Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt. Ich würde gerne ein paar Gedanken austragen die ich so im Umfeld niemanden mitteilen könnte.
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch anal mit der zunge zu penetrieren. Gibt es Frauen die auch darauf stehen.!? Und was genau macht euch an?
vor einiger Zeit mal ein Fake-Profil namens Saftschubse. Die bzw. der hat alle da abgeholt, wo sie mit ihrer kleinen Flugzeug-Wichs-Phantasie standen. WAR COOL...
Nun sind meine letzten Flugerfahrungen (ohne Quickie auf der Toi) gut und gerne 25 Jahre her und da ich einfach davon ausgehe, dass sich die Örtlichkeiten (größentechnisch) sicherlich nicht wirklich verbessert haben, muss ich leider zugeben, dass außer mir keine weitere Person Platz finden würde... hmm
Zum weiteren kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht wirklich der Typ für hektische und fixe Kopulationen bin.
Na ja, Umfragen haben das Problem - wer waren die die Gefragten und wie viele wurden befragt? Menschen mit einem Privatjet oder die Otto Normalverbraucher? Wir sind schon im Leben so oft geflogen und haben noch nie ein Paar gesehen, dass gemeinsam von der Toilette gekommen ist. Da hat wahrscheinlich die eigene Fantasie geantwortet.
Jaa, wir gehören auch zu den Mitgliedern des 12 Miles high club...spaßig war es schon mit ein bisschen Vorbereitung halt. Hat ganz gut gepasst, als die Stewardessen das Essen ausgeteilt hatten.
Also wir haben nicht 30 Minuten auf dem Klo verbracht. Ein Quickie tut es da auch, die Leute danach wollten ja aufs Klo