Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo

Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo
Mich selber beschäftigt dieses Thema schon lange und wollte mal wissen ob Ihr sowohl Frauen, als auch Männer Gefallen daran findet. Ich persönlich habe schon Erfahrungen gesammelt.

Wer hat es schon ausprobiert und wie war es für euch ?

Wie seid ihr dazu gekommen? Habt ihr es danach wieder probiert?

Wo lag der Reiz? Was war vielleicht nicht so toll?

Ich bin sehr gespannt auf eure Erlebnisse und Gedanken zu diesem Thema.
Wir lieben es, den Strap On bei unserem Liebesspiel einzusetzen.

Tja, wie sind wir dazu gekommen, einen Strap On zu nutzen? Es war die Neugier, zumal wir andere Toys schon genutzt hatten. Er wollte einfach mal wissen, wie es mit einem Strap On ist.
***77 Mann
184 Beiträge
Also, benutzt wurde ein Strap-On bei mir noch nicht, lediglich "normale" Dildos ... aber ich könnte mit das schon sehr gut vorstellen. Der "Rollentausch" ist wohl der ausschaggebende Faktor, der diesen besonderen Kick bringen kann. Auch wenn ich Erfahrung mit Männern habe, was ja "rein technisch" das gleiche ist, mit einer Frau wäre (bzw. ist) es schon irgendwie ganz anders ... läßt sich schwer beschreiben ... vielleicht so eine besondere Art Sub-Gefühl ... ? *nachdenk*
*****nic Mann
670 Beiträge
Den "Rollentausch" finde ich für mich nicht (immer) spannend. Es ist einfach auch ein ziemlich geiles körperliches Gefühl, ohne dafür ein bestimmtes Kopfkino zu brauchen.

Was es braucht ist etwas mehr Vorbereitung, Gespür der Dame, und ganz andere Muskeln als sie normalerweise verwendet werden - ergo, Madame muss üben, üben, üben *zwinker*
Mit Männern habe ich bisher keine Erfahrung und möchte ich auch nicht aber leider ist es doch etwas schwirig eine Frau zu finden die an sowas freude hat.
*****nic:
ganz andere Muskeln als sie normalerweise verwendet werden - ergo, Madame muss üben, üben, üben *zwinker*

Stimmt - das beste Sportprogramm der Welt für die Frau *ggg* .

Mein Freund hatte Strap Ons vorher schon mit anderen Frauen ausprobiert und für toll befunden, ich hatte da noch keine näheren Eindrücke zu. Aber wir sind beide unbefangen im Umgang mit dem anderen und recht probierfreudig. Da bot sich das an...
Was etwas neuer war, war der Kuschelsex-Faktor, den kannte er in diesem Zusammenhang noch nicht. Passt in der richtigen Situation aber durchaus ins Bild.

Inzwischen ist es für uns eine Spielart wie viele andere auch, wobei sie jetzt nicht unbedingt bei jedem Sex zum Tragen kommt. Aber ab und an ein i-Tüpfelchen ist schon sehr nett *zwinker* .
@GreasyTed
Wie war es denn für Dich?? Deine Erfahrungen fehlen hier *zwinker*

Ich, als der weibliche Teil von uns, findet diese Vorstellung schon echt geil. Ich würde es gerne ausprobieren.

Aber mich interessiert auch, warum Mann sowas macht (Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass es oftmals mit schwul-sein assoziiert wird von einigen Männern)? Was gefällt ihm besonders daran? Ob nur per Dildo oder doch per StrapOn...
******_70 Mann
21 Beiträge
so und so
Ich/wir haben Einstiegserfahrungen mit Strap-ons. Wir haben zwei so "normale" Strapon-Dildos und seit kurzem den Share von FF. Ich genieße es immer, wenn sie mich am A-Loch berührt. Leider fehlt noch etwas: das Feingefühl meiner Frau. Sie sieht die Strapon eher als Mittel-zum-Zweck: also rein/raus. Mir gefällt es, wenn sie mich penetriert. Aber ich merke ihr an, dass sie es nur wegen mir macht und (speziell beim Share) keinen Gefallen daran findet. Das merkt man dann auch nach kurzer Zeit: da wird nichts variiert oder anderes versucht. Mit der Zeit komme ich mir dann eher wie ein Fickloch vor weil es mir dann schon leicht weh tut. Ich breche dann meistens von selbst ab.

Kann mir sicher vorstellen, dass man durch Strapons geilere Erfahrungen machen kann als meine. Vielleicht liegt es daran, dass sie bei sich selber keinen Analverkehr mag.

LG
Also.....

ich bin selber ein arschfixierter was Frauen angeht . Mit dem Thema anal habe ich mich dutzende male auseinander gesetzt was alles betrifft zum bsp vorher der einlauf oder welche Technik am angenehmsten ist.

