Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7187 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Toilette199
Schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?

******_AS Mann
9.192 Beiträge
haha .....
..... und dazu die Durchsagen vom Captain und der Stewardessen-Crew ..... *lol*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@a_simple_smile
Das mit der Körpergröße stimmt nicht unbedingt, es gibt schon eine Stellung mit der es gut geht, nämlich "der Reiter", er sitzt auf der Toilette und sie in der Reiter-position auf ihm - das kam auch mal in einem Film mit Jacqueline Bisset ! *zwinker*

LG Mister_AS
******_AS:
er sitzt auf der Toilette und sie in der Reiter-position auf ihm

Blumenwiese - Blumenwiese - Blumenwiese *schmetterling*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@Novotna
.... wie jetzt ?
Es ging nun mal um die (Bord)-Toilette, mein Vorschlag war das nicht.

*g*

LG Mister_AS
Ich habe nur gerade ein nicht wirklich schönes Bild vor Augen...

die Beengtheit der Kabine berücksichtigend stoßen ihre Knie hinten an die Wand... was mir bei der "Zielsicherheit" mancher Herren - gerade im Flugzeug bei Luftlöchern - eine leicht grünliche Gesichtsfarbe zaubert... *wuerg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
vielleicht
****tna:
die Beengtheit der Kabine berücksichtigend stoßen ihre Knie hinten an die Wand... was mir bei der "Zielsicherheit" mancher Herren

den umgekehrten Reiter?
Warum stoßen ihre Knie an die Wand? Wäre ihr Rücken seiner Vorderseite zugewandt, wäre alles in Butter und es wäre auch in der Enge der Kabine möglich *zwinker*

Übrigens, das Ganze kann auch schnell in die Hose gehen *ggg*
http://www.spiegel.de/reise/ … ugzeugtoilette-a-487607.html
**********ite00 Paar
43 Beiträge
du vermiest es ja den wenigen willigen grins
******_AS Mann
9.192 Beiträge
..... es geht schon einiges, auch im stehen von hinten ! *zwinker*
******_AS:
..... es geht schon einiges, auch im stehen von hinten !

Ja, und bei Turbulenzen brauchst du nicht mal selber zu stoßen ....

Es ging jetzt nicht darum, was anatomisch "geht" sondern ob man der Angelegenheit dann noch was Erregendes abgewinnen kann. Ich warte mit dem Sex dann doch besser bis nach der Landung.
*g*
****no Mann
96 Beiträge
Ist doch viel zu eng und sperrig. Mich reizt daran nicht so wirklich was... deswegen finde ich die Umfrage auch etwas seltsam.
Aber generell - Sex an öffentlichen Orten, auch der Toilette reizt mich schon.

Der Spiegel-Artikel zeigt mir allerdings... vielleicht sollte man das doch lassen. *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
Der Artikel
Der Spiegel-Artikel zeigt mir allerdings... vielleicht sollte man das doch lassen.

zeigt beim genauen! Lesen eigentlich nur, dass man Sex im Flugzeug nicht mit übermäßigem Alkoholgenuss verbinden sollte

Letztendlich erfolgte die außerplanmäßige Landung ja deswegen, weil sich beide durch Poebeleien gegen Mitreisende und Bordpersonal auffällig machten,hätten sie nur heimlich still und leise in der Bordtoilette *popp* wäre ihnen wahrscheinlich nix passiert
****ot2 Mann
10.703 Beiträge
Ich hatte zwar schon Sex in der Beengtheit einer öffentlichen Sauna-Umkleide, - aber da war man auch irgendwie gegenseitig aufgeheizt, frisch geduscht und "nackich".
Nö, öffentliche Toilette, selbst wenn im Flugzeug, - für mich nicht mehr,
klingt unbequem und unhygienisch, - außerdem kommt man da in aller Regel nicht unbemerkt zu zweit rein...
.... ich werde alt....
*snief*
Gernot
***at Mann
2.905 Beiträge
jeder Fünfte?
Die diesem Thread zugrunde gelegte Statistik besagt, dass es jeder Fünfte tut.

Von Joyclubbern ist anzunehmen, dass sie's besonders gerne und vielleicht deshalb überdurchschnittlich oft tun.

Nun sind wir schon auf Seite Sex dieses Threads und bisher bekennen sich lediglich ein oder zwei Postings dazu, es schon 'mal getan zu haben (auch ich war nicht dabei).

Nu macht aber 'ran, Ihr Liebhaber der triebhaften Tat, sonst sagt man uns nach, nur Tastenerotiker zu sein!

