Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7187 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Toilette199
Schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
MC
wirft aber auch nicht grad ein gutes Bild auf die Fluggesellschaft wenn die WC's so asslig sind und keiner sich an Board bereit erklärt diese wieder begehbar zu machen.

die nehmen sich ein Beispiel an der Bahn, da schließen die Zugbegleiter auch nur ab- selbst wenn die Brühe unter der Tür hervor in den Gang quillt. Seit ich ständig im ICE unterwegs bin, könnte ich ein Buch schreiben über die Zugtoiletten, vor alem die wenigen (!) in der ersten Klasse.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
So
und wer von Euch würde die Klos denn putzen ? Oder in der Sch***** herumwühlen, um die Verstopfung zu beseitigen ? Warum macht Ihr das denn nicht mal eben schnell ?

*gruebel*

Der Umgang mit Fäkalien anderer Leute kann auch gesundheitsgefährdend sein, weshalb nicht einfach irgend ein Zugbegleiter die verstopfte Toilette reparieren oder den vollen Fäkalienbehälter entfernen darf. Dafür gibt es Regeln und Fachleute und ich nehme an, in der Luft ist das genau so.

Oder soll die Flugbegleiterin, die mit Essen hantieren muss, vorher im Klo herumrühren ?

Es ist ein Unterschied, ob man zu Hause die Toilette mal eben abwischt oder in so einem Bereich damit zu tun hat.

Und es liegt oft auch an den Fahrgästen/Passagieren, die rücksichtslos genug sind, ihren Dreck anderen Leuten zu hinterlassen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Regelmäßig putze
ich als Gast zuerst, wenn ich öffentliche Toiletten betrete. Es ist ein Thema für sich, was Menschen dort so hinterlassen. Neulich hatte ich in einem Café in Dresden wieder ein Aha-Erlebnis. Ich gehe in den Vorraum, werde von einem Mann abgehalten, weiter zu gehen. Erklärung 2 Frauen im Männerabteil, eine driite lauernd. Als ich dann endlich die danach dringende Reinigung erledigt hatte und verschlossen hatte, rüttelte schon die nächste Frau wie verrückt an der Kabinentür.

Wenn sich jede-r an den Satz hielte, die Toilette so zu verlassen, wie man sie anzutreffen wünscht, gäbe es ein Problem weniger auf der Welt. Statt dessen gibt es Irre, die Klopapierrollen hineinstopfen, weil sie auch mal Stausee spielen wollen.

Ich hielte es für absolut unverschämt, wenn jemand die wenigen Toiletten an Bord oder im Zug auch noch blockiert mit Sexgelüsten. Für dumm außerdem- wegen der Gefahren.
****ak Mann
39 Beiträge
Habe auch noch nie ein Paar in der Flugzeugtoilette verschwinden gesehen (und in der Tat: meistens sind die eklig dreckig).
Andererseite: Selbstbefriedigung unter der Decke in der abgedunkelten Kabine gehört für mich irgendwie zum Langstreckenflug dazu. Hat noch nie jemand bemerkt, auch ich habe das noch bei keinem Anderen beobachtet. Aber dass ich da der einzige sein soll, kann ich mir auch wieder nicht vorstellen...
naja, kommt darauf an was für eine Toilette es ist!
Kann sehr reizvoll sein! Muss aber nicht.
*****503 Paar
41 Beiträge
Ich (m)
flieg recht oft, aber Sex hatte ich auf nem Flieger noch nie. Auf ner Zugtoilette schon, und das war sogar recht geil. Wenn man Lust hat, sieht man doch nicht mehr, wie es um einen rum aussieht. *g*
Ich stell mir das in nem Flugzeug aber unbequem vor. Eine Zugtoilette ist wenigstens noch recht groß, aber die im Flieger sind meistens winzig.
***at Mann
2.905 Beiträge
Ergänzung: Dreamliner
Gerade bin ich in einer nagelneuen Boeing 787 aus der Golfregion zurückgekehrt. In der Holzklasse (economy), wie fast alle Businessreisenden, die ich kenne.

Die Sitze sind wieder um eine Spur enger geworden, was aber nicht so schlimm war, weil ich mit meinem Nachbarn stets übereinkam, wer von uns gerade seine Schulter anlehnen durfte und wer sie vorzuziehen hatte, um abwechselnd den spärlichen Platz zu nützen.

Die Toilettenkabinen hingegen waren sehr ergonomisch gestaltet und boten Bewegungsfreiraum, der auch Platz für Zwei bot. Da sich eine Menge jungen und gemischten Volkes vor der Kabine staute, lugte ich neugierig, ob eines der vor der Toilette schmusenden Paare dort gemeinsam hineingingen. Doch, auch dieses Mal kann ich die 20% Vorgabe des Startbeitrages nicht bestätigen.
nunja,wer es braucht.
könnte uns nicht mal ansatzweise reizen und schmunzel,wer diese statistik glaubt,ist wohl selbst schuld dran.
statistisch gesehen,hätten wir das ja mal auf einem der vielen flüge mitbekommen müssen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Gerade vom Langstreckenflug zurückgekommen muss ich sagen, wer auf einer Bordtoilette nach ein paar Stunden Flug noch Lust hat, den schreckt wohl nichts mehr ab.
Interessant fände ich ja so als ''reizvolle'' quasi Parallel-Statistik, wie oft stündlich in so eine ''flauschige'' Flugzeug-Toilette
• geschissen,
• gepisst,
• gekotzt wird, bzw. wieviele vollgekackte Windeln dort schon gewechselt wurden.

