Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
zum Thema
Sex auf der Toilette199
Schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?

me
******eme Mann
72 Beiträge
Zählt auch wenn man nicht alle Beteiligten Fluggast sind, es sich zB nur um einen kleinen Privatflieger handelt und/oder das Flugzeug am Boden steht?

spßaeshalberhab ich mal den Global Sex Survey von Durex aus den Untiefen des Internets gefischt. Datiert von 2007 also schon leicht betagt, aber gilt mW immer noch als ziemlich seriöse und umfassende Quelle in allen Fragen rund um das körperliche Vergügen.

Unter Places you had Sex" wurde weltweit von 2% der Befragten "Aerplane" angegeben, Östereich lag bei 1%, Deutschland bei 2% und Spitzenreiter war btw China mit 9%.

Die Zahlen finde ich einigermaßen realistisch, vor allem unter Berücksichtigung meiner eingangs gestellten Frage.

für Interessierte der ganze Report
http://www.durex.com/en-jp/s … /documents/gss2005result.pdf
Ich fliege ca. 120 Mal im Jahr...
...und, Kinder, das mit dem Sex ist offenbar Blödsinn!

Die Menschen rauchen auf den Flugzeug-Klos (oder auch mal ganz dreist in der Kabine), sie prügeln sich mit Fäusten mitten in ihre Gesichter, trinken Wodka aus 1 Liter-Pullen aus dem Duty Free Shop, scheißen neben die Toilette, pissen alles voll - ...der Himmel ist die Grenze! Auf den Klos ist es oft kühl, weil im Fäkalientank (und somit auch zum Teil in den Klo-Kabinen) Unterdruck herrscht. Zum Glück.

Aber Sex?
Wohl eher wie oben angesprochen unter Decken in den Sitzreihen, weil junge Reisende ihre Libido noch nicht unter Kontrolle haben.

Im Alter wird man träge und setzt sich ganz nach vorne. Man hat eh schon alles gesehen, und das reicht dann auch...

PS: Und bitte immer die Hände waschen, gell!?
**********_8123 Mann
14 Beiträge
Zur Eingangsfrage von "Miss Mood"
Sex auf der Flugzeugtoilette halte ich für ein Märchen.

Erstens steht in der Nähe des Klos immer eine Stuardess rum, die wohl merken würde wenn dort ein Paar zusammen reingeht.

Zweitens kann man ja nichtmal in Ruhe pinkeln, weil ständig einer während man auf dem Klo ist, an dem Türgriff draußen rumreißt.

Drittens ist es so eng in den Flugzeugklos, daß man sich schon alleine kaum darin bewegen kann, geschweige denn zu zweit und dann auch noch Sex haben.

Und Viertens: Ich bin schon öfter mal geflogen und das letzte woran ich bei einem Flug denke, ist Sex auf dem Flugzeugklo.
Warum nicht?
• Weil so ein Flug anstrengend ist und da keine Sexstimmung aufkommt, wenn die Beine weh tun vom langen sitzen.
Gerade auf langen Flügen.
Zum Beispiel bin ich mal nach Los Angeles geflogen und der Flug dauerte ewig. Da muß man Trombosestrümpfe anhaben und im Flugzeug ist es ja warm. Das ist dann absolut unerotisch, mit Schmerzen in den Beinen, die von den Strümpfen kommen und von der Hitze in dem Flugzeug, in Sexstimmung zu kommen.
Jedenfalls für mich.

Deshalb wäre (zumindest für mich) Sex im engen Flugzeigklo absolut unerotisch.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es anderen da anders geht.

Klar, wird natürlich Ausnahmen geben, aber wie gesagt, auf so eiem engen Klo? Dann lieber warten bis man am Ziel ist und dann im Hotel richtig.
absolut reizlos
fliege oft aber würde mir nicht im traum einfallen.....
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
bin ich mal nach Los Angeles geflogen und der Flug dauerte ewig
nun, auch die ewigkeit ist nicht grenzenlos... *zwinker*
der direktflug dauert etwa 11 stunden (je nach abflughafen), das ist etwa so lange wie ein urlaubsreifer mensch nach dem genuß von 1-2 bierchen locker am stück durchschlafen kann, ohne seinen mitreisenden gehörig auf den geist zu gehen...

und - man(n) überlebt es auch ohne trombosestrümpfe.

hat dann den vorteil, daß man(n) fit und ausgeschlafen an der destination ankömmt.
allerdings ohne in einem versifften bordklo gepoppt zu haben.

