Mmmmmhhh!
Es gibt für uns nichts schöneres, als zu zweit in unserer Wanne zu baden, ein Glas sekt zu trinken, im ganzen Bad sind kerzen verteilt... Dann gegenseitig waschen und danach Sex in den verschiedensten Stellungen - geil!!!
Alleine verwöhne ich mich eigentlich nur unter der Dusche - da haben wir einen Brausekopf, den man auf Massage umstellen kann, das ist super geil für Frauen!!!
Ok, eine badewanne kann schon eng sein, hatten wir in unserer Wohnung auch. Jetzt sind wir umgezogen, haben unser Bad selbst eingerichtet und uns eine Wanne ausgesucht, in der wir beide super bequem Platz haben und die auch für Sex nicht zu eng ist. Der Name "Körperform"-Wanne stimmt schon irgendwie... Und dank Nackenkissen ist sogar das "normale" Poppen in der Wanne bequem... Wir bevorzugen aber zunächst oral, danach Doggy-Style. Aber auch gern anders...
Nur eins ist wichtig: Die Stimmung. Das geht sogar mein Mann hin, stellt Kerzen auf, macht Musik an, köpft eine Flasche Sekt und ruft dann "Schatz, ich würd gern baden, aber nicht allein - kommst du?" Da kann ich gar nicht Nein sagen...