Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1566 Mitglieder
zum Thema
Der Druck „gut“ im Bett zu sein391
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anglizismen

Humor
ist, wenn man vor Verblüffung lacht -

Pfui-böser Hund, bähbäh-Kleinkindsprache, aua= *aua*
Ich glaube, auf dem Boden rumkrabbeln ist erlaubt.

EDIT: aber vermutlich nicht in Strapsen. Hmmm. Eine Grauzone?
@shadow
Deine Gedanken bzgl. bildhafter Umschreibungen für Dinge, die man auch beim Namen nennen könnte, finde ich echt super.

[b]gedankenvollKringelaufsPapiermalen[/b] *roll*
angeldeutsch + sächsisch
das "wat het he seggt"? in einem früheren beitrag aus dem hoen norden sagt doch schon alles...

wat het he seggt?
what has he said?

da weiß man, wo´s herkommt. anglizismen sind also tatsächlich aus angeln, mit bißchen sächsich drin (vor allem der sächsische genitiv mit dem 's, der gerade wieder auf dem heimweg ist...). was regt man sich also auf, wenn eine vor nicht mal so langer zeit ausgewanderte sprache jetzt als angelsächsisch wieder zurückkommt...

m.

habt ihr eigentlich schon bemerkt auf welcher netzseite ihr hier seid, ihr mitglieder des freudenvereins?
So ein
bißchen Geschichtskunde: waren es nicht die Angelner, die mal so ein bißchen über die Nordsee paddelten und den Ureinwohnern drüben in Großbritannien die Frauen schwängerten? Und waren es nicht die Sachsen, die auch recht neugierig mal über diesen Ärmelkanal ihre Boote schoben?

Stimmt, jetzt kommt die sprachliche Mischmaschflut halt zurück - was soll`s. Kein Grund zur Panic -

Platt: wat shall dat
Englisch: what shell`s

usw.
Hallo ...
... mein Name ist Chuck und ich bin hier für 'nen Fuck. Wer hat's gesagt? Eine Rose für den ersten, der's errät *g*
Chuck Norris?? oder Chucky, die Mörderpuppe??
im prinzip sind ja das doch alles fachbegriffe die man in dieser speziellen form eh nicht gebraucht, oder sagt ihr euren partnern dass ihr lust auf beispielsweise rimming habt? vielleicht bin ich was sex angeht zu vulgär, aber wir sagen dann eher dass wir bock drauf haben unser arschloch geleckt zu bekommen.......
anders wird es mit den anderen "fach"-ausdrücken mit sicherheit auch nicht sein *zwinker*
anbei dann das ausgefüllte formular *baeh*

Gruß, J & P^^

grinding - das geschlecht am oberschenkel des/der partners/in reiben (kann bis zum O gehen)

[ ] den ausdruck kenn ich
[ ] hab ich schon gemacht

goosing - mit der fingerspitze zwischen anus und genitalien druck ausüben (kann aber auch "in den po zwicken" bedeuten)

[x] hab ich schon gemacht
[x] wurde bei mir schon gemacht

rimming - anale stuimulation mit der zunge

[x] den ausdruck kenn ich
[x hab ich schon gemacht
[x] wurde bei mir schon gemacht

cunt / cock teaser menschen die alles tun um jemanden heiß zu machen und zum orgasmus zu bringen, aber partout nicht f... wollen.

riding the seam - sich an der schrittnaht der jeans reiben um sich aufzugeilen und zum orgasmus zu kommen (vor allem für frauen)

[ ] hab ich schon gemacht
http://www.joyclub.de/my/735894.wirzweibeide070.html hat geschrieben: vielleicht bin ich was sex angeht zu vulgär, aber wir sagen dann eher dass wir bock drauf haben unser arschloch geleckt zu bekommen.......

Ja viel zu vulgär!! Sowas sagt man doch nicht!! pfui-bähh!!

Nee, Spaß!! Ich bin absolut deiner Meinung!! Warum irgendwelche kryptische pseudo-Audrücke für pseudo-Spezialisten erfinden, wenn man doch ganz einfach auf herkömmliche direkte Art und Weise sagen kann, was man will, wo man es will und wann man es will. Hierfür braucht es die im Anfangsbeitrag genannten Begriffe nicht!!

liebe grüße
[ER]

*rock*
sag ich doch *zwinker*

ich höre auch lieber ein "fick mich endlich" als ein liebes "bitte schlaf mit mir" *zwinker*
unter zwei (oder drei oder vier) leuten sollte so ein sprachgebrauch erlaub sein....oder vielmehr erwünscht *baeh*
dem stimme ich voll und ganz zu!!
ist das dann eigentlich schon die kategorie dirty-talk? :-\
@Duane
... hmmm meine mich dunkel zu erinnern sowas in einem tarantino film gehört zu haben - oder war's von rodriguez?

m.
Beim etwas prüderen Volk vielleicht...

...oder bei Leuten deren schein-intelligente Fassade sogar noch im Bett gewahrt wird, denn sowas gehört sich ja nicht.

ich sehe das nicht als dirty talk...
dirty talk?
drecksprech!

m.
oh...ich vergaß dass wir ja gegen die anglizismen sind *zwinker*

also tschuldigung (sorry) mein lieber Doktor m. (DocM) *baeh*
DocM ...
... hätte fast eine Rose gewonnen, aber ohne Bild im Profil nützt es nix und der Titel hat auch gefehlt: Uma Thurman war's, in "Kill Bill I".

*hae*
jaja, ich erinnere mich "töte willi, erster teil" war's ...

m.
Uma Thurman?
die heisst doch Black Mamba...Ehrlich jetzt?
Ja, aber als sie aus ...
... dem Krankenhaus türmte, erinnerte sie sich daran, wie ein Pfleger (Chuck) das zu ihr im Koma sagte und sie danach vögelte. Den bringt sie dann natürlich erst einmal um und sagt zu ihm: ...
********mann Mann
482 Beiträge
Mann ihr seit heavy !
Bei dem gagging muste ich aber nun wirklich prusten!
Bro
@Duane
Dein Name ist Buck, richtig? Und du bist hier für'n Fuck, richtig?

stimmt's *zwinker* ?
LG
[ER]

*rock*
Buck ...
... habe ich mit "Chuck" verwechselt *rotwerd* wie peinlich *ggg* aber wenigstens hast du es richtiggestellt. Mein Dank sei dir gewiss ...
@Duane
Ja der Typ, der sein Auto "Pussywagon" getauft hat, heißt Buck, aber das obige Zitat ist die Antwort auf deine Frage, denn genau das sagt sie zu ihm bevor sie ihn umnietet.

LG [ER]
*rock*
Ich weiß, welche Szene ...
... du meinst *g* ich hab sie ja vor ein paar Tagen erst wieder mal gesehen. Die Szene wo sie seinen Kopf zwischen Tür und Rahmen hat ist rein akustisch höchst bemerkenswert, da hilft dann auch wegschauen nicht mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.