von der Hitze in dem Flugzeug
*hae*
also auf meinen langstreckenflügen ging es immer eher kühl zu.
bist du sicher, daß dein flugzeug nicht gebrannt hat?
denn das wäre dann allerdings ein grund, ein letztes mal...
bevor man abstürzt!
*zwinker*
Eine heiße Nummer, sozusagen ...
*zwinker*
**********_8123 Mann
14 Beiträge
@pelikan_nrw
Der Flug hat genau 12 Stunden gedauert und ja, ich bin mir sicher das mein Flugzeug nicht gebrannt hat.
**cM Mann
2.562 Beiträge
Um es ein weiters Mal zusammenzufassen: Sex im Flugzeug? Klar! Aber ausgerechnet auf den Klos? Neeeeee.....
*******iel Mann
744 Beiträge
Also ganz ehrlich...
Mich überkommt es ja auch schon mal spontan. ABER die Bordtoilette eines Flugzeuges ist ein Ort den ich schon unter regulären Bedingungen weiträumig meide. Kurz nach dem Start vielleicht, aber schon bald darauf ist die Bordtoilette einfach nur noch Ekelhaft
Für mich schwer vorzustellen :D
Also immer wieder auf meinen Reisen in die USA, wo man natürlich auch mal muss oder Lust hat. Denke ich mir, hier kann ich mich ja gerade so drin drehen. Wie sollte ich es hier spaßig drin haben *ggg*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
versteh...
ich jetzt nicht! *schiefguck*

IN einer frau kannst dich auch doch auch drehen,
und spaß dabei haben...? *floet*

aber so ist die heutige jugend.
wir haben früher in einem käfer gepoppt,
und heute beschwert man(n) sich über das platzangebot in einem flieger-klo! *fiesgrins*
Es war eins meiner geilsten Sexerlebnisse, so dass ich das nicht missen würde. Allerdings ist es dort sehr eng und man hat wenig Möglichkeiten
*******0891 Mann
49 Beiträge
bin froh
befand mich auf einem Flug auch mal in der Toilette und fragte mich : wie soll "sowas" gehen? Nach dem Forum hier bin ich wieder in der Realität angekommen. Danke!
Kann ziemlich...
...geil sein, aber auch ziemlich eng.
**ap Mann
29 Beiträge
Selbst wenn ich der erste nach dem Boarding wäre würde mich die mangelnde Suberkeit abschrecken. Der mangelnde Platz (außer im 380er in der First Class) törnt eher ab. Ja, fummeln unter der Decke habe ich auch schon bemerkt (und gemacht :-)), aber ansonsten ist bei dieser "Umfrage" eher ein Wunschdenken abgebildet.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.402 Beiträge
Neee...
die Bordtoilette hätte keinen Reiz für mich. Ist doch viiiiiel zu eng.
Wenn dann bitte in der Kabine bei einem Langstreckenflug, wenn alle anderen schlafen! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
zu eng
und ungemütlich !!

es sei denn in den russischen Tupolews, da wäre es aufgrund riesiger toiletten möglich *zwinker*
Natürlich kann man sich über den hygienischen Aspekt steiten, aber seinen Reiz hätte es allemal.
Wir haben es in der Hochzeitsreise ausprobiert, leider wurden wir schnell gestört *oh* , es war trotzdem eine Erfahrung wert, auch wenn es da extrem eng war, auch wenn wir nicht mollig oder so sind.
Flierger WC
Auf Langstrecke so gut wie unmöglich, ist sehr viel andrang bei einen 10 std. Flug.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wird für den einen oder anderen
reizvoll sein, für mich aber keine Option.

Und nein, ich bin nicht altmodisch, aber Sex auf der Bordtoilette, nein Danke.
******lgi Paar
19.682 Beiträge
reizlos oder reizvoll?
Sex kann und ist überall schön ... so auch an eurer angedachten engen Toilette *wow* .

Aber wir planen dies aber nicht für irgendwelche Örtlichkeiten, sondern geben unseren Neigungen nach *knuddel2* und wenn es eben in einer Bordtoilette ist ... dann auch gut.

Auf alle Fälle rücken wir beim Sex immer ganz eng zusammen *pimper* und dann bleibt immer noch ausreichend Platz für Bewegungen *bananen* .
Ach, nee
Viel zu eng, um überhaupt zu zweit drin zu sein
fehlendes Sauberkeitsgefühl
das Gegenteil von kuschelig

dagegen ist ein Kleinwagen Superluxus

Aus dem Alter bin ich raus
und ich brauche mir auch nichts zu beweisen
und nicht irgendwas zu machen, bloß weil andere damit angeben

Wird von mir belächelt.

Aber, wenn es wirklich jemandem Spaß macht, dann gönne ich ihm den auch.
Von mir aus soll er den ganzen Flug drin vögeln. Aber zum Orthopäden können die zwei sich dann selbst bringen, bitteschön.
Darf ich mal lachen?
Jeder 5. Deutsche? Süss. Wie sexy Deutsche auf einmal sein sollen...sich in so nem Ambiente engagieren zu wollen...

*g*
***at Mann
2.904 Beiträge
der indiskrete Blick
In irgendeinem Vogel habe ich mal gesehen, wie die Stewardess mit einem Spiegel an einem langen Stiel angerückt ist und von oben über Eck in die Toilette gesehen hat, bevor sie sie entriegelte.
Allerdings kann ich mich nichtmehr entsinnen, ob dann Menschlein aus diesem drangvoll engem Örtchen kamen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.