Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
zum Thema
Sex auf der Toilette199
Schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?

*****nic Mann
670 Beiträge
Absurd; die Eco ist zu voll und zu eng, die Biz und First sind meistens getrennte Einzelsitze, bei denen schon normales Kuscheln oft schwierig wird. Ausnahme sind natürlich die Singapore Airline Suites *zwinker* Die LH Firstclass im A380 könnte im Bad auch genug Platz für einen Quickie haben, fällt aber trotzdem den gerade dort immer aufmerksamen Pursern sicher auf.

Wobei sich hartnäckig die Mär hält, die Fluggesellschaften hätten einem Flugzeugproduzenten schon mal erklären müssen, dass die ausklappbaren Baby-Bretter in den Toiletten verstärkt werden müssten. Der das gar nicht so verstand, weil, so schwer sei doch kein Baby! Bis dann erklärt wurde, was die Leute darauf angeblich wirklich machen ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir
ist es zehnmal lieber, eine Frau zum Fliegen zu bringen und dabei am Boden zu bleiben, als über äußerst unbequeme und vermutlich ungesunde Kicks nachzudenken. Wem Sex über Gesundheit und möglichen Ärger geht- nur zu. In letzter Zeit scheuten sich manche Piloten nicht, auch mal unvorhergesehen zu landen, um missliebige Passagiere aus dem Flugzeug zu entfernen- mit sehr hohen Kosten für den Entfernten.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Danke, fesselnd!
Aber so was von auf den Punkt gebracht. (Leider kann ich im Moment kein Kompliment dafür vergeben, daher so.)
Doofe Idee
Blowjob in der Economy Class ist viel geiler. *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
übertrieben...
..hat hier die Statistik ganz ordentlich !!

wir sind nun wirklich Vielflieger und haben unseren Spass auch schon an so manchem geilen Ort gehabt - aber

1. können wir nicht nachvollziehen -vel zu eng und unbequem..da kann nicht wirklich Stimmung aufkommen

2. haben wir noch nicht ein einziges Pärchen aus der Toilette kommen sehen

3. ein Handjob im Sitz ist da doch viel netter *schleck*
*****_12 Mann
4 Beiträge
Wer einmal
eine Reinigung einer Flugzeugtoilette erlebt hat, versucht eigentlich überhaupt nicht darein zu müssen.
Franzosen 50%
Also diese Statistik ist doch nur dafür da um Reiseportale zu puschen.

Aus den Text

Fast 50 % der Franzosen hatten schon Sex an Bord. Da die Zahl der Toiletten in Fliegern sehr limitiert ist, müssen die es wohl im Stehen in den Gängen machen *top*

Und die Engländer sind in einem Jahr von Platz 1 auf Platz 3 gefallen.

Also irgendwie zwischen 18 und 11 %.

Haben da also die Engländer die Befragung von Vorjahr vergessen, oder hatten im letzten Jahr alle Französischen Fluggäste Sex ( vielleicht als Pflicht, damit die Air France ihre Piloten vom Streiken abhalten ), damit die von vielleicht 15 % auf fast 50 % springen konnten.

Aber schön fürs Kopfkino die Story.
*******2000 Paar
710 Beiträge
Es gibt durchaus Langstreckenflieger mit Bordtoiletten die das möglich machen. Sei es durch 6 toiletten zusammen einen stock tiefer (manche A340). Da sieht bei einem Nachtflug niemand wer in welche kabine geht und so großer andrang ist dann auch nicht.
Es gibt auch teilweise erstaunlich geräumige toiletten (nicht jede im Flieger und auch nicht in jedem) wo man locker zu zweit rein passen würde für ein Quicky im Stehen.

