aus der Luft gegriffen
sind wohl die Basisdaten für diese Statistik!
Damals, in meinen frühen Zwanzigern sah auch ich eine der Emanuela Sexschnulzen. Da wurde ziemlich überzeugend die große Müdigkeit bei Interkontinentalflügen dargestellt und mir versprochen dass der Sex über den Wolken am schönsten sei.
Bald hatte ich geschäftliche Flugreisen und freute mich auf alleinreisende, sehnsüchtige Frauen.
Die letzten 14 Jahre fliege ich ausgesprochen oft. Ich gehe mindestens einmal pro Monat, oft genug wöchentlich in die Luft. Davon sind Viele lange Interkontinentalflüge.
Ich habe noch NIE ein Paar im eindeutigen Clinch gesehen. Öfter hingegen sind zärtliche Umarmungen oder sanftes Streicheln zu sehen. Die Körper an intimer Stelle zwecks Verbesserung der Statistik aneinander zu bringen, scheitert schon an dem permanenten Anschnallgebot, welches seit den jüngsten Abstürzen sogar mit Taschenlampen kontrolliert wird.
Dabei zähle ich zu jenen unglücklichen Geistern, die auf Flugreisen nicht schlafen können. Statt dessen geistere ich all zu oft im stets abgedunkelten Passagierraum der Holzklassen herum (mehr zahlen die notleidenden deutschen Auftraggeber trotz vollmundiger Vertragsversprechungen nicht) und sehe so allerlei.
Dabei habe ich schon extreme Situationen gesehen: Einmal soff sich eine Frau einen Rausch an, und fiel dann laut kreischend über den mit ihr mitfliegenden Exmann her. Die Story konnte man unschwer den Beschimpfungen entnehmen. Schließlich setzte die Stewardess sie auseinander
Sich zu zweit in eine Flugzeugtoilette zu zwängen (In den Behindertentoiletten der Air France mag genug Platz sein), könnte zwar Kindern gelingen, jedoch würde dies sofort von den zumeist und zu jeder Flugzeit vor der Toilette unter Druck wartenden Passagieren bemerkt und führt zumindest zu peinlichen Blicken.
Ein Beitrag merkte an, dass Autosex (Selbstbefriedigung) auch Sex sei. Da sehe ich die einzige Lösung: Die Fälscher der Statistik, also jene 20% der Fluggäste sind entweder aufgeblasenen Wichtigtuer und werten den unkeuschen Wunsch bereits als vollzogene Tat oder sie sind hoffnungslose Wixer!
...
á propos "genügend Platz in der ersten Klasse": Bei den zweistöckigen 380-er Vögeln der Emirates sind in der ersten Klasse je Doppelsitz kleine Einzelkabinen, bei denen man Schiebetüren schliessen kann. Ob man bei den verbleibenden Türfenstern, wie in der Bundesbahn, auch Vorhänge zuziehen kann weiß ich nicht. Allerdings stinken die Erstklassflieger derart vor Geld, dass sie praktizierten Sex vermutlich schon längst hinter sich gelassen haben.
Was sich an Bord diverser Cessnas in durchvibrierter Zweisamkeit abspielt, will ich 'mal ausnehmen.. doch sind das 20% aller Fluggäste?