Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7169 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?

Es gab hier
vor einiger Zeit mal ein Fake-Profil namens Saftschubse. Die bzw. der hat alle da abgeholt, wo sie mit ihrer kleinen Flugzeug-Wichs-Phantasie standen. WAR COOL...
Schade
dass ich das nicht erleben durfte. Unter dieser Prämisse fände ich das Fake-profil auch cool.
**yu Frau
274 Beiträge
toilette?
egal welche. NEIN, DANKE. ...ist überhaupt nicht meins.

aber jedem wie er mag. ...die einen so, die anderen so. ...zum glück gibt es unterschiedliche geschmäcker.
*****ann Mann
837 Beiträge
Nun sind meine letzten Flugerfahrungen (ohne Quickie auf der Toi) gut und gerne 25 Jahre her und da ich einfach davon ausgehe, dass sich die Örtlichkeiten (größentechnisch) sicherlich nicht wirklich verbessert haben, muss ich leider zugeben, dass außer mir keine weitere Person Platz finden würde... hmm

Zum weiteren kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht wirklich der Typ für hektische und fixe Kopulationen bin. *lach*
Na ja, Umfragen haben das Problem - wer waren die die Gefragten und wie viele wurden befragt? Menschen mit einem Privatjet oder die Otto Normalverbraucher? Wir sind schon im Leben so oft geflogen und haben noch nie ein Paar gesehen, dass gemeinsam von der Toilette gekommen ist. Da hat wahrscheinlich die eigene Fantasie geantwortet.
urban legend
Wahrscheinlich nichts anderes wie die "Spinne in der Yucca-Palme". Fantasiegetrieben.

Mir wäre Sex auf einer Sitzreihe während des Fluges lieber.
****Mod Paar
19 Beiträge
12 Miles high club
Jaa, wir gehören auch zu den Mitgliedern des 12 Miles high club...spaßig war es schon mit ein bisschen Vorbereitung halt. Hat ganz gut gepasst, als die Stewardessen das Essen ausgeteilt hatten.
Also wir haben nicht 30 Minuten auf dem Klo verbracht. Ein Quickie tut es da auch, die Leute danach wollten ja aufs Klo *ggg*
reizvoll
ich finde es sehr reizvoll die angst im nacken erwischt zu werden macht das gleich noch viel reizvoller und geil *smile*
für mich
wäre das der Ort wo ich am allerwenigsten Sex haben wollte *g*
viel zu eng und der Geruch könnte auch besser sein *g*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
sex auf der toilette, egal wo, igiiiiiiiiiiiiitt!
Never fuck the virus.
Also das ist das, was für mich ich ein ästhetisches Horrorszenario nenne. Und praktisch wäre es auch nicht. Auch, wenn ich eng mag. *mail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.