Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7170 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Toilette199
Schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von…
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?

*******nox Mann
18 Beiträge
Sex während eines Langstreckenfluges
nachts, wenn fast alle schlafen, das Licht gedimmt und dann geile Berührungen unter der Decke, möglichst unauffällig, aber bis zum süssen Ende!
War ein geiles Erlebnis, gerne wieder!
Prozentsatz
stimmt nie und nimmer !!!!

Frage mich auch wo der Reiz liegt, in der engen Zelle "herumzuturnen".

Wenn man schon Öffentlichkeit wünscht, dann gibt es meines Erachtens lustvollere Plätze!
sehr reizvoll..
ich persoenlich wuerde es gerne auspeobieren! stehe auf abwechslung
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sogar
Pornos, die auf irgendeiner Toilette abgedreht wurden, schalte ich sofort weg. Ich habe zu viele total verschmutzte, also verkeimte Toiletten kennengelernt, oft sind sogar die ICE-Toiletten verriegelt, weil sich jemand nicht zügeln konnte, als dass ich ausgerechnet eine derartigen Ort wählen wollte.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich versuchs nochmal zu erklären, das Magazin hat die Umfrage lediglich als Aufhänger genommen um euch mal zu fragen:

Was haltet ihr von Sex auf (Bord-)Toiletten? Wäre das absolut reizlos oder extrem reizvoll für euch?

Kommt ja mal vor, man ließt irgendwas in der Zeitung und daraus entwickelt sich eine Diskussion.

Es geht also hier nicht darum die News zu beurteilen, sondern einfach mal wieder ein neues Thema anzustoßen. Und nun bin ich auf eure Antworten gespannt.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******tte Paar
919 Beiträge
Sex ......
....... Auf eine öffentliche Toilette wäre für mich ein Lustkiller.
Aber ich werde am Samstag meine Meinung nochmal überprüfen und die Bordtoilette von Condor mal aufsuchen.

Ich befürchte aber dass wir den Strand aber dann ein paar Stunden später bevorzugen werden. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Der Adler
**********true2 Paar
7.857 Beiträge
Wir können es uns gar nicht für uns vorstellen. Einen unerotischeren Platz gibt es wohl nicht. Wir sind auch bei unseren zahlreichen Flügen nie auf die Idee gekommen.
Ist doch viel zu eng dort.
*******Kri Mann
286 Beiträge
@******rot:
Ich versuchs nochmal zu erklären, das Magazin hat die Umfrage lediglich als Aufhänger genommen um euch mal zu fragen:

Was haltet ihr von Sex auf (Bord-)Toiletten? Wäre das absolut reizlos oder extrem reizvoll für euch?
Frage 1: nichts.
Frage 2: wäre (nicht nur) extrem reizlos für mich (i.S.v. langweilig und unbequem) - sondern außerdem auch ekelerregend und abtörnend. - 68 war gestern, ums anders auszudrücken. Wer heute kein Spießer sein will, hat ein altes Schwarz-Weiß-Handy ohne "Internet" statt heiße Liebe auf fliegenden ... sorry ... Scheißhäusern.
Ich bin ja sonst zu allen Schandtaten bereit, was außergewöhnlichen Plätzchen zum Schnackseln angeht, aber ich sag jetzt mal ohne Boardtoiletten zu kennen, weil ich noch nie geflogen bin - selbst wenn es dort nach Rosenwasser duften würde und ich dort genügend Platz für meine Erektion hätte ... allein die Vorstellung, dass da noch vor 5 Minuten einer einen abgebrutzelt hat ...
*wuerg*
Also so nötig, um es auf einer öffentlichen (Bord)Toilette zu treiben, werde ich es nie haben. Allein schon der Geruch (auch der nach Reinigungsmittel, sofern sie gerade sauber gemacht wurde) bringt mich dazu, mich dort nur solange aufzuhalten, wie es nötig ist.

Wer das tut, macht es - glaub ich - nur des Kicks wegen, gesehen oder erwischt zu werden.
*******e133:
Wer das tut, macht es - glaub ich - nur des Kicks wegen, gesehen oder erwischt zu werden.

Was natürlich schon ein Kick sein kann. Auch an vielen anderen "ungewöhnlichen Orten", von denen auch hier so oft die Rede ist, vögeln die meisten ja vermutlich nur wegen des Kicks. Denn im eigenen Wohn- oder Schlafzimmer ist es ja meist doch bequemer als z. B. auf dem Balkon, im Zugabteil oder auf dem Parkplatz.

Also, ich gebe zu: Mich törnt so ein Kick durchaus schon mal an. Aber auf Sex auf dem Flugzeugklo hätte ich sicher auch keine Lust. *g*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich will nicht ausschließen, dass es gelegentlich möglich ist und auch passiert. In der genannten Häufigkeit allerdings wohl kaum, das dürfte reine Phantasie und Wunschdenken sein.

