Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo

Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Für mich
stört der Innendoldo auch eher, als dass er Freude bereitet. Ich will mich ja auf meinen Mann konzentrieren und nicht auch noch aufpassen müssen wie es mir gut tut. Wir haben den doppelten wieder aus dem Programm genommen *g*

Was mit dem doppelten wieder geil war....als mein Mann den Analdildo gewichst hat...wärend der innere mich ausgefüllt hat. Das Gefühl ... und dabei zu zusehen .. also als Frau gewichst zu werden ... das hatte was. Ist aber nix für öfter. *floet*
*******_hh Frau
6 Beiträge
Eine frau oder einen mann mitm strapon zu verwöhnen ist total schön. Benutze ihn gerne beim liebesspiel.
Hab auch einen doppelten (bei wunsch mit vibration), allerdings muss der innendildo nicht zwangsläufig sein, bei meiner nächsten shoppingtour darf es auch ein einfacher strapon sein.
*******low Frau
46 Beiträge
Strapon - aber welcher?
Interessantes Thema. Ich habe auch zwei Varianten hier:
1) mit Innendildo und Gurt.
2) einer komplett ohne Gurt.
Zu Nummer 2): Soll wohl angeblich durch die Vaginalmuskulatur gehalten werden - aber das Ding hält bei mir nicht, ich drücke das immer raus - kennt jemand das Problem?

Welche Ausführungen würdet ihr denn empfehlen oder gefallen euch besonders gut?

Ich muss sagen, dass ich vom Innendildo auch nicht so angetan bin und es mich mehr einschränkt (zwecks Position und Sitz) als befriedigt. Mir persönlich geht es in erster Linie um den psychischen Reiz den man dabei verspürt. Bei einer Frau habe ich einen Strapon noch nie verwendet.
Also ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber es reizt mich auch nicht. Vermutlich muss man darauf neugierig sein und sich dafür interessieren, sonst ist es wohl nicht das richtige.
*******esh Mann
20 Beiträge
Hmmm :), tolle Spielvariante
Es einfach schön und spannen, immer wieder gerne.

@ traumtaenzerin0
Innendildo mit Gurt haben wir noch nicht ausprobiert, aber dafür den Halterlosen Dildo von Funfaktory (erste Ausgabe) der rutschte ebenfalls immer wieder raus. Es gibt eine Weiterentwicklung die einen besseren Halt verspricht, aber Erfahrungswerte kann ich Dir zu dem "neuen" Modell leider nicht geben.
Ebenfalls haben wir ein Geschirr gekauft, mit einem runden Durchlass vorne, durch den der ausgesuchte Dildo durchgesteckt wird, hier passt auch der "Halterlose" durch.

Viel Spass

Grüße
Nightfresh
Danke, für ...
... die interessanten "Einblicke"!
********2428 Mann
68 Beiträge
Und es ist doch schön
Vor etlichen Jahren gab es im TV, einen kurzen Filmbeitrag
in dem eine Frau wenn Sie gut drauf war, sich einen Mann
Angelte und ihn mit einem StrapOn in Doggystellung nahm.

Für Sie wäre es sehr Erregend, vom Mann gab es keine Stellungnahme.

Der Gedanke daran, von einer Frau Anal genommen zu werden
war für mich schon Faszinierend.

Der Auslöser.

Ich bin Hetero aber beim Sex in der Missionarsstellung half
meine Partnerin auch schon mal nach wenns Ihr zu
lange dauerte, Sie Massierte mit Ihrem Finger meinen Anus
und wenn Sie merkte das ich immer Erregter wurde schob sie
den Finger nur bis zum 2ten Glied rein und Dirigierte damit
durch leichten druck oder ziehen den Rhythmus.
Dann gings meistens Ratz Fatz und es war ein Intensiver
Orgasmus.

In der Zwischenzeit haben wir einige StrapOn ausprobiert,
entweder waren Sie zu unbequem für Sie oder der
Dildo (Oberflächenmaterialbzw. Größe) war mist.

So schlief die ganze StrapOn geschichte lamgsam ein, weil
der Fun Effekt nicht mehr gegeben war.

Die Lust darauf ist aber nie gänzlich eingeschlafen.
Irgend wann wurde dann mal im www. ein StrapOn
angeboten der vom Tragecomfort und aussehen
etwas neues darstellte.

Der Englische Hersteller bot Ihn mit 2 verschiedenen
größen an und der Dildo war aus Keramik und von der Optik
auch sehr ansprechend.
Nenne hier keinen Namen weil sonst Schleichwerbung
irgend was mit Zinn.

Das Modische teil war Optisch sehr ansprechend, der Tragecomfort
sehr gut macht noch einen schönen Po.

Einen schnellen wechsel von Anal beim Mann und Vaginal
bei der Partnerin und auch zurück ist Problemlos möglich
durch den Pefekten Sitz.