Hach, es lebe der ''geile'' Sex in ''geräumig-wohlriechenden'' Bordkombüsen.

Insofern:
Diese Statistik am besten sofort dort runterspülen, wo es hier angeblich so oft
getrieben wird!!!
**********_Sigg Paar
223 Beiträge
Statistik
... den "Statistiker" möchten wir mal sehen und erst die Leute,die auf solche Fragen überhaut reagieren. Wer es mag und kurz genug ist,um zu Zweit ins Klo zu passen ....
Eine Disco-Toilette ist da wohl eher hin und wieder Tatort.
****tte Frau
23.996 Beiträge
wenn die fliegen könnte, wären wir wieder beim thema...

geht noch jemand in die luft?

*zwinker*

lg
lynette
*******und Mann
55 Beiträge
Sex auf in der Bord Toilette.
Ich glaube nur in meinem heimischen Bad, würde es mir
Spaß machen zu vögel.
Ansonsten in gar keiner Toilette. Die Romantik kommt da wohl neben der Hygiene und dem Platz zu kurz.

Mich hat es aber schon immer gereizt im Flieder zu vögeln.
Vor vielen Jahren flog ich mit einer Kollegin aus dem gleichen Institut nach Berlin.
Sie saß neben mir und wir waren schon länger befreundet, mehr aber nicht.
Die Stewardess musste ihr eine Decke bringen? Warum wusste ich nich, aber als sie sich streckte und zudecken wollte, sah ich dass sie keinen Slip trug.
Ich liess sie gewähren sie wurde ruhiger, wir tranken Sekt und Wodka.
Dann erzählte sie, das ihr Koffer im Hotel zu zeitig geholt wurde als sie noch nicht restlos angekleidet war.
Ihr Slip war im Koffer und ihr war es etwas unheimlich.
In unserer Reihe waren wir alleine, fingen an zu küssen und zu fummeln, dank ihrer Decke sah kaum jemand, dass sie endlich auf mir langsam ritt und wir hatten schönen romantischen Sex. Die Stewardess muss es bemerkt haben und brachte Tücher und neuen Sekt.
Mich hat es aber schon immer gereizt im Flieder zu vögeln.

Wobei es durchaus geradezu wunderbar blumig anmutet, eine Frau auch mal im Flieder zu vögeln!

scnr *ggg*
Boradtoilette
Die Frage hab ich mir neulich auf einem Flug nach abu Dahbi gestellt.
Als ich dann das WC aufsuchte ist diese Lust sehr schnell verflogen, viel zu eng und unbequem, Ausserdem ist immer noch die Sicherheitsfrage mit an Board... dann lieber bis zum Zielort werten und gepflegt an Stand oder im Hotelpool vögeln...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Abu Dhabi
am Strand oder hotelpool vögeln ?????😳das machst du nur einmal 😂 dann nimm lieber die boardtoilette 😎
Mit Dir nehm ich glatt alles... *smile*
Vor einigen Jahren
auf einem Balearen-Flug kam eine eindrückliche Durchsage über die Lautsprecher:
"Liebe Passagiere, wir hatten soeben dieses Wochenende den x-ten Bandscheibenvorfall bzw. Hexenschuss in diesem Flugzeug. Wer jetzt noch Sex auf der Toilette probieren möchte soll doch bitte beachten dass jetzt keine Schmerzmittel in der Bordapotheke mehr vorrätig sind. Danke und weiterhin schönen Flug."
Anschliessend grölender Applaus...
*g*
***96 Mann
105 Beiträge
grrr was ne frage is doch klaro
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
was ist klaro?😉
Zwar nicht im Flugzeug....
Hatte bisher zwar noch keinen Sex im Flugzeug, allerdings Sex auf dem katamaran der zwischen Emden und Borkum pendelt und ich fand´s recht prickelend *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ehrlich
gesagt, ich finde es dort, wo es stattfindet nicht nur igitt, sondern asozial, denn oft reichen diese Kabinen noch nicht mal wirklich zum Stillen der Bedürfnisse aus, wozu sie da sind. Und auch Vermeidungstänze können Unglücke nicht aufhalten. Soll dann einer vor der Kabine mit voller Hose und auf versautem Boden warten, bis endlich zwei Typen die Kabine verlassen?
Ich kenne kein Flugzeug das nicht mindestens 2 Toiletten hat, aber ich gebe dir recht, das muss nicht sein, es gibt schönere Orte und bessere Gelegenheiten *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auf
meinem letzten Flug, Gran Canaria hin/zurück, waren die Toiletten pausenlos belegt, ich saß ganz vorne und schaute mich auch um, weil sich immer wieder in den erlaubten Aufenthaltszeiten Schlangen bildeten. Ob Sex so prickelnd ist, wenn die Flugbegleiter öffnen müssen, weil der Aufenthalt dort nicht mehr erlaubt ist?

Oft fahre ich mit ICE, ganz selten kommt es vor, dass mal Toiletten zugänglich sind, weil Scherzbolde Tampons oder Klopapierrollen darin versenkt haben. Die Zugbegleiter machen dann einfach dicht. Und auch das habe ich schon im Flieger erlebt, dass die Dinger zwar da, aber unzugänglich waren, warum auch immer. Wer mal Magen-Darm-Grippe hatte oder schlecht gegessen hat, weiß, wie Darmreflexe wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.