehung hält, trotzdem finde ihc das Thema interessant.
Beim Altersabstand habe ich eine Toleranz von ca. 20% meines Alters. Das zieht sich durch mein Leben, dass mehr als 20% sich für mich komisch anfühlen.
Optisch - schwer zu sagen. Spontan gefallen mir die zierlichen am besten, aber ich war auch schon schwer verliebt in übergewichtige. Etwas androgyn finde ihc sehr anziehend.
Bildung/Intellekt: Ich steh' auf Besserwisserinnen ; )
Nee, im Ernst, ich steh darauf, wenn meine Partnerin mir in irgendeinem Bereich, egal welchem, etwas voraus hat, Dinge weiß, die ich nicht weiß. Da das bei eigentlich jedem Menschen der Fall ist, ist dieses Kriterium nicht schwer zu erfüllen! : )
Sozial/Status: Habe die Erfahrung gemacht, dass große Einkommensunterschiede eine Beziehung ziemlich belasten können. Leider.
Interessen: Wer sich in erster Linie für materielles, Status, Sport passiv konsumieren, interessiert, langweilt mich schnell. Ich philosophiere gerne und mag es, gemeinsam küchenpsychologische Theorien aufzustellen. FInde das also auch bei potentiellen Partnerinnen attraktiv.
Außerdem bewege ich mich gerne in der Natur, aber in erholsamem Tempo, und finde es attraktiv, wenn auch meine Partnerin sich für Kultur, d.h. Malerie, Architektur, Theater, Literatur interessiert.
Weltanschauung: NoGos sind Hardcore-Esoterikerinnen, überhaupt religiöser Fundamentalismus, extreme politische Ansichten, wobei ich nach links toleranter bin als nach rechts. Grundsätzlich ist mir eine altruistische und philanthrophische Einstellung sympathischer und macht daher die Person auch attraktiver.
Sexuell: Wichtig ist mir, darüber reden zu können. Die grundsätzliche Einstellung, dass Sex nichts schmutziges ist oder auch, dass Sex nur schmutzig ist, wenn er richtig gemacht wird. Also eine sozusagen philosexuelle Einstellung (oder sexophil), die einzelnen Praktiken rangieren in der Wichtigkeit weit dahinter.