Einmal gemacht weil einfach der Reiz da war, aber jetzt ist ein Haken an der ToDo-Liste und ich brauch es nicht mehr.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zumindest
hier im Norden häufen sich die Fälle, jetzt gerade an der Uni Greifswald, zuvor an vielen Stellen in Stralsund, dass Cams heimlich in Toiletten platziert werden von Leuten mit dem Faible für das "Besondere". Vorstellbar wäre also, dass diese Statistik lanciert wurde, um den möglichen Cams in Flugzeugtoiletten mehr Stoff zu liefern.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich nicht ansprechend, an einem Ort Sex zu haben, an dem größere Mengen anderer Menschen jegliche Form von Körperabfällen absondern und einige dabei nicht einmal zielgenau vorgehen...
Also Flugzeugtoilette finde ich auch mehr als abtörnend. Aber heimlich ein bisschen unter der Decke fummeln oder sogar mehr als das, wenn möglich, finde ich schon ne spannende und reizvolle Idee. Wenn man nicht gerade in ner Dreierreihe sitzt *ggg*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Mir fällt erst jetzt auf - was ich witzig finde - dass es in diesem Fred eigentlich hauptsächlich um Sex auf Toiletten geht. Unter anderen auch Bordtoiletten.
Aber jeder hier (inkl. mir) schreibt nur über Sex in Flugzeugen, egal ob im Klo oder woanders. Eigentlich alles mehr oder weniger OT.

Also: nein, auch in einer Toilette hatte ich noch nie Sex. Zu eng, zu unbequem, Geruch zu unsexy (entweder stinkt es, oder es "duftet" nach Reinigungsmitteln). Brauch i net.

An anderen ungewöhnlichen Orten hatte ich schon Sex, aber damit würden wir ja wieder OT. *zwinker*

Gruß vom Drachen
Ob jetzt im Flugzeug, bei Bahnfahrten oder sonstigen öffentlichen Toiletten - he, auf so nem Klo hätt ich niemals Lust auf Lust.

*ja* Kann ich nur zustimmen....

Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Quote wirklich in real gibt. Alleine die Tatsache, dass ich als schlanke Person ja kaum Platz im WC Raum des Flugzeuges habe, kann ich mir kaum vorstellen, wie 2 Personen dort *pimper* sollen... *nachdenk*
Eventuell bei einem Langstreckenflug ( welcher nicht voll ausgebucht ist ), während der Schlafenszeit...Nur bitte dann in welchen Stellungen soll das umsetzbar sein?!?! Es läuft doch permanent immer jemand da rum.... *nachdenk*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, Stellungen gibt es da schon.

Sie stützt sich auf dem Waschtisch ab und beugt sich leicht vor, er nimmt sie von hinten.

Kurz und schmerzlos.

Oder sie setzt sich auf den Waschtisch und er steht zwischen ihren Beinen...

Also, DAS ist jetzt nicht so das Problem.

Die Hygiene und der Ekelfaktor schon eher...
*****r13 Paar
44 Beiträge
Kopfkino
Ich fliege oft, auch Langstrecke. Von diversen Stellungen her wäre es möglich. Aber erlebt habe ich das noch nie. Zudem müsste es ein extrem schneller Quicki sein durch den Publikumsverkehr, etwaige Turbulenzen *g* und zudem hält gutes Bordpersonal aus Sicherheits - und hygenischen Gründen immer ein Auge auf die WC´s.

Paare die unter den Decken im Dunkeln mit sich beschäftigt sind, das ja, das hab ich schon erlebt, aber auch nicht sehr oft.
Ich vermute da ist viel Kopfkino dabei wie bei jeder Umfrage auf sexuellen Gebiet .

Für mich selbst wäre das nichts. Ich hatte mal spaßeshalber meine Frau gefragt auf einem Flug. Aber sie war davon nicht sehr angetan

LG.
johger13
Phantasie gefragt!
Für outdoor-Fetischisten gäbs noch die Tragflächen. Da gehts dann ordentlich ab.