BFlat
********soul Mann
307 Beiträge
Der mile-high Club ist ein Mythos wie Loch Ness
Ich bin auch hin und wieder in Flugzeugen unterwegs. Meine Erfahrung: Auf der Toilette geht was - aber nur in der Singapore First in einem A380. Da ich eher mit Lufthansa und Airberlin Economy vorlieb nehmen muss sind meine Erfahrungen auf diesen bescheidenen eingeengten Kreis beschränkt. Die Sitze in einem A320 sind fast bis ins Klo gebaut so dass ein unbemerktes Davonschleichen schon deshalb gar nicht möglich ist. Langstrecke? Höchstens in einem A340 denn hier sind die Toiletten im "Keller". Da kommt es schonmal vor dass Nachts dort etwas weniger los ist ....
Apropos Nachtflüge: Vielleicht habt ihr Glück und bekommt eine Dreierreihe (bei LH Langstrecke nur im A380 und 747) zu zweit ....
Guten Flug!
überbewertet
Flugzeug-Bord-Toiletten-Sex wird überbewertet, wie dem Thread zu entnehmen ist!

Da dürfte mehr Kopfkino, als Reales abgehen!!!

Also bleib´ma am Boden! *g*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Hi,

da ich dieses Thema grad lese, möchte auch ich meinen Senf dazugeben *g*

Also ich bin sehr viel unterwegs uns das auch mit dem Flugzeug. Und ich kann für mich nur sagen, das es eher unangenehm ist. Immer wenn ich auf dem Klo bin kann und will ich es mir eigentlich nicht so richtig vorstellen. Es ist eng, stinkt und eher unangenehm.

Aber ich habe auch schon gehört, dass es jemand gemacht haben sollte.

Ich allerdings würde es nicht auf dem Boardklo machen *g*

Beste Grüße
TNT
**********ite00 Paar
43 Beiträge
Petting
also etwas streicheln unter der decke ist sicher nicht ungewöhnliches
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Oder gleich first-class fliegen, wo der Blowjob im liegen mitinbegriffen ist. *g*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also können dazu auch nur sagen, hatten wir noch nicht und wollen wir auch nicht. Mal angesehen von der Frage, ob das in einer Flugzeugtoilette überhaupt praktikabel wäre, sind öffentliche Toiletten, egal ob jetzt stehend, rollend oder fliegend, doch meistens ziemlich eklig. Von daher nein Danke, wir verzichten. *wua* *wuerg*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Ich würde auch denken, die Toiletten sind maximal für einen schlüpfrigen Scherz, sprich für eine Simulation zu gebrauchen.

Fummeln oder gar mehr unter der Schlafdecke bei halbleerer Maschine in einer zu zweit belegten Dreier- oder Viererreihe - durchaus ein Genuß!
******ons Paar
5.654 Beiträge
**cM:
bei halbleerer Maschine
Das gibt es? Wir kennen nur rappelvolle Flieger und kamen sogar schon mal in den "Genuss" von "überbucht"...
**cM Mann
2.565 Beiträge
Klar gibt es das. Einfach außerhalb jeglicher Saison einen Linienflug irgendwohin Buchen, wo's wenig bis keine Touristen hinzieht.
"Fast jeder fünfte Fluggast hatte schon mal Sex auf der Flugzeugtoilette"
Lach

Die leeren Essenscontainer die die am Gate nach der Landung aus den Flugzeugen schaffen, die sind gar nicht leer. Da sind die benutzten Kondome drin *ggg*

Ernsthaft - reizt mich überhaupt nicht. Generell finde ich öffentliche Toiletten total ekelig. Nichts gegen den Gedanken an einen Quickie am nächstbesten Ort, Umkleidekabine im Schwimmbad, Abstellkammer im Restaurant, sonstwas. Aber auf öffentlichen Toiletten halte ich mich immer nur so kurz es geht auf und gerade im Flugzeugklo passen zwei doch kaum rein. Und wenn dann suhlen sie sich in den viralen Hinterlassenschaften der 200 Vorstruller. "Hey Schatz, leg Dich doch auf die vollgestropfte Klobrille und halt Dich am versiften Seifenspender fest!"

Nee, wäre sowas von überhaupt nix für mich. schauder
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Fast jeder fünfte Fluggast hatte schon mal Sex auf der Flugzeugtoilette"

wie schliesst man eigenlich dieses "fast" in die Rechnung ein

Umfrage fand ja mit 6000 Leuten statt oder?

jeder 5 wäre demnach weltweit 1200 Menschen die fast Sex hatten oder wie ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.