Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo

Der Kick
Für mich war der Kick gefesselt und benutzt zu werden. Wenn Frau die Kontrolle hat und mit mir macht was sie will. Es waren irre Gefühle...
Schönen Abend euch Straponliebhaber. Der Gedanke mit einer Frau dieses zu tun schlummert schon seid langer Zeit in meinen Fantasien. Daher habe ich mir nun einen gekauft *g* Mal sehen wann er zum Einsatz kommt . Viele Liebe Grüße...Habe nichts gegen Pn... *g*
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Immer mal wieder ...
... kommt er zum Einsatz. Angeschafft wurde der StrapOn als Weihnachtsgeschenk für ihn. Zur Auswahl hatte ich zwei Modelle mit Innendildo (einmal mit und einmal ohne Vibro) bestellt und da wir uns nicht so recht entscheiden konnten, haben wir einfach beide behalten *zwinker*.

Ich kann getrost sagen, dass es uns beiden gefällt. Allerdings kann ich mir hier keinen Kuschelfaktor vorstellen, da es bei uns mit dem StrapOn um Rollentausch und Dominanz geht. Einen knackigen Männerhintern vor sich zu haben, der rangenommen werden kann ... gleichzeitig ihn noch "vorne" bearbeiten ... Da möchte ich ihm zeigen, wer hier gerade das Sagen hat. Auf der anderen Seite kann er sich hierbei total fallen lassen.

Allerdings: langsam anfangen und langsam steigern.

Fazit: Für uns eine absolut geile Ergänzung, muss aber zur Stimmung passen.
******s22 Mann
746 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo zusammen
Meinen Freund habe ich vor 1 1/2 Jahren im Griechenlandurlaub das erste mal mit einem Dildo verwöhnt. Seitdem machen wir es hin und wieder wenn wir beide Lust dazu verspüren.
Wir sind drauf gekommen auf sein drängen mal was neues zu versuchen. Und ich als Frau muss ehrlich zugeben erregt es mich immer wieder wie sehr er dabei Explodiert und wie intensiv er das genießen kann.

Grüße, Krito
******rie Frau
12.457 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3314451.krito.html, wo sonst könnte man diese spezielle Form der "griechischen Liebe" erstmals besser erleben und entdecken, als in Griechenland selbst...?!?
Hihi... *lol*

Das ist mir ja selber noch gar nicht aufgefallen.
Aber stimmt, der Ort war ja wirklich perfekt. *g*
Eben...

lachwech
Fände ich mal sehr interessant *g*
Gute Frage,
die mich seit einiger Zeit beschäftigt.

Eigentlich bin ich stets der dominante Part im Bett. Selten schafft eine Frau es bisher, mich mit Spaß für mich im Bett zu dominieren.

Sollte eine Frau kommen, die das schafft, würde die Neugierde in den Wunsch nach einem Versuch umschlagen. Mit Gegenständen im Po habe ich selbst schon sehr reizvolle Erfahrungen gemacht, ein gleichzeitiges Stimulieren mit ihrer Hand hört sich eigentlich super an.

Kommt wohl wie gesagt ganz auf meine Partnerin und das Vertrauen an.
****son Mann
47 Beiträge
Nun ja, alleine der Gedanke ist schon sehr reizvoll. Mir geht es in etwa so wie FZR89. Bin in der Regel auch der dominante Part beim Sex. Jedoch der Gedanke sich einer Frau vollkommen hinzugeben, die dabei auch noch die Kontrolle und das Gefühl mitbringt, wären einsame Spitze.

Bisher habe ich noch keine konkreten Erfahrungen mit einem Strap-on, jedoch hatte ich schon die eine oder andere anale Stimulation.

Daher würde ich auch direkt ein "unmoralisches Angebot" machen. *zwinker*
Wenn es hier eine solche Dame gibt, ich würde diese kennen lernen. *g*
****Pro Mann
4 Beiträge
Das Thema Strap-on schwirt schon lange in meinem Kopf herum. Leider ist es bis jetzt bei analer Stimulation per Finger oder Plug geblieben. Meine aktuelle Gespielin hat aber an analer Stimulation gefallen gefunden und will sich jetzt auch meinem Hinterteil widmen. :-))
Da Sie auch ihren Spass haben will, sind wir auf einen Latex Strap-on gestossen, der 3 Dildos hat. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt??
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
strap on,,,
Haben wir auch schon ausprobiert, eine hammergeile spielart.
Und unsere Sie ist dabei sowas von Nass geword4n das es fuer eine woche blumen
Giessen reichte... *haumichwech*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
meins ist es nicht..... es gab in meinem leben, glaub ich, auch nur zwei frauen, bei denen ich es überhaupt zugelassen habe bzw. zulassen konnte, hinten in mich einzudringen..... und das war dann mit dem finger...........
Also ich habe es ein paar Mal ausprobiert und finde es wirklich klasse :)!
Ich denke das Vertrauen was natürlich eh schon eine Voraussetzung für viele Dinge beim Sex ist ist hier noch ein Mal ein ganzes Stück wichtiger.
In gewisser Weise kann man es ja doch noch etwas in die gute alte Tabuecke quetschen und den Wunsch zu äußern bzw. darüber zu reden und es dann auch noch zu probieren das ist schon sehr intim.
So ganz weiß ich gar nicht mehr wie es bei uns dazu kam. Ich denke das sich vorher schon mal der ein oder andere Finger oder ein Vibrator in die Region verirrt hatte und ich da absolut nicht abgeneigt drauf reagiert habe :D!
Ich glaube das ich daraufhin gefragt habe ob wir uns mal einen kaufen sollen und ob das ok für sie wäre. Da sie dann total begeiterst von der bloßen Vorstellung war und mir schon bei der Bestellung ziemlich schwindelig wurde war die Sache klar :D!
Allerdings haben wir beim ersten neh Nummer...oder zwei zu groß bestellt und mussten dann nochmal was neues bestellen.
Seit dem benutzen wir ihn gerne immer mal wieder und ich bin echt begeistert :).
Ist halt eine ganz andere Erfahrung so genommen zu werden und die lässt sich halt schwerlich mit etwas vergleichen, also eine wortwörtliche Bereicherung des Sexlebens.
Gönnen wir uns für besondere Gelegenheiten...
... wir sind aus beiderseitiger Neugierde vor ca. einem Jahr darauf gestoßen *zwinker* und haben beide viel Freude daran! Mein Mann meint von sich selber, "70% hetero, 30% bi" zu sein, und selbst das ist quasi zyklusabhängig, wie bei einem Mädel - manchmal ist er spitz darauf, genommen zu werden, manchmal das reinste Alphatier .. eine sehr spannende Sache!

