Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Toilette199
Schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?

**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Es kommt auf die Situation darauf an. Bequem ist es nicht, aber für die schnelle Nummer, ja.
Reizvoll ist es sicher, aber wäre unschön, wenn man die ganze Kabine zusammenbrüllt. *zwinker*
Auch aus meiner Sicht gehört das ins Reich der Fantasie wie im Übrigen vermutlich weit über 50% der Dinge, die hier bei JC angeblich täglich geschehen.

Manchmal kann man sich hier nur noch wundern. Aber ganz extrem wundern...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Wundern
vergeht so manchem, wenn er erst mal gelernt hat über den Tellerrand zu blicken.

Und ich bin mir ganz sicher, dass es Menschen gibt, die auch den Kick mit der Bordtoilette nicht auslassen möchten, nur dürfte sich die Zahl derer im 1% -Bereich bewegen.
*******_hh Frau
6 Beiträge
mein tipp:
lasst es lieber, denn es sind pure bakterienschleuder, bäh!
Das Wundern
vergeht so manchem, wenn er erst mal gelernt hat über den Tellerrand zu blicken.

Über den Tellerrand oder die Kloschüssel?
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Bakterien !
Die größte Bakterienschleuder ist immer noch die Tastatur des Rechners ! *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das sind
meine eigenen und die wirken dann wie eine Impfung.
Warum nur?
Also der Statistik glaube ich nun überhaupt nicht.

Und warum nur auf der Flugzeugtoilette? So eng, unbequem, z. T. eklig. Da kann ich mir bessere ungewöhnliche Orte vorstellen.

Es sei denn, die Flugbegleitering geht mit ... *g*
*******_nw Mann
4 Beiträge
.... Langstrecken Flug :)
Mag sein das es im Kopf Spaß machen würde einfach kurz mal im Flugzeug auf der Toilette zu verschwinden, aber mal ehrlich, hast du schon mal 12-16 Std. mit 300 anderen im Flugzeug verbracht ?

Und warst du notgedrungen zwischenzeitlich mal auf dem Klo ? Kennst du den Geruch den diese Menschenmassen verströmen?

Also mir vergehen dann sämtliche Lustgefühle *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und warst du notgedrungen zwischenzeitlich mal auf dem Klo ? Kennst du den Geruch den diese Menschenmassen verströmen?

also bei manchen Flügen brauch ich dazu nicht die Board- *wc* besuchen da reicht der Nachbar/in schon damit man in *umfall* .
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Es kommt, wie so vieles im Leben, stets auf die Umstände an.
*******_hh Frau
6 Beiträge
bäh
nee keine umstände. ihr wollt gar nicht wissen, was dort manchmal auf den bordtoiletten zu sehen ist - pfui - ist da noch milde ausgedrückt.... wir stewardessen können öfter auch nicht ma mehr die türklinken von aussen ohne taschentuch anfassen!
**********ite00 Paar
43 Beiträge
Bord - Klo
da kann doch wirklich keine Lust aufkommen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Andererseits
dürfte man sich nirgendwo öffentlich vergnügen. Wer schon mal in die Filteranlagen öffentlicher Schwimmbäder oder auch nur Whirl-Pools geschaut hat.....

Wäre das Thema nicht auf Bord-Toilette verengt worden, könnte ich mir aus eigener Erfahrung schon vorstellen, dass auf Langstreckenflügen verdeckt einiges an Petting möglich ist, aber wohl nur ausnahmsweise mehr. Solange sichergestellt ist, dass die Flugzeugkanzel während des Flugs nicht leer ist, ist mir das schnurz.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
wir stewardessen können öfter auch nicht ma mehr die türklinken von aussen ohne taschentuch anfassen!

aber wenn auf einem Langstreckenflug soetwas pasiert das mal das WC verschmutzt ist, wer soll es dann saubermachen .. Etwa der Kot-pilot ?

Ich dachte immer das gehört während des Fluges auch zu dem Aufgabengebieten von Flugbegleitern/innen. Habt ihr keine Putzutensilien an Board ?
*******_hh Frau
6 Beiträge
Zum aufgabengebiet? Ey sorry wo lebst du denn! putzt du auch das klo im büro? Und einma nachdenken der herr, putzmittel in der luft? Erklärt sich doch von selbst aus was die bestehen.....
Puh, soviel Lust kann ich gar nicht haben, daß ich Sex oder auch nur Fummeln in einer Klokabine machen würde.
Im Flugzeugklo etc. würde ich nicht mal George Clooney ranlassen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zum aufgabengebiet? Ey sorry wo lebst du denn! putzt du auch das klo im büro? Und einma nachdenken der herr, putzmittel in der luft? Erklärt sich doch von selbst aus was die bestehen.

wirft aber auch nicht grad ein gutes Bild auf die Fluggesellschaft wenn die WC's so asslig sind und keiner sich an Board bereit erklärt diese wieder begehbar zu machen.
Auf jeden Fall sollte die Toilette nicht schmudelig sein,sonst ist das ja abtörnend.
****tte Frau
24.014 Beiträge
reizt mich gar nicht. ich kann gut auf die Mitgliedschaft im mile high club verzichten. gibt sexiere Orte als ein Flugzeug WC. *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Auf jeden Fall gibt es bessere Orte .... *zwinker*

Eigentlich stammt die Idee für Sex an Bord eines Flugzeuges, wie so vieles :-), aus der
Literatur, nämlich aus dem ersten Teil der "Emanuelle-Bücher", die auch verfilmt wurden und in den 70er-Jahren sehr erfolgreich waren.
******hum Mann
667 Beiträge
...nöö.....
reizt mich nicht ,aber ich kann allen interessierten nur empfehlen wenn dann S.A . 1 Klasse A 380 da kann man(n) auch gleich die dusche benutzen .
weder wahrscheinlich noch attraktiv
hier stimme ich mit NurWiko überein.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Literatur....
... da steht aber auch viel drin, was die Autoren selbst - zumindest vom Hörensagen - schon kennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.