Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3697 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust in der Wanne?

Lust in der Wanne?

Dauerhafte Umfrage
in der Wanne?- aber sicher !!
also im Hallen-oder Freibad -- im Whirlpool... und dann möglichst auf diese Bank hinliegen... oh.. das hat was *ggg*
aber auch in der Badewanne... und mit Hilfe des Wasserstrahls aus dem Duschhahn.. *lol* ich sag nur: hmmmm schöööön
Oh ja - so ein Massageduschkopf hat schon was! Bei meiner Badewanne bin ich automatisch immer spitz wenn ich reinsteige.

Ganz genüsslich entspannt mich säubere.
ja kalr
ich bekomme auch meistens lust in der wanne, es ist so schön warm und dann die kerzen.anfangs hab ich es auch mit der brause gemacht, bis ich im erotikshop auf wasserdichte vibros aufmerksam geworden bin.doppleter spaß und ich gehe fast täglich baden.aber nicht täglich sb. (;-
bussi
Also ich hatte noch nie Lust in der Wanne,jedenfalls nicht alleine *zwinker*
****two Paar
443 Beiträge
fürher hab ich es mir auch oft mit der brause gemacht. jetzt allerdings liege ich nur entspannt in der wanne, genieße die wärme, trink ein glas wein und lese. gedanken bezüglich sb kommen nicht mehr auf, warum auch, mein mann wartet anschließend auf mich.... *ggg* *ggg* *ggg*
lust in der wanne , ja

aber es ist so schrecklich unbequem
Bin Fisch im Sternzeichen und Wassermann im Aszentent *lol* *lol*

obwohl das zweite ja ein Luftzeichen ist egal ich liebe spiele in der Badewanne

Gruss *cool*
Thema wieder aufgreift *GRINS*
oh ja - Lust in der Badewanne. Nein, nicht zu unbequem oder zu eng. Es gibt grosse Wannen speziell zu zweit nutzbar & sogar mit Massage ähnlich einem Whirlpool. Und die Wassertemperatur kann besonders im Sommer gerne mal unter der Körpertemperatur liegen. Wer mag kann`s ja auch auf 20 Minuten beschränken wie allgemein empfohlen. Oder für eilige Wasserratten in der Dusche - nur bei Grössenunterschieden schwierig. Und wasserdichte Dildos/Vib gibt`s ja schon ne ganze Weile *zwinker* .
Ich kann es nur jedem empfehlen es auszuprobieren - es lohnt sich definitiv!!!
Tipp: Wer nicht das nötige Kleingeld hat oder erstmal nur testen will -> es gibt Hotelzimmer mit diesen extra grossen Wannen - einfach mal nachfragen, auch per Telefon -> für Schüchterne *zwinker* .

PS: Als Kopfstütze gibt`s auch aufblasbare Kopfkissen für die Badewanne mit Saugnäpfen. Dachte das kennt inzwischen jeder - somit wesentlich bequemer in der Wanne.
*******der Frau
70.947 Beiträge
ohhh jaaaa
da kann ich gar nicht anders. da muss ich was tun. aber egal ob in der wanne oder nur unter der dusche. es ist geil im wasser. den duschkopf abschrauben und sich langsam mit dem wasserstrahl verwöhnen. ich kann da immer weiter kommen. einfach geil....ich glaub ich geh jetzt duschen. *ggg*
******xin Frau
112 Beiträge
es ist sehr angenehm, wenn der wasserstrahl das knöpfchen kitzelt :o)
aber manchmal wirds dann doch bissl eng und hart in der badewanne ;o)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mmmmmhhh!
Es gibt für uns nichts schöneres, als zu zweit in unserer Wanne zu baden, ein Glas sekt zu trinken, im ganzen Bad sind kerzen verteilt... Dann gegenseitig waschen und danach Sex in den verschiedensten Stellungen - geil!!!
Alleine verwöhne ich mich eigentlich nur unter der Dusche - da haben wir einen Brausekopf, den man auf Massage umstellen kann, das ist super geil für Frauen!!!
Ok, eine badewanne kann schon eng sein, hatten wir in unserer Wohnung auch. Jetzt sind wir umgezogen, haben unser Bad selbst eingerichtet und uns eine Wanne ausgesucht, in der wir beide super bequem Platz haben und die auch für Sex nicht zu eng ist. Der Name "Körperform"-Wanne stimmt schon irgendwie... Und dank Nackenkissen ist sogar das "normale" Poppen in der Wanne bequem... Wir bevorzugen aber zunächst oral, danach Doggy-Style. Aber auch gern anders...
Nur eins ist wichtig: Die Stimmung. Das geht sogar mein Mann hin, stellt Kerzen auf, macht Musik an, köpft eine Flasche Sekt und ruft dann "Schatz, ich würd gern baden, aber nicht allein - kommst du?" Da kann ich gar nicht Nein sagen...
********arKF Paar
198 Beiträge
In der Wanne habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust mich zu streicheln oder so.... Wenn ich in der Wanne liege, dann möchte ich mich einfach nur entspannen, die Augen zumachen und die Ruhe geniessen. Leider haben wir in unserer Wohnung keine Badewanne mehr aber ich hoffe bei der nächsten Wohnung ändert sich das (falls wir mal umziehen sollten). *hae*