Am ehesten halte ich es noch für denkbar:
• im Cockpit (ebenfalls sehr häufig, wenn man Gerüchten Glauben schenken mag),
• im Privatflieger (dürfte aber eher weniger massentauglich sein),
• in (fast) leeren Fliegern bzw. wenigstens Businessabteilen.

Das heißt aber, dass keines davon auf die breite Masse zutrifft, und genau so schätze ich die tatsächliche Sexhäufigkeit auch ein.

Gruß vom Drachen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Schade, dass @******ood diesen Thread anders benannt hat (Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?) , als den Link dazu im Magazin (Sex im Flugzeug - reizlos oder reizvoll?). *gruebel*

Sex auf der Toilette finden wir generell nicht prickelnd, egal ob im Flieger oder sonstwo.
Aber da wir Sportflieger sind (Ultraleicht), könnten wir uns gewisse Hand- und Fingerspiele schon vorstellen. Gelegentliche Griffe in den "Maschinenraum" *zwinker* kommen bei uns sowieso recht oft vor, auch hin und wieder im Fluge. *ggg*
OV ist da schon schwieriger bis unmöglich, weil bei uns der (Steuer-)Knüppel genau zwischen den Sitzen ist.

*wink*
***at Mann
2.904 Beiträge
aus der Luft gegriffen
sind wohl die Basisdaten für diese Statistik!

Damals, in meinen frühen Zwanzigern sah auch ich eine der Emanuela Sexschnulzen. Da wurde ziemlich überzeugend die große Müdigkeit bei Interkontinentalflügen dargestellt und mir versprochen dass der Sex über den Wolken am schönsten sei.

Bald hatte ich geschäftliche Flugreisen und freute mich auf alleinreisende, sehnsüchtige Frauen.

Die letzten 14 Jahre fliege ich ausgesprochen oft. Ich gehe mindestens einmal pro Monat, oft genug wöchentlich in die Luft. Davon sind Viele lange Interkontinentalflüge.

Ich habe noch NIE ein Paar im eindeutigen Clinch gesehen. Öfter hingegen sind zärtliche Umarmungen oder sanftes Streicheln zu sehen. Die Körper an intimer Stelle zwecks Verbesserung der Statistik aneinander zu bringen, scheitert schon an dem permanenten Anschnallgebot, welches seit den jüngsten Abstürzen sogar mit Taschenlampen kontrolliert wird.

Dabei zähle ich zu jenen unglücklichen Geistern, die auf Flugreisen nicht schlafen können. Statt dessen geistere ich all zu oft im stets abgedunkelten Passagierraum der Holzklassen herum (mehr zahlen die notleidenden deutschen Auftraggeber trotz vollmundiger Vertragsversprechungen nicht) und sehe so allerlei.

Dabei habe ich schon extreme Situationen gesehen: Einmal soff sich eine Frau einen Rausch an, und fiel dann laut kreischend über den mit ihr mitfliegenden Exmann her. Die Story konnte man unschwer den Beschimpfungen entnehmen. Schließlich setzte die Stewardess sie auseinander

Sich zu zweit in eine Flugzeugtoilette zu zwängen (In den Behindertentoiletten der Air France mag genug Platz sein), könnte zwar Kindern gelingen, jedoch würde dies sofort von den zumeist und zu jeder Flugzeit vor der Toilette unter Druck wartenden Passagieren bemerkt und führt zumindest zu peinlichen Blicken.

Ein Beitrag merkte an, dass Autosex (Selbstbefriedigung) auch Sex sei. Da sehe ich die einzige Lösung: Die Fälscher der Statistik, also jene 20% der Fluggäste sind entweder aufgeblasenen Wichtigtuer und werten den unkeuschen Wunsch bereits als vollzogene Tat oder sie sind hoffnungslose Wixer!

...
á propos "genügend Platz in der ersten Klasse": Bei den zweistöckigen 380-er Vögeln der Emirates sind in der ersten Klasse je Doppelsitz kleine Einzelkabinen, bei denen man Schiebetüren schliessen kann. Ob man bei den verbleibenden Türfenstern, wie in der Bundesbahn, auch Vorhänge zuziehen kann weiß ich nicht. Allerdings stinken die Erstklassflieger derart vor Geld, dass sie praktizierten Sex vermutlich schon längst hinter sich gelassen haben.

Was sich an Bord diverser Cessnas in durchvibrierter Zweisamkeit abspielt, will ich 'mal ausnehmen.. doch sind das 20% aller Fluggäste?
********iebe Mann
10.678 Beiträge
BFlat:
Du hast ja so recht!!! *danke*

Conclusio: Verweisen wir diese "20 Prozent" mal getrost ins Reich der Phantasie ...