Ich habe damals nen Porno gesehen glaube von evil angel und fand es eher abtörnend da ich Männer nicht gern zusehe wie sie von Frauen gef..... werden . Aber eins blieb mir im Kopf das ich es gerne tun möchte mit einer Frau.
Für mich ist klar bin weder Schwul noch Bi Neugierig aber ich wollte es mal ausprobieren .
Ich habe meine damalige Freundin angesprochen auf das Thema und sie sagte machen wir.
Ich habe mich vorher schön sauber gemacht und dann ging es los.
Sie leckte mich erstmal ( was für mich nichts neues war ) und dann kam ein Dildo zum einsatz den sie behutsam einführte und nach ein paar minuten hatte ich mich drann gewöhnt und flutschte rewgelrecht.

Kann nur sagen es war einer der besten Orgasmen die ich je hatte.
@legacy_70
Das kenne ich zu gut aber das hat was damit zu tun das es entweder befremdlich auf Frauen reagiert oder sie es nur einem zu liebe machen .
Der spass an der sache und das feingefühl spielt eine grosse Rolle .
Ich hatte nur eine die es so gefühlvoll machte und sie hatte den grössten spass.

Als stück fleisch möchte ich auch nicht bezeichnet werden aber ich verstehe durchaus was du meinst.
******Sky Mann
17 Beiträge
ebenso meine Vorstellung
die ich auch gern mal umsetzen möchte.
Weder Bi Neigung noch Schwul oder irgendwas ich find einfach mein analen Bereich sehr erogen für mich.

Also Ladys wer will mal??
*****nic Mann
670 Beiträge
Was ich faszinierend finde ist diese unglaubliche Notwendigkeit, immer erst mal klar zu stellen, dass man ja auf gar keinen Fall an Männern interessiert ist. Jungs, danach hat gar keiner gefragt. Es ging um Strap-Ons / Dildos explizit von Frauen. Wenn ihr euch mehr entkrampfen würdet, dann würde das auch mit dem Analsex besser klappen *zwinker*

Ob's viele Männer gibt, die das gerne ausleben würden, aber mit ihrer eigenen Homophobie einfach dran scheitern?
Meiner Meinung
nach mache bitte ne neue Runde auf den was du hier schreibst passt nicht wirklich ins Thema rein .
Erstmal schreibe ich es extra rein weil ich viele Mails von Männern kriege und was für Mails ,die dieses Thread gelesen haben . Das hat nichts mit Homophobie zu tun .
Selbst wenn ich mich dagegen äussere dann auch nur deswegen weil ich auf Frauen stehe und nicht auf Männer .
******ins Frau
23.209 Beiträge
JOY-Team 
Oh, ich finde schon, dass das ins Thema mit reinpasst.

Und wenn es nur deshalb ist weil man als Frau, die äußert das durchaus spannend zu finden dann doch auch regelmäßig diese fast schon panische "Aber ich würde mich nie von nem Kerl ficken lassen wollen!"- Aussage zu hören/lesen bekommt. Als würde Frau nebst Dildo/Strapon schon gleich auch den passenden Kerl in der goodie-Schublade verstecken, der nur darauf wartet zum Einsatz zu kommen.

Empfinde ich als unentspannt und deshalb abturnend.

Und deshalb gabs von mir ein "Like" für JayCynics Beitrag.
******ein Paar
319 Beiträge
Ist interessant und erregend aus meiner Sicht (ER). Aber

a) muss ich es nicht immer haben. Mal ist ganz schön, aber als Dauerzustand bei jedem Sex wäre mir das zu viel/oft

b) Kommt es auf die Größe an. Wir haben neulich einen Fehlkauf gemacht. Ein schöner Latex-Strap-On, aber viel zu groß im Durchmesser *snief* Normalerweise benutzen wir einen recht kleinen, den man in einen speziellen Slip einschieben kann, wobei der Slip neulich auch noch gerissen ist. Schauen, ob Schatzi ihn wieder hingenäht bekommt.
****59 Paar
1.794 Beiträge
Um Anal zu mögen braucht man nicht Bi oder Schwul zu sein, es geht um das Gefühl.

Strapon oder ein "Echter" fühlen sich viel zu unterschiedlich an um hier einen Vergleich zu wagen, das können glaube Frauen wie Männer bestätigen.

