Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo

heikel da auch ein mann da sehr extrem etwas empfindet nur in der gesellschaft dann als homo gilt
Wenn die Gesellschaft immer wüsste, wann und wo ich etwas empfinde, gälte ich nicht nur als Homo, sondern auch noch als Sittenstrolch, Lustgreis und Sexmaniac.
****tte Frau
23.996 Beiträge
als frau...
einen mann mit einem strapon zu nehmen, empfinde ich als sehr spezielles erlebnis.

eine konstellation, die einfach passen muss, wo der mann lust auf diese spielart hat und entweder bereits erfahrungen mit analen praktiken hat oder aber den willen und wunsch hat, sich darauf einzulassen.

und auch, wenn ich ansonsten eher keine dominanten züge habe: das spiel einmal umzudrehen und den mann von hinten zu nehmen, den strapon bereits für ein vorspiel anzulegen, das ist schon etwas sehr besonderes.

geht nicht mit jedem mann, aber wenn es funktioniert, richtig gut funktioniert, dann könnte ich fast schon allein durch den anblick und den genuß des mannes dabei einfach so zum höhepunkt kommen.

grossartig.....
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
lynette, eben! Das ist auch für Frau was sehr Spezielles und auch ich mag diesen Rollentausch sehr gern. Es kickt ganz einfach ungemein!
********iter Mann
39 Beiträge
hallo erstmal...
also mal ganz ehrlich. der popo ist doch ne ganz sensible Einrichtung. grins. Für beide Seiten.
Es geht um den Genuss, und ist für beide Seiten eine sache die jeder SELBST entscheiden sollte. Ich selbst bin Hetero aber mein Hintern hat trotzdem Gefühle. Genau wie es auch vielen Frauen geht. Mal ordentlich in den Arsch gefickt zu werden ist sollte auch uns Männern mal gegönnt werden. finde ich. Und jeder der damit ein Problem hat, hat wohl damit ein Problem damit. Und wenn man, frau damit ein Problem hat, ist das OK. Das muss jeder für sich selber entscheiden. An alle Moralapostel, bitte lasst uns in Ruhe, denn Ihr seid meistens die Schlimmsten, ihr sucht und sucht. so sehe ich das.. glg an alle JO *zwinker*
klingt nach einer neuen erfahrung, wenn die paartnerin passt dann könnte man das schon mal versuchen *zwinker*
Ich kann nur sagen es ist ein sehr geiles Gefühl von der Partnerin mit dem Vorschnalldildo genommen zu werden. Auch meine Partnerin empfindet dabei gross Lust und hat Spass dabei. Sicher ist es was anderes ein Männliches Glied in sich zu spüren, aber die Partnerin bringt mehr Gefühl mit in der Bewegung etc...
Ich geniesse es jedes mal auf's Neue
*******_nw Mann
12 Beiträge
Wir haben beide richtig Spaß daran.
ich selbst endeckte schon sehr früh meine anale Neigung. Es dauerte allerdings bis lange Bis ich das mit meiner damaligen Freundin ausprobiert habe. Sie fand auch gefallen daran. Ich habe es mit 3 Frauen schon gemacht im laufe der Jahre und alle fanden das sehr aufregend. Wenn ich das mit meiner heutige Frau mache ist es für uns beide sehr geil. Sie macht es sehr gut und kommt auch meistens selber dabei. Ihre muschi wird sehr nass wenn sie mich mit dem Strap on verführt. Am liebsten
hab ich es in der Missionar Stellung da man dabei augenkontakt hat und sie meine geilheit dabei sieht und ich ihre. ich kann nur jedem Mann sagen wer noch keinen anale Orgasmus als mann hatte, der hat was verpasst. Man kommt Viel härter und länger. diese Orgasmus Gefühl schießt dir als mann durch den ganzen Körper und der kleine Mann zuckt ordentlich und man spritzt heftig. Es macht aber auch nur Spaß wenn die Partnerin mit Begeisterung dabei ist. Wie gesagt ich habe in meinem leben das mit 3 Frauen gemacht und die waren alle spitz darauf.
******aer Paar
5 Beiträge
Schon ne geile Sache
Ich finde es geil wenn man mich mit einen Strapon verwöhnt,gerne auch dehnt bis zum Fisting.Natürlich ist ein Klistier vorher Pflicht
*****_sh Paar
21 Beiträge
hoppe reiter
am wochenende ein schönes erlebnis mir meiner partnerin gehabt. bislang hat sie mich mit dem umschnalldildo meist von hinten genommen. nun habe ich sie mal geritten. aufgrund des winkels des dildos ging der genau auf die prostata. das war sowas von geil. wer das noch nicht erlebt hat, hat ne menge verpasst. war aber auch ganz schön anstrengend, weil ich davon gar nicht genug bekommen konnte. bin so zwar nicht gekommen, aber es zeigten sich diverse tröpfchen, die so der prostata entlockt werden konnten. das wird mit sicherheit wiederholt *g*
*******eine Paar
12 Beiträge
wir habens auch probiert
Für mich kam es eigendlich nie in Frage. Ab wohl ich für fast alles offen bin.