Gruß vom Drachen
********sady Mann
45 Beiträge
Ist vielleicht auf Langstreckenflügen so,wenn man plötzlich geil wird, kann mir aber kaum Vorstellen das Sex über den Wolken so toll ist. Ist ja sogesehn nur der Reiz das die anderen Gäste etwas bemerken könnten. Naja jedem das seine. Auf so eine Umfrage würd ich mich aer nicht verlassen *zwinker*
Langstrecke nachts
Auf dem Rückflug von Montreal mit einer Kollegin. Wir waren uns bereits während des Aufenthalts "näher gekommen". Zwei Decken, Löffelchenstellung, dann hat sie ihren kleinen Hintern bewegt und dann ist es passiert. *pimper* Es war göttlich. *rotwerd* Und das Risiko entdeckt zu werden, hat den Puls noch mehr beschleunigt und allzu laut durften wir ja auch nicht sein.
Das pure Adrenalin. *grins*
Sex im Flugzeug
Also das Einzige, was ich live erlebt habe:

ich habe meinem Göttergatten auf einem Langstreckenflug nachts einen geblasen...

ich lag halb auf seinem Schoss und die Decke gab Deckung...

aber auf der Bordtoilette? *ko*
******ons Paar
5.655 Beiträge
wo, bitte schön, soll der genussvolle Sex stattfinden? Auf dem Sitz - wie das Beispielbild implizieren will?

Und in diesem Quadratmeter stinkendem Müll... *roll* na, da kommt nun wirklich nicht jeder zu zweit rein... geschweige denn, dass es dort einen Lustfaktor gibt. Ich glaube, das ist eine reine Aufreißerstory, um Leser zu haschen.

@***at: deine Beobachtungen entsprechen ganz sicher mehr der Realität als der angepriesene Artikel *smile*
*******Kri Mann
286 Beiträge
Wie beruhigend,
@***at,

dass es Menschen in der Luft gibt, die auf dem Boden geblieben sind.
Danke.

Aber möglicherweise ist das ja eine "Marktlücke", mal einen "Fickflieger" anzubieten. Nein nein, ich glaubte nicht daran, dass die Nachfrage das Angebot ... räusper ... decken würde. Wie bereits angedeutet wurde: mit zunehmendem Schotter verliert Sexualität, Sinnlichkeit (um es zu erweitern) interessanterweise an Reiz. Wer alles hat, wird abgestumpft. Und wer Leiden nicht kennt, kennt auch nicht Genuss.
Phantasien und Wirklichkeit
da fällt mir nur das hier ein, wo das Verhalten von Flugpassagieren gezeigt wird:

http://www.passengershaming.com/

In aller Regel fliege ich nur Kurzstrecke. Die dabei entstehende Intimität in den Flugzeugen ist in aller Regel auf Ellenbogen, Koffer (schließlich ist so ein Flugzeug ja ein Zug mit riesigem Gepäckfach) und ähnlichem beschränkt. Wer da erotische Gedanken bekommt... ich jedenfalls nicht. Natürlich versucht man auch mal im Flugzeug zu flirten. Die Atmosphäre jedenfalls ist eher von Entzugserscheinungen vom Smartphone, Hektik, Drängelei und neurosia profilia geprägt, unerotischer geht es kaum.

Daher: Sex an Bord eines Flugzeuges ein no go. Ebenso in den Räumlichkeiten eines Flughafens. Toiletten sind da der letzte Ort, wo ich Sex haben wollte. Das machen ja nicht mal mehr die Gays im Rahmen der Klappentreffs.
******eel Mann
52 Beiträge
ein schönes Kopfkino aber aus dem Bereich Dichtung und Wahrheit.
Ich glaube es wird hier viel geflunkert, denn jeder fünfte soll schon mal in der Bordtoilette sex gehabt haben. warum erfahre ich das als Vielflieger erst jetzt????
Und wenn man ertappt wird sitz man noch 5 Stunden mit 250 Menschen im Flieger und alle starren einen an .
*******Kri Mann
286 Beiträge
Ach ... Erinnert - wie so vieles im Bereich "Erotik" - an Woody Allens mittlerweile uralte satirische Verspottung der "68-er-Freizügigkeit": Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber niemals zu fragen wagten" (1969, m. Erinnerung nach).

Konkret: Die Sequenz mit der Mafia-Braut, die nur bei Sex an "ungewöhnlichen Orten" feucht wurde. Ob nun im Museum, auf einem touristisch stark frequentierten Aussichtsturm - oder eben in der Bordtoilette.

Vielleicht sollte man sich erst mal in ein Flugzeug setzen und dessen Toilette verwenden (zu verwenden versuchen: "Achtung, wir durchqueren einige Böenfelder! Der Herr auf der Toilette: Bitte gerade pinkeln! Wegen der Reinigungskosten."), bevor man derartige Phantasien verbreitet.

Klar, alles ist denkbar. Man kann auch auf einer Beerdigung bumsen. Geschmackvoll wird's dennoch nicht.
Economy ..
.. geht auch. Dem Nachtflug und den Plaids sei es gedankt *g*
Auf der Toilette?! So nötig kann ich es gar nicht haben *wuerg2*
**********ger87 Mann
309 Beiträge
reizt mich eigentlich so gar nicht auf der Toilette..

ein heimlicher Handjob unter der decke im Flieger ist sehr geil *ggg*
aber auf der Toilette? nogo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.