Im Hallen- oder Freibad Sex zu haben ist meiner Meinung nach sehr spannend, weil immer das Risiko da ist, dass man gesehen und dabei beobachtet wird. Ich persönlich habe auch schon Erfahrungen im Hallenbad gemacht... Allerdings war das dann eher ein peinliches Erlebnis weil es sehr viele Leute mitbekommen und zu uns rüber geguckt haben. Einer ist sogar zum Bademeister gerannt... der hat nachgeschaut ob es stimmt und dann seine Kollegen gerufen... Am Schluss standen ca. 10 Bademeister mit der Nase an die Scheibe gedrück da und haben zugeguckt. Wäre da am liebsten im Erdboden versunken. *rotwerd*

Auf der Sonnenbank im Hallenbad habe ich da leider auch eine ähnliche Erfahrung machen müssen. Ein Bekannter hat mitbekommen, dass da was läuft und ist zum Bademeister gegangen(die beiden waren befreundet). Daraufhin kam der Bademeister mit einem "Schlüssel". Die beiden haben einfach die Kabine aufgemacht, sind reingekommen und haben uns zu allem Überfluss auch noch die Badesachen und Handtücher geklaut. Mussten dann hinter der Kabinentür warten bis jemand vorbeikam der uns ein Handtuch geliehen hat... den nackt wollten wir natürlich nicht quer durch das ganze Schwimmbad laufen. *gr*

Aber ich hoffe mal, dass nicht alle Männer so "kindisch" sind und Klamotten verstecken *mrgreen*
Wenn die wanne nicht zu klein ist, kann man darin schon eine Menge anstellen. Ich finde es sehr anregend wenn im Badezimmer eine erotische Stimmung herrscht. Kerzen, Musik einfach alles stimmt. Dann kann einer guten "Nummer" eigentlich nichts mehr im Wege stehen. *cool*
*********ksLpz Mann
12 Beiträge
In der BAdewanne ist es schon ne tolle ATmosphäre.
So mit Badezusatz, der gut duftet und schäumt, alles ist weich und warm. Ich mach dabei gern Musk an und nehm mir ab und zu ien Gläschen von irgendwas mit in die Badewanne... Zwangsläufig sieht man sich selbst und kommt auf Ideen... Ich hab das gern.
nach einem langen tag abends in der wannne relaxen ... für mich (w) gibt´s (fast) nix schöneres *zwinker*

die behagliche wärme des wassers ... die sinne verwöhnt von betörend duftenden badeszusätzen und der im hintergrund wahrzunehmenden musik ... bei gedimmten licht, oder besser noch kerzenschein ... rrrr ... da lässt die lust, sich der sinnlichen stimmung hinzugeben und sich in ihr fallen zu lassen meist nicht lange auf sich warten ... am liebsten zu zweit - aber auch alleine - einfach nur schön ... [b]schwärm[/b] *smile*
selbstbefriedigung im schwimmbad
ok bin keine frau aber zu selbstbefriedigung im schwimmbad kann ich auch was schreiben vielleicht hat das ja auch schon mal die eine oder andere frau erlebt oder wird es ma probiern *zwinker*