Doch meine Freundin wollte es gerne mal ausprobieren. Wie es wohl ist einen Mann zu ficken. Also gesagt getan.

Erst kam ich mir ja etwas hilflos vor. So völlig ausgeliefert. Aber ich muss sagen. Es hat mir gefallen. Nur das es mir nicht reicht, wenn ich nur was im Popo habe. Ich brauche auch noch stimulation an der Vorderseite. Dann könnte ich sofort explodieren.

Ihr hat es natürlich auch super gefallen. Mich auf diese Art zu verwöhnen.

Also kurz gesagt. Es ist geil für beide Seiten.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag es sehr. Ich finde da auch nicht schlimmes daran eher im Gegenteil. Ich stehe sehr darauf und durfte es schon ein paar Mal erleben.
Och wieso nicht :D
Ich habe bisher damit noch keine Erfahrungen gehabt, aber bin total offen dafür. Wieso auch nicht, Männer wollen von vielen Frauen auch immer viele Experimente. Also wieso nicht auch mal selber mit machen *ggg*
*******n88 Mann
8 Beiträge
Könnte mir vorstellen, dass mir das gefällt. Allerdings müsste ich die Frau schon sehr gut kennen, bevor ich mich so ausliefern könnte. Vll auch bei jemandem, dem ich direkt vertraue, aber ich denke die meisten Männer sind bei solchen Analspielchen sowieso vorsichtig *zwinker*
**********Ddorf Mann
20 Beiträge
Es ist ein super Gefühl. Ich Persönlich mag es sehr. Natürlich nicht mit ein Monsterdildo. Normal. *ggg*
*********1973 Mann
31 Beiträge
Strapon
Ich fand es immer ein geiles Gefühl genommen zu werden von einer Frau!
******185 Mann
1 Beitrag
Finde das richtig heiss. Die Rollen zu tauschen, sich der Frau hinzugeben und so von ihr genommen zu werden
Bin auch dabei zum Orgasmus gekommen und war sehr intensiv dauerte länger als normal
Freue mich auf jeden Fall schon darauf wieder mal so benutzt zu werden von ihr
*********iams Paar
2.141 Beiträge
leider nogo
unser arsch bleibt , wie man so schön sagt " Jungfrau !"
****1ie Mann
4.439 Beiträge
einfach eine Wunderbare Sache auf die wir nicht wieder verzichten werden
...leider hatte ich (w) bis heute noch nicht das vergnügen einen mann so zu verwöhnen, da mein mann gar nichanket dafür zu begeistern ist. aber der gedanke es mal bei einem mann zu machen reizt mich extrem.vll findet sich ja mal noch einer *zwinker*
Der Gedanke macht mich verrückt!
Ein sehr geiler Gedanke. Habe es noch nie mit einer Frau ausprobieren dürfen. Bin dafür aber aufjedenfall offen und bereit es irgendwann mal zu realisieren. Alleine der Gedanke sie an zu betteln, damit sie mich von hinten nimmt, macht mich tierisch an *g*
**b Paar
247 Beiträge
Feige?
Sprich es doch einfach an, dass Du anale Spielereien magst. Kauf ein schönes Ding aus Leder und da macht
das Anziehen schon Spass. Vor allem, wenn es eine Lady das erste mal macht..... Viel Spass
Geht gut, aber...
...Anfänger nur mit schmalem Dildo. Also 2cmm-2,5cm Durchmesser. Alles andere wäre keine gute Werbung. Und der Mann sollte vielleicht auch eher devot sein.
**b Paar
247 Beiträge
devot sein?
Anale Lust zu geniessen hat doch nichts mit devot zu tun. Geht ja um den Genuss, ich kann ja meine Partnerin auch da beherrschen (wenn es sein müsste).. *g*
****us Mann
954 Beiträge
**b:
Anale Lust zu geniessen hat doch nichts mit devot zu tun. Geht ja um den Genuss, ich kann ja meine Partnerin auch da beherrschen (wenn es sein müsste)..

sehe ich nicht anderes, devot muss man da nicht sein, man muss es als Mann geniessen können.

*****r36:
...leider hatte ich (w) bis heute noch nicht das vergnügen einen mann so zu verwöhnen, da mein mann gar nichanket dafür zu begeistern ist. aber der gedanke es mal bei einem mann zu machen reizt mich extrem.vll findet sich ja mal noch einer

Glaub mir, solche Männer gibt es wohl und die haben meist Ihren eigenen Strap on dabei
Ich finde es in der Phantasie auch reizend von einer Frau in der Dominarolle und mit einen Strap-On-Dildo genommen zu werden, muss aber gestehen dass ich es noch nie ausprobiert habe. Die Dominanz der Frau und zu erleben dass ich als Mann mal der Unterwürfige oder Devote sein muss macht mich da besonders an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.