Gönnen wir uns für besondere Gelegenheiten...
... wir sind aus beiderseitiger Neugierde vor ca. einem Jahr darauf gestoßen
und haben beide viel Freude daran! Mein Mann meint von sich selber, "70% hetero, 30% bi" zu sein, und selbst das ist quasi zyklusabhängig, wie bei einem Mädel - manchmal ist er spitz darauf, genommen zu werden, manchmal das reinste Alphatier .. eine sehr spannende Sache!
Wir haben zwei Strap-ons, von denen de facto nur einer zum Einsatz kommt, der mit festen Gurten versehen ist und wirklich jede Bewegung von mir mitmacht.
Das andere Modell, ein Latexhöschen mit fix angeschweißtem Dildo, kannst Du glatt wegschmeißen, das hält überhaupt nicht!
Von der Größe her haben wir einen Dildo mit 3cm Durchmesser und 14cm Länge ausgesucht.
Das ist groß genug, um sich wirklich ausgefüllt zu fühlen, und "klein" genug, um sich beim Vögeln nicht allzusehr zurück nehmen zu müssen... sonst wäre ich dauernd gekopft, dass ich ihm beim Stoßen wehtun könnte.
Seitdem ich mit dem Strap-on wie ein Mann arbeiten darf ;-), habe ich den höchsten Respekt vor einem Kerl, der diesen Knochenjob durchzieht!
Dir tun Muskeln weh, die Du vorher im Leben nicht mit Sex in Verbindung gebracht hättest, und bist echt schweißgebadet.... obwohl wir das edle Gerät durchweg liebevoll-behutsam und keineswegs im Rambo-Sex einsetzen, ist schließlich eine verdammt sensible Zone.
Interessant ist daran aber vor allem die Wirkung, die der Strap-on-Einsatz auf uns BEIDE hat: mir als Frau verschafft er nicht nur einen kompletten Perspektivenwechsel, sondern auch einen wunderschönen Orgasmus (nix Innendildo, es nimmt mich einfach nur förmlich mit...), und meinem Mann beschert er einen superheftigen "trockenen" Orgasmus ohne Abspritzen, der ihm durch jede Faser geht.
Für uns ist es eine sehr intime Spielart, unsere Liebe zu feiern, wir genießen es ab und an aus vollem Herzen.
Und für mich als Frau ist es ein totaler Vertrauensbeweis, einen Strap-on einsetzen zu dürfen und ihm überhaupt an die Poperze gehen zu dürfen
- sehr erfüllend!