Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3697 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust in der Wanne?

Lust in der Wanne?

Dauerhafte Umfrage
@ schmetterling
Das sehe ich ganz genauso.
Ich bekomme in der Wanne auch regelmäßig Lust, habe mich bislang geziert, mich vor meinem Mann mit dem Strahl selbst zu befriedigen...

Denke da gibt es auch nicht groß was zu sehen.

Zack wird der Duschkopf abgeschraubt, dann der krasse dolle Strahl gegen den Kitzler gehalten, dann dauert es keine Minute bis das große Zucken beginnt (nach Möglichkeit ohne das Bad unter Wasser zu setzen) und da war er dann - der intensivste geilste Orgasmus, den man sich als Frau alleine verpassen kann *zwinker*
ein klares """Ja"""
Ich finde es gibt keinen schöneren Ort, als die Badewanne...

das nachtasten ob auch die Rasur überall gründlich war, das weiche warme Wasser das die Haut umschmeichelt....

und auch mit Mann oder Frau zu zweit in der Wanne ist es einfach wunderschön.
Wenn es nicht grade Männer gibt die mit einer Arschbombe in den Schaumtraum springen....

Lust bereitet mir die Wanne auf jeden Fall....
*******t_81 Frau
114 Beiträge
ich habe mal mit manchmal geantwortet. weil es eben auch manchmal ist!
es kommt eben auch auf die momentane stimmung drauf an und klar gehen dann die finger zart auf reisen. warum auch nicht?
"manchmal"
Ich habe mich für manchmal entschieden.
Denn da ich oft keine Zeit habe, mich ausgiebig in die Badwanne zu legen, dusche ich daher immer.
Aber WENN ich mal in der Badewanne liege, dann...
muss ich sehr entspannt sein. Und wenn dies der Fall ist, gehen meine Finger schon mal auf Erkundungstour...
Dafür lass ich mir dann auch alle Zeit der Welt...
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Ja, wenn ich entspannt in der Wanne liege mit einen Glas Wein, Musik und Kerzen kommt die Lust wie von selbst und ich genieße es. Versuche besonders im Winter oft in der Wanne zu relaxen. Mein Duschkopf und Vibrator helfen mir das sehr dabei.... *zwinker*

Feuer (sie)
Lust in der Badewanne? sehr selten. umso mehr in der Duschkabine... habe mir früher öfter mit der brause gemacht...
**********dotto Mann
685 Beiträge
Lust in der Wanne
Nur eng,nicht wirklich schön
Habe auch mal probiert in der Badewanne zu masturbieren... aber das ist nichts für mich... Zu nass alles drum herum.. mag lieber trockene Element (das Bett) *lach*
Aber meinen Mann verwöhne ich schon sehr gern in der Badewanne, von grosse Entspannung bekommt er immer so einen sinnlicher Blick, das ich einfach nicht wiederstehen kann... und massiere genüsslich sein bestes Stück, oder steige auch in die badewanne rein... *lach*
*******mer Paar
63 Beiträge
Massagestrahl
Oh ja,mir geht es auch so,bekomme auch sehr oft lust in der warmen Badewanne.

Ich liebe den Massagestrahl. Mittlerweile ist auch schon ein Dildo ins Badezimmer gezogen *smile*

Die Kombi ist auch nicht schlecht.

LG, Our_Summer (sie)
**********her66 Mann
209 Beiträge
ja oft
sobald ich im warmen Wasser sitze, beginnt was zu wirken.
Ich versteife mich so seltsam
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Lust
in der Wanne mich selbst zu streicheln, nein , das ist nicht mein Ding.
Außerdem dusche ich zuhause ausschließlich.