also in schwimmbädern gibt es ja in den becken an manchen stellen so öffungen die so in etwa die größe eines golfballs haben wo mit hohem druck wasser rauskommt meine die öffnungen unter wasser z.b. bei uns gibts in der nähe in witten das freizeitbad heveney und da gibts im außenbereich z.b. solche öffnungen also hab oft ne enge badehose an plus ne kurze tunhose je nachdem wie die öffnung liegt lege ich z.b. die arme auf den rand und tu so als ob ich mir die gegend anseh *zwinker* dabei positioniere ich mich so vor die öffnung das mich das ganze möglichst stark erregt naja und dann warten bis ich komm *zwinker* allerdings is die öffung da im außenbereich recht weit unten und an einer stelle wo es recht günstig ist muß ich immer untertauchen halte mich dann am überlaufrand fest und drücke mich nach unten und positioniere mich vor dem wasserstrahl und dann bleib ich möglichst lang unten ein oder zwei mal kurz wieder rauf luft holen aber direkt wieder runter bis ich komme also bin dann beim kommen untrer wasser bis es vorbei ist.. is auch recht geil is halt anders *zwinker*
habt ihr frauen auch schon ma so was gemacht? logisch da es bei euch anders abläuft *zwinker*
Wenn ich mal
so richtig frustriert bin und der Hunger nach Sex mich packt...und ich dann auch noch allein bin, dann bereite ich die Wanne für mein ganz persönliches Liebesspiel vor.
LG
Isabeau
in der wanne fühle ich mich sehr wohl und ab und an kann es schon mal geschehen, das ich es mir gut gehen lasse. :-))
das gleiche gilt aber auch für die dusche.
*******_be Frau
225 Beiträge
Immer
...gerade wenn man so schön entspannt ist.

Super geiles Gefühl so unter wasser und das schöne plätschern.
Nur mit dem Strahl schön vorsichtig sein *baeh*

Salute
Bacione
****yx Mann
1.064 Beiträge
in der wanne erlebe ich es gerne; allein oder zu zweit.
man ist so schön entspannt.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir werden in der wanne auch immer ganz rollig. wir warten aber "meistens" bis nach dem baden ^^
beitrag von Isabeau
hm gibt es frauen die es ähnlich machen wie "Isabeau" und mir auch gern details erzählen? möchte es so in etwa für eine story verwenden weil ich es sehr geil finde hab sie schon gefragt aber sie möchte leider keine details mehr preisgeben schade aber ok *zwinker* habe dafür aber n eigenes thema erstellt also für ungewöhnliche methoden der selbstbefriedigung *zwinker* hier mal der link (denke ma interne links sind erlaubt oder?)
ungewöhnliche arten von selbstbefriedigung ;)
ich hoffe ihr nehmt mir diese kleine eigenwerbung nicht übel *zwinker*
lg markus
@Storyschreiber
ich schlage vor, Du legst dich so in die Wanne, wie ich es beschrieben habe,.....dann kannst Du Dir all die Antworten selbst geben....und sie vielleicht auch nachvollziehen.....
*******_bb Paar
33 Beiträge
wir bekomemn total lust in der wanne wenn wir beide drin sind und ich sehe wie von mein schatz der schwanz wächst durch das wasser.

wer bekommt dann nicht lust.

habe auch schon manchmal mein freund erleb wie er sich selbstbefreidigt hat in der wanne.

schaue dann heimlich immer zu. *rotwerd*
Wenn...
... ich mich wirklich entspannen kann, dann überkommt mich wirklich eine Lust und ich komme nicht daran vorbei, mich selber zu berühren.
Das ist wirklich angenehm, wenn eienem plötzlich diesen wohligen Schauer überkommt, und man dann richtig aus Berührungen aus ist...
Aber ob es daran liegt, das ich dann nackt und entspannt bin oder an das heiße Wasser oder warum auch immer ich in der Wanne Lust bekomme, da weiß ich net...
*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.