Wie man(n) es mag ist glaube Kopfsache.
Das ein Hetero Männer für den analen Akt ablehnen ist verständlich.
Für einen Bi-Mann ist die Frau mit dem Strapon ein anderer Reiz als das echte Glied zu spühren. Beides ist geil und total anders zu zu bewerten.
*********esser Mann
25 Beiträge
homophobie ist für mich nicht das problem - ich bin ja offen bi - aber ich habe festgestellt, dass der wunsch, anal genommen zu werden, bei frauen die ansicht auslöst, dass das irgendiwe mit "rollentausch" und unterwerfung des mannes zu tun hätte, und sie dann ein pseudo-dominanzverhalten meinen zeigen zu müssen ("nimm das, du hure"). dabei bin ich einfach anal sehr empfindsam und mag diese variante auch - wie jeden sex - eher in der kuschelig-liebevollen art.
Sorry aber....
strap-on's sind aus meiner Sicht (unsere Sie) ein tolles Spielzeug unter Frauen; ob lesbisch oder eben bi. Warum ist es denn auf einmal so trendy das hetero Mädels ihre Männer damit in den A.... f...???? *lol*

Mädels, wenn ihr schon Bock habt nen Schwanz zu haben dann wendet ihn auch bei nem Mädel an *zwinker*
*******inge Frau
173 Beiträge
Warum ist es denn auf einmal so trendy das hetero Mädels ihre Männer damit in den A.... f...???? *lol*

Mädels, wenn ihr schon Bock habt nen Schwanz zu haben dann wendet ihn auch bei nem Mädel an *zwinker*

Ich finde Männer aber nun mal anziehender, als Frauen... Daher interessiere ich mich auch eher für den Allerwertesten von Männern, als für den von Frauen. Eine Frau anal zu nehmen, kommt mir eher wenig reizvoll vor. *nixweiss*
Nur weil man als Mann darauf steht von einer Frau anal verwöhnt zu werden (egal ob mit Finger, Strap on oder Mund) heißt es noch lange nicht, dass man bi oder schwul ist. Es ist eine erogene Zone und man kann wunderschöne Orgasmen haben.

Wenn man sich von einer Frau oral verwöhnen läßt ist man doch auch nicht schwul oder bi und ich denke so etwas wird sicherlich genauso oft unter gleichgeschlechtlichen Beziehungen praktiziert.

Ich bin 100%ig hetero und genieße es, wenn mich meine Partnerin anal oder oral verwöhnt.
Der erste optische Eindruck von mir :-)
********dine Mann
16 Beiträge
Das Thema Strapon beschäftigt mich in der Fantasie auch schon länger, daher würde ich es gerne einmal ausprobieren. Mit Plugs und Dildos habe ich Erfahrung, aber ich denke, dass es doch nochmal einen Unterschied macht wenn ein Strapon ins Spiel kommt. Sowohl was den Bewegungsablauf als auch was das Kopfkino betrifft.

Da ich - wie man im Profil unschwer erkennen kann - eine ausgeprägte weibliche Seite habe und zudem überwiegend devot bin - stelle ich mir das sehr reizvoll vor.

Besonders spannend fände ich es in Verbindung mit einer Keuschheitsschelle, wie z.B. meinem CB3000. Sowohl passiv, wenn die Frau die Führung übernimmt. Aber auch aktiv, wenn der Strapon die Aufgabe des Körperteils übernimmt, welches durch die Keuscheitsschelle außer Kraft gesetzt wird. *rotwerd*
Zum Thema: "Ich finde Männer aber nun mal anziehender, als Frauen. Daher interessiere ich mich auch eher für den Allerwertesten von Männern, als für den von Frauen. Eine Frau anal zu nehmen, kommt mir eher wenig reizvoll vor." 

Das ist genau die Sache; jeder verbindet es mit anal.
Das ist in meinen Augen ein Spielzeug für lesbische/bi Paare.
Und Frauen haben nicht nur einen Arsch sondern noch was ganz anderes wo man das reinstecken kann *g* Und genau dort wird es auch unter uns Mädels überwiegend angewendet *smile*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag einfach anale Spiele sehr gerne. Und da habe ich mir eins angeschafft und wir haben es dann probiert. Es war einfach toll und ich würde es gerne wieder erleben wollen.

Der Reiz ist für mich der BDSM Kontext dabei den wir hatten. Ich als Sub werde genommen - benutzt so wie sie es will. Das Strapon war sehr gross und genoss die Dehnung. Es war einfach irre genial
ich mag es ...
Von meiner Freundin anal mit Finger, Plug oder Dildo verwöhnt zu werden.
In einer meiner Phantasie werde ich von ihr mit einem Strapon gefickt.

Da sie diesem nicht abgeneigtbist, werden wir das hoffentlich bald umsetzen ...
Als Frau einen Mann per Strap On zu vernaschen ist in der Trend-Hinsicht sicherlich ein laues Lüftchen gegen bi unter Frauen... *floet*

Wobei der Einwurf von Nebelklinge total berechtigt ist: Was soll eine Frau mit einer Frau, wenn sie einen Mann viel erotischer findet? Man bestellt sich doch keinen Salatteller, wenn man eigentlich Steak essen will?!

Natürlich sind Strap On-Spiele auch ausschließlich unter Frauen denkbar... aber das ist ja hier gar nicht die Frage, oder? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.