Die einzigen Male, die ich in der Wanne verbringe sind wenn ich bei einem unserer Freunde bin, die dann auch noch einen schönen großen Whirlpool haben.
Ja, da kommt dann Lust auf mehr auf! Zwar ich nicht auf mich, sondern auf meine Mitbadenden und dann kann auch schon mal im Whirlpool die Post abgehen. Also ich brauche schon einen feuchten Mitspieler in der Wanne.*zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********la_nw Paar
122 Beiträge
lust in der wanne
jaa! wenn ich in der wanne bin (was leider selten der fall ist), dann bekomme ich meistens sehr schnell lust auf mehr *zwinker* das warme wasser wirkt einfach extrem entspannend auf mich *g*
ich hätte auch wahnsinnig gerne einmal sex in der wanne, nur leider ist meine wanne relativ klein...
Lust in der Badewanne - immer, da ich da nur reinsteige, wenn ich Zeit habe und total entspannt bin oder entspannen will.

Wobei ich ebenso gerne Sex in der Badewanne habe - wenn die Wanne groß genug dafür ist.
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
haben IMMER LUST auf/in Wanne. Wenn ich (W) in der Wanne liege kommt meistens mein Mann auch mal kurz in Bad. Wenn er dann in greifbarer Nähe ist und das richtet ER/ICH so ein, greife ich gerne in seinen Schritt um das BESTE STÜCK auszupacken. Wenn ich dann seinen Lümmel wichse, ist er auch schon dabei mich in der Wanne zu streicheln und fingern. Wir haben immer einen super Spass im Bad. Auch schön finden wir es, wenn wir dann Geil sind,so NASS Körper, Schwanz und Muschi ins Bett zu wechseln und dort ne Runde absolvieren.
LG Silberpaar
********1981 Frau
355 Beiträge
Mit meinem Mann ja, aber allein... nicht so wirklich. Irgendwie ist das nicht mein Ding, da doch lieber die Dusche *zwinker*

Phoenix.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Gestern Abend habe ich auch mal wieder meiner Badewanne einen Besuch abgestattet...*ja*
Meistens geht man ja doch ehr*duschen*,geht eben schneller.
Da merkte ich auch,dass es doch jetzt schon schön wäre,wenn jemand die Wanne mit mir teilen würde...*anmach*
Mich überkam auch Lust und da habe ich selbst Hand angelegt und danach schöööööööööön entspannt.....HeRlIcH....*smile*

Lg,Jessie_James
*******mat Paar
37 Beiträge
Ab und zu kommt es schonmal vor, dass ich in der Badewanne geil werde. Besonders wenn ich dann frisch rasiert bin und alles so schön glatt ist. Aber das ist meistens eher der Fall, wenn ich meine Ruhe dabei habe und mich entspannen kann.
Lust in der Wanne
Auch ich habe immer viel Spaß, wenn ich mit einer Frau in der Badewanne zusammen sein kann.
Gerade im warmen Wasser macht es besonders viel Spaß und man bekommt dann nie genug, nur gibt es auch ein Problem, denn zu viele von uns haben mit den Jahren sich aller hand angefuttert und füllen so mit den Platz schon alleine aus, so dass der Partner nur noch von draußen der Frau zärtlich verwöhnen kann.
Dabei ist es zusammen im warmen Wasser immer am schönsten.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Lust bekomme ich in der Wanne manchmal, es kommt bei einfach darauf an, wie mein Tag vorheer war...

Aber leider habe ich in meiner jetztigen Wohnung keine Wanne *heul*, hatte aber in meiner alten Wohnung eine große Wannw, wo 2 Personen rein gepaßt haben.
,,,
Die Wanne ist voll ju hu huuuuuuuuu *haumichwech*

Ja, eine Badewanne kann soooooo wundervoll sein *top*
Ich berühe mich oft selber, wenn ich im warmen Wasser in der Wanne bin.
Klar kann man so sich entspannen! *gg*
***sy Frau
12 Beiträge
schaumbad
ein schönes warmes schaumbad nehme ich sowieso nur, wenn ich nach entspannung suche, viel zeit habe und ich ungestört bin.

und mit dem massagestrahl, der aus der handbrause kommt, kann man sich wirklich hervorragend entspannen;o)
**********dotto Mann
685 Beiträge
Lust in der Wanne
Und beim Stöpsel ziehen wird der ganze Rest der Lust wieder weggespült. *fiesgrins*
engel_ohne_bh
Mit so einer hüschen Frau wie du es bist ist es bestimmt sehr schön zusammen in der Wanne.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.