Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3697 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust in der Wanne?

Lust in der Wanne?

Dauerhafte Umfrage
Sinnliche Lust in der Wanne
Also ich finde, dass so ein Wannenerlebnis mit einem "Mitbader" schon sehr anturnend ist!
Frau sitzt sich vor den Mann und lässt auch ihre Hände über den eigenen Körper gleiten! Einfach Wonne pur!
Irgendwann kann Mann auch nicht wiederstehen und macht mit! So können sich beide gehen lassen!
Als Teil des Vorspiels wirklich super! Und der Sex hinterher macht noch mehr Spaß! *lol*
@ genussfrau.....
......das kann ich Dir so nicht glauben...*zwinker*

glg Giaco
@giacomo_c
Was kannst Du denn an meiner Ausführung nicht so glauben!
Das es einfach gut tut, zusammen in der Wanne Spaß zu haben oder hinterher der gemeinsame Sex eine "Freude" darstellt? *roll*
Würde mich schon interessieren!

LG von der Genußfrau
@ genussfrau.....
.......show me, don´t tell me ..!!!...*zwinker*

glg Giaco

*rotwerd*
@ genussfrau.....
........ich meinte: kann mir (mit Dir) kaum Schöneres vorstellen......*freu*

glaube wir haben schon die gleichen Ideen...........*gg*

glg Giaco........
Lust in der Wanne?
Wenn man so in der warmen Wanne liegt, da kommt man auf so einige Gedanken. Vorallem hat man da genügend Zeit sich selbst zu betrachten und ich komme da nicht selten auf Gedanken die sehr viel Lust und einen Geil machen.

Vorallem es mal in der Badewanne zu treiben. Nur leider ist das sehr unpraktisch, da danach dann wohl eher die Wohnung absäuft, wenn man es zu dolle treibt *haumichwech*.

Aber mal sogesehen, ich habe es mir auch schon oft selbst in der Badewanne gemacht und es ist ein ganz anderes Gefühl, wie wenn man es sich so selbst macht.

Liebe Grüße
Nici
Lust in der Badewanne
Hallo @****_21 und @******o_c!

Ja, nici_21, wir sind 2 Frauen, die wissen was genießen bedeutet!
Und bei mir ist es in der Tat so, dass ich mich in der Wanne so gerne streichle und eben auch mal "tiefer" rein gehe - eben LUST pur!

Und Du, giacomo_c, könntest Dir mit mir nichts schöneres vorstellen! Dann schau vielleicht auch noch bei den anderen Gedankengängen im JOYclub-Forum vorbei!
Es gibt auch noch andere Erlebnisse, welchen ich zugetan bin *grins*!

LG von der Genußfrau *zwinker*
@ genussfrau.....
......hab ich doch schon Du Süsse....*rotwerd*

...und auch da bin ich voll Deiner Meinung........

vielleicht können wir ja mal in einem chat "näher" drauf eingehen!

Würde mich freuen......

glg Giaco
******_by Frau
554 Beiträge
Ich kann zwar
stundenlang in der Wanne liegen, aber Lust bekomm ich da nie. Höchstens ich bin nicht alleine in der Wanne.
Hmmm Überleg...
Wenn ich alleine in der Wanne sitze ist die angenehme, wohlige Hitze daseinzge was in mir aufseigt. Ich merke nur wie mein Körper sich der Entspannung (wortwörtlich) hingibt und die aufsteigende Müdigkeit meine Phantasien nur noch auf mein Bett oder eine andere sehr gemütliche Chill Out Zone lenkt!
...ich schon! Es ist ein herliches gefühl....wenn man ganz entspannt da liegt und sich einseift....ja,bei mir passiert das oft! *ggg*
Ja, unbedingt!
2 Stunden lang.....herrlich!
schöne Einleitung auf den Sex der dem Vorspiel in der Wanne dann folgen wird .... aber das Wasser darf dann nicht zu kalt sein ....
Ich mags auch in der Wanne - allein - zu zweit - *zwinker*