Und siehe da, es wurde wieder ein vergnügen für beide
ohne StrapOn an oder ausziehen.

Ich liebe es beim Analverkehr den Körper der Partnerin
auf meinem Rücken zu spüren und die errregung von Ihr
wenn sie den Ton an gibt, und wenn sie dann noch Ihren
We-Vibe trägt geht die Post ab.

Als Hetero weis ich nicht wie es ist von einem Mann genommen zu werden
da im vorfeld auch eine gewissen Angst gegenüber der Größe des Glieds
vorhanden ist, beim StrapON ist die Sache schon klar.

Trotz dem wäre es auch mal Interessant von einem Mann Anal die Frau Bläst bzw.
MMF Mann Anal beim Mann und der zweite Anal bei der Frau.

Man sieht die Konstellationen sind vielfältig.

Und das Kopfkino öffnet den Breiten Vorhang.

Summasumarum ist ein StrapON eine Bereicherung des Liebesleben.
Ich stelle es mir nicht so prickelnd vor. Eher schmerhaft.
********eams Paar
61 Beiträge
das erste mal Anal
haben es vor kurzem auch ausprobiert, war total überrascht. Es war wahnsinnig geil und erregt ich würde es wieder machen. aber erst mal langsam an tasten .
*******affy Paar
100 Beiträge
Also erstmal sei gesagt, ich bin nicht schwul und auch nicht...Blödsinn! *lol* Warum sagen das immer alle dazu??

Ich finde es geil wenn unsere SIE mich beim Sex am Anus berührt, manchmal wenn SIE mir Finger rein schiebt oder einen nicht zu dicken Dildo einführt (unter der Dusche hab ich auch schon hin und wieder einen Vibrator an mir benutzt). Ganz selten habe ich auch Bock von IHR gefickt zu werden (dazu haben wir einen nicht zu dicken halterlosen StrapOn). *pimper*
Weil die Teile doch recht hart sind, hätte ich auch gerne mal einen echten Schwanz in mir, der in mir pulsiert und kommt, aber bisher hab ich leider nur Blowjobs ausprobiert. *lolli*

Wichtig ist mir die Stimmung und mein persönliches Sauberkeitsgefühl. Manchmal ist mir einfach so, dass ich Lust drauf habe und oft nicht. Kann das gar nicht beschreiben, woran das liegt. *nachdenk*

ER.
****e6 Mann
401 Beiträge
Er muss gut sitzen
Wie idontdocute gesagt hat, es gibt verschiedene Varianten. Wichtig ist dass der Strapon perfekt sitzt. Ob er einen Innendildo für sie hat oder nicht. Um die Hüften und zwischen dem Beinen muss er straff sitzen... Sonst geht es nicht richtig rein.
Meine Freundin hat mich damit überrascht. *g* Es hat Spass gemacht. Aber dieses Spiel ist nicht etwas für jeden Tag. Es braucht viel Geilheit und Zeit.
Ich überlege mir ob ich ihn auch mal anziehen könnte...
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ja
wie er mir so ich ihm *g*
Liebste Grüsse
******mes Mann
100 Beiträge
Bitte aber das ganze Programm
Für mich ist es dann besonders reizvoll, wenn ich erst dazu aufgefordert werde ihn anzublasen. Klar ist das nicht notwendig, aber erst einen schönen kleinen Blowjob zum aufwärmen. Wenn Frau mag, darf sie auch gern damit etwas härter agieren. (Stichwort: Mundfick...)

Ist das Vorspiel vorbei, dann darf sich Frau gern an bzw. in mir Vergnügen. Und ja, auch gern heftiger. Keine kleine Kuschelnummer, sondern mehr die "so, ich besorgs Dir" Variante.

@*******raum.....
Einen Mann dabei zu verwöhnen, während seine Partnerin mich von hinten richtig ordentlich rannimmt.
******rry Frau
14 Beiträge
Für ab und zu, echt top.
Ich habe den Strapon schon mal ausprobiert...Bei einem Mann.
Ich schließe mich an, es ist echt anstrengend und es werden Komplet andere Muskeln benutzt wie beim Sex sonst. Hat wirklich Spaß gemacht.
Aber ich würde das gerne auch mal bei einer Frau ausprobieren. Das stelle ich mir auch sehr spannend und reiz voll vor.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Dazu
würde ich auch nicht nein sagen *ggg*
Mit der richtigen Frau, denke ich, könnte es eine spannende Sache sein.
Also genießt es *zwinker*

Lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

War überrascht
Hallo habe vor kurzem auch ausprobiert und war total begeistert davon.
Mit dem Richtigen Partner ein absoluter Kick.
********iter Mann
39 Beiträge
Ich steh DRAUF
Also ein Kommentar von mir.
als erstes ist die Hygiene zu beachten, also erstmal nen Einlauf machen. Ach so bis vor ca. 50 Jahren war das Standart in jedem Schwimmbad und wurde auch sehr viel wo anders angeboten. Das lag nicht nur an der Reinheit, das war normal... und auch damals waren die Menschen nicht nur reinlich sondern genau so geil wie Wir heute.
Weiterhin ist der Arsch ein sehr sensibles und geiler Teil von Uns. So ist Das..
Einige Frauen mögen es doch auch mal ordentlich in den Arsch gefickt zu werden, warum nicht auch mal ein Mann???
Deswegen braucht Mann .. nicht schwul zu sein. Frauen sind auch nicht lesbisch weil sie gerne geleckt werden, oder??
Viele der Kommentare hier sind komisch, ich will es mal so ausdrücken.
Ach so, meine Freundin mag es gerne wenn ich ihr mal ordentlich den Arsch verwöhne, auch mal etwas fetter. Und ich mag das auch, mal richtig rangenommen zu werden.
bin trotzdem ganz und gar Hetero .
Habe leider auch sehr lange gebraucht das zu verstehen..

Also ran an Die Ärsche Ihr Männer und Frauen, unsere Ärsche vertragen mehr wie Ihr Denkt.
Hoffe das mein Betrag dazu etwas bewirkt.
ach so, BITTE keine Beiträge zu meiner Rechtschreibung.
Lasst euch nicht beirren und lernt euren Popo endlich richtig kennen. Er bereitet mir und vieleicht auch Euch mehr Freude am Leben wie Ihr euch in Euren künsten Träumen vorstellen könnt...
Ganz liebe Grüsse an alle . JO
********iter Mann
39 Beiträge
Ich steh DRAUF2
Auch wir Männer düfen ab und zu mal ne kleine Drecksau sein...oder??? *zwinker* GLG jo
*****_sh Paar
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****Oil Paar
13 Beiträge
StrapOn
Wir finden beide die Vorstellung sehr anregend, wir sind noch an der Auswahl geeigneter Spielzeuge. *g*
Sonja_Gerd, irgendwelche Vorschläge?
Eine wudervolle Erfahrung...
war es für mich.
Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, das es für viele (besonders jüngere Frauen) ein befremdliches Thema ist. Natürlich soll das keine Verallgemeinerung sein.

Aber, mit dem richtigen Partner ist es ein herrliches Erlebnis, und eine natürliche Entwicklung wenn man auf anale Spielarten steht.
Penis, Zunge, Finger, Plugs und sonstiges Spielzeug findet ja auch den Weg hinein.

Ein wenig spielt der "Rollentausch" beim Strapon eine Rolle, aber auch das ist spannend.

Inzwischen bemerke ich das auch der Wunsch nach einem richtigen Schwanz in meiner Phantasie auftaucht...vielleicht auch nur eine normale Entwicklung.

Ich denke nicht das ich Bi bin, auch wenn ich schon Erfahrungen mit Männern hatte. Aber neugierig bin ich alle mal *zwinker*

Letztlich ist Sex doch das schönste Spiel der Welt...und man sollte keine Angst vor neuen Erfahrungen haben. Und wenn es nicht geil war...das weis man es wenigstens.

In dem Sinne..euch allen viel Spaß, und nie die Neugier auf neues verlieren.
********gund Paar
381 Beiträge
Interessantes Thema. Ich habe auch zwei Varianten hier:
Zu Nummer 2): Soll wohl angeblich durch die Vaginalmuskulatur gehalten werden - aber das Ding hält bei mir nicht, ich drücke das immer raus - kennt jemand das Problem?
Nummer zwei ist auch bei uns wieder in die Ablage gekommen, da eben auch die Probleme da sind.

Welche Ausführungen würdet ihr denn empfehlen oder gefallen euch besonders gut?
Der Lederstring mit 2 innen, welche abnehmbar sind.
http://shopping.orion.de/epa … 1&zanpid=1977300419609089024

Ich muss sagen, dass ich vom Innendildo auch nicht so angetan bin und es mich mehr einschränkt (zwecks Position und Sitz) als befriedigt.
Daher der Lederstring, an manchen Tagen ist der vordere eben mehr störend der hintere schränkt weniger ein.
*******r61 Mann
5 Beiträge
dildo
Ich mach es Mir Selbst mit Dem dildo weil Meine Frau Das net mag.
Ich mach vieles alleoin da Meine frau nur den normal sex bevorzug und Ich finds
mit meinen Spielerei so Geil aber alleine <macht es halt halb soviel spass leider

LG Rainer
Ja, hab Erfahrung damit.
Aber ich werde jetzt hier nicht ausführen wieso und warum.
Ich fands angenehm! Kann jederzeit wieder passieren!
Hab ich nichts dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.