Ich bin viel geflogen, Jahre lang, aber ich hab da nie etwas mitbekommen.
********arXL Paar
71 Beiträge
Ohne prüde wirken zu wollen...
...auf einer Flugzeugtoilette habe ich "alle Hände voll zu tun", damit ich ja nicht mehr, als nötig berühren muß!
Ich würde wahrscheinlich Ekelblasen bekommen, wenn ich mir vorstelle, mich dort irgendwo abzustützen, oder ungewollt irgendwo dranzukommen.
Mal abgesehen davon, dass mein Schatz und ich wohl eher körperlich ungeeignet wären in der Enge. Wir wären wahrscheinlich so verkeilt in der Enge, dass man uns "raussägen" müßte...
Boahhh...darf gar nicht daran denken!
SIE vom Liebespaar
Bislang war mir nur der schnöde, langweilige Druckausgleich vergönnt *snief*
Nein Danke!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Was haltet ihr von Sex auf (Bord-)Toiletten? Wäre das absolut reizlos oder extrem reizvoll für euch?

DER Abturner schlechthin....
Also mich kann nichts reizen an am Gedanken,auf ner Toilette Sex haben zu sollen....so nötig hatte ich´s noch nie....*nene*
Der einzige Reiz,der da entsteht bei mir,ist der Würgereiz...*wuerg*

Also weder im Restaurant,Club,Zug oder Flugzeug wäre das ne Option für mich.
Beim Gedanken daran vergeht mir echt alles...*flop* Ich will ja nichtmal das WC benutzen in solchen öffentlichen Dingern...-geschweige denn sowas da drin tun. *nono*
Der Ekelfaktor ist mir einfach zu hoch....bekomme schon Herpes,wenn ich nur daran denke....*lol*

LG,Eva
**********ite00 Paar
43 Beiträge
Flugzeugtoilette
Das ist es irgendwie zu eng und auch ungemütlich
Übrigens erkundigte sich die originale Umfrage, auf die sich der Thread hier bezieht, lediglich danach, ob man schon mal Sex in einem Flugzeug hatte - wozu der kreative Zusatz "Toilette" dienen sollte, erschließt sich mir da nicht so ganz.

Ansonsten - Vielfliegerin, mindestens einmal im Monat Langstrecke hin und zurück und weder blind noch taub - da hat man manchmal zwar skurrile Erlebnisse und sieht so mancherlei, aber Pärchen habe ich da noch nie gemeinsam verschwinden oder auftauchen sehen. Eine normale Flugzeugtoilette, abgesehen vom recht gewöhnungsbedürftigen Ambiente und Beleuchtung, ist etwa 1 qm groß .... da sollten also beide Partner nicht größer sein als Pinguine. Und so viele fliegen nicht First Class Emirates, wo das vom Platzangebot her angeblich möglich sein soll, dass man damit auf die angegebenen Prozentzahlen kommen würde.
Manchmal verlegt die Berichterstattung das Sommerloch eben in den Winter ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das zumindest ist das Ergebnis einer aktuelle Umfrage des Reiseportals lastminute.de, die wir euch in unserer News "Sex über den Wolken?" näher vorstellen.

wundert mich das es diesmal nicht die Apothekenrundschau war *g* aber grundsätzlich ist es für mich schlecht vorstellbar.
1.Habe ich allein schon keinen Platz.
2. stosst mich der hygienische Faktor einfach ab,bin froh wenn ich da wieder heil rauskomme ohne das ich etwas anfassen muss.

Daher vollkommen reizlos für mich *flop*
******_AS Mann
9.191 Beiträge
Umfragen ..... :-)
..... es ist bewiesen, dass alle Umfragen zu Sex und sexuellen Verhaltensweisen nicht sehr wahrheitsgemäß sind.

Klar, dass fast jeder von Sex im Flugzeug träumt ..... Kopfkino ...... *zwinker*
@ Mister-AS
Kopfkino klingt gut kann dir nur zustimmen denn es gibt sicher etwas erotischere Locations für Sex................... *g*

Vorschlag fürs Kopfkino

Schlafzimmerwand mit blauem Himmel und weißen Wolken bemalen und dazu noch Flugzeug Geräusche per I-Phone............... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.