Wir haben zwei Strap-ons, von denen de facto nur einer zum Einsatz kommt, der mit festen Gurten versehen ist und wirklich jede Bewegung von mir mitmacht.

Das andere Modell, ein Latexhöschen mit fix angeschweißtem Dildo, kannst Du glatt wegschmeißen, das hält überhaupt nicht!

Von der Größe her haben wir einen Dildo mit 3cm Durchmesser und 14cm Länge ausgesucht.

Das ist groß genug, um sich wirklich ausgefüllt zu fühlen, und "klein" genug, um sich beim Vögeln nicht allzusehr zurück nehmen zu müssen... sonst wäre ich dauernd gekopft, dass ich ihm beim Stoßen wehtun könnte.

Seitdem ich mit dem Strap-on wie ein Mann arbeiten darf ;-), habe ich den höchsten Respekt vor einem Kerl, der diesen Knochenjob durchzieht!

Dir tun Muskeln weh, die Du vorher im Leben nicht mit Sex in Verbindung gebracht hättest, und bist echt schweißgebadet.... obwohl wir das edle Gerät durchweg liebevoll-behutsam und keineswegs im Rambo-Sex einsetzen, ist schließlich eine verdammt sensible Zone.

Interessant ist daran aber vor allem die Wirkung, die der Strap-on-Einsatz auf uns BEIDE hat: mir als Frau verschafft er nicht nur einen kompletten Perspektivenwechsel, sondern auch einen wunderschönen Orgasmus (nix Innendildo, es nimmt mich einfach nur förmlich mit...), und meinem Mann beschert er einen superheftigen "trockenen" Orgasmus ohne Abspritzen, der ihm durch jede Faser geht.

Für uns ist es eine sehr intime Spielart, unsere Liebe zu feiern, wir genießen es ab und an aus vollem Herzen.
Und für mich als Frau ist es ein totaler Vertrauensbeweis, einen Strap-on einsetzen zu dürfen und ihm überhaupt an die Poperze gehen zu dürfen *zwinker* - sehr erfüllend!
***43 Mann
143 Beiträge
ich bin gespannt darauf
Ich würde das auch interesant finden:-)bin neugierig darauf...das aus zu testen
***96 Mann
105 Beiträge
heikel da auch ein mann da sehr extrem etwas empfindet nur in der gesellschaft dann als homo gilt
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wieso, mo696?
*******n98 Paar
4 Beiträge
Werde ich auch noch ausprobieren der gedanke daran war schon öfters da... *anmach*
Ja mo696, das würde mich jetzt auch interessieren wie Du zu solch einer Aussage kommst?

Was hat die Gesellschaft damit zu tun?
*******n98 Paar
4 Beiträge
Sobald du etwas oder jemanden in oder an deinen po.ran oder rein lässt bist du ja in der Gesellschaft nicht mehr das bild eines mannes so wie es eigentlich sein sollte..
Nun das verwöhnen mit einem Strapon/Dildo muß ja nun nicht gerade in der Gesellschaft/ Öffentlichkeit stattfinden.

Natürlich kann es sein dass einige aus dem Schlafzimmer/ Nähkästchen plaudern, aus welchen Gründen auch immer.

Jedenfalls ich geniesse es und es gibt mehr MÄNNER als man denkt die darauf stehen und es ebenfalls geniessen können.
*******Paar Paar
14.205 Beiträge
*********2014:
Jedenfalls ich geniesse es und es gibt mehr MÄNNER als man denkt die darauf stehen und es ebenfalls geniessen können.

genau........
genau, ist ja auch des öfteren geschrieben dass der Gedanke daran im Hinterkopf sitzt *gg*

Wer sich nicht traut oder sich da irgendetwas einredet hat selber Schuld und weiß wahrscheinlich nicht was ihm/ihr entgeht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.