Habe aber leider keine mehr. *snief2*
****40 Paar
564 Beiträge
Wanne ein muß
*ggg* lege mich erst zum Entspannen rein, nach dem ich mich langsam anfange
zu reinigen,meine Muh rasiere,gleiten irgendwie meine Finger ganz von selber
an den schönsten Punkt der Welt.
Dann kann es lange Dauern bis ich wieder aus der Wanne steige, die Beine wollen komischer Weise nicht so wie ich will. grins ups.. *fiesgrins*

LG ........
*******es07 Frau
90 Beiträge
Au jaaa
in der Wanne macht Selbsbefriedigung sehr viel Spass. Erst bei Kerzenlicht und gutem Duft im warmen Wasser entspannen, dann den Brausestrahl ein wenig geniessen *freu2*

Nach ein paar Minuten abtrocknen, auf's Bett legen, da geht's dann weiter, besser kann's nicht sein... *ggg*
****40 Paar
564 Beiträge
Das ist auch mein Ding, mein Partner ist mit seinen Händen ein Gott, er weis
genau wie es brauche. *ggg*
...
ich liebe es, in der wanne zu liegen, den schaum auf der haut zu spüren, die wellenden bewegungen des wassers auf dem körper zu spüren..

die wärme ienzuatmen und den gedanken freien lauf zu lassen..

meine finger wandern automatisch an meinem körper entlang und ab und zu verwende ich meinen kleinen celebraror, der mir völlige "ent-spannung" geben wird... puhh..

wie angenehm, das sich die wanne genau nebenan befindet.. ;-)..

lg
fö..
****40 Paar
564 Beiträge
Was auch gut kommt in einem Wirlpool, sich über die Luftdüsen zu setzen und
dann nur noch genießen.
Ps. Mein Partner soll ja auch nicht zu kurz kommem *ggg* ich nehme seine........
Muhh...lecker.
Ich bekomme in der Badewanne auch immer Lust. Es gab bis jetzt noch kein Mal, an das ich mich erinnern könnt, wo ich in der Badewanne gelegen habe und nichts passiert ist.
Am schönsten ist es natürlich mit Kerzen, Duftöllampe und beruhigender, romantischer Musik...
Da ist es doch normal das die Finger auf Reisen gehen...
Aber, so ein Wasserfester Vibrator wäre in solchen Momenten bestimmt auch nicht schlecht *g*

Bine
****40 Paar
564 Beiträge
Hatte ich auch einen, der hat irgendwann seinen Geist aufgegeben, Wasser
eingedrungen.
Ich war zu Wild *ggg* jetzt benutze ich den Umschnalldildo, ist besser.
LG JC-Freundinnen *zwinker*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Wenn ich die Zeit dazu habe,liege ich sehr gern in der Wanne und chille dort ein bisschen.
Super gern auch im Winter.
Doch meistens ist duschen angesagt,denn oft muss es schnell gehen;-(

Greetz,Cher
****40 Paar
564 Beiträge
Ist im moment auch bei mir mehr angesagt das Duschen, dank der Arbeit die ich mometan habe, um 6 Uhr morgens ist es keine Entspannung.

Werde aber gleich wieder eine Saison mir gönnen, habe heute einen 1/2 Tag
Urlaub, brauche es jetzt....... *ggg* *baeh*

LG

Oh ja
immer wieder gerne, entweder mit meinen Finger oder mit der Brause.
Mache ich fast jedes mal wenn ich bade. *fiesgrins*
****40 Paar
564 Beiträge
Badewannen Tango
Habe was neues im Sexshop gefunden - Dildodusche - habe sie vorhin ausprobiert *ggg* muss ich als neue Art des Badewannen Tango weitergeben.

Bin jetzt noch ganz wuschig davon. *baeh*

Mein Mann kommt gleich nach Hause......Armer Kerl.........muss auch noch ran.

LG Gabi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.