Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?310
Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es Penetration sein?

Welche Aussage trifft am ehesten auf dich zu?

Dauerhafte Umfrage
nö, ich frage Menschen schließlich nicht aus ...sondetn lasse mich wenn, dann schon überradchen WIE jemand tickt...

so selten sind die übrigens nicht ....
@*********irgit
la_lupa, der Mann bzw. sein Schwanz als lebendiger Dildo?

Nein, der Mann als Mensch, dessen Lustorgan genau in meinem reinpaßt. *gg*
komische Frage eigentlich ...
... ich werde ja geil, weil mich jemand anmacht, weil ich seine Haut, Körperwärme, Stimme, seine Bewegungen, seine Gesten, seinen Rhythmus gaaaaaanz nah spüren möchte ...

alles andere ergibt sich, oder auch nicht ...

... wo seine Finger, Schwanz, Zunge, was weiß ich sind, ist mir doch irgendwann ... sorry... scheiß egal ....
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
somehrbluemchen, ich muss grad alchen aber: Recht hast Du mit Deiner Ansage!
*********irgit:
somehrbluemchen, ich muss grad alchen aber: Recht hast Du mit Deiner Ansage!

... was ist denn so zum alchen ??? *lach*

... ich muß mich aber leicht korrigieren ... die Zunge darf nicht ins OHR, sonst phalle ich sofort aus der Ekstase *umfall*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
lach, okay.. verzeih mir meinen Buchstabendreher... war ohne Kaffee am Morgen und damit lief ich nur auf Sparflamme.

Und lachen musste ich, weil Du es grad in diesem Tonfall so schön auf den Punkt gebracht hast! Genau so verhält es sich i.d.R. .
Sexuelle Aktivitäten ganz ohne GV hatte ich glaub ich zuletzt als Teenie *gg* Ich komme zwar oft eher wenn ich geleckt oder gefingert werde, und ich mag es auch, einem Mann einen zu blasen, aber irgendwie fehlt dann doch was, so dass es danach eigentlich immer zu einer nächsten Runde inkl. GV kommt.
... mich dünkt, Sex könnte zum Ficken gut sein ... *umfall*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, schon.

Aber was jetzt Sex(ual relations) sind und was noch nicht, darüber sind schon Präsidenten ins Straucheln gekommen... *zwinker*
Aber die Frage war doch ... "muss" es (immer) zum Ficken gut sein?! *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
Aber die Frage war doch ... "muss" es (immer) zum Ficken gut sein?! *g*

Offensichtlich je nach "Sachlage" ein Ja oder Nein.

Ich bevorzuge ein ganz eindeutiges Ja dazu
********ushi:
"muss" es (immer) zum Ficken gut sein?

... wozu sonst?
KEINE "komische Frage"!
somehrbluemchen
... ich werde ja geil, weil mich jemand anmacht, weil ich seine Haut, Körperwärme, Stimme, seine Bewegungen, seine Gesten, seinen Rhythmus gaaaaaanz nah spüren möchte ...

alles andere ergibt sich, oder auch nicht ...

... wo seine Finger, Schwanz, Zunge, was weiß ich sind, ist mir doch irgendwann ... sorry... scheiß egal ....

ähm: "alles andere ergibt sich, oder eben nicht..." *raeusper* meist ist die dafür "treibende/richtungsweisende Kraft" der Mann, ich allerdings (der "Fick-Fraktion" angehörend *zwinker* ) würde mich diesbzgl. NICHT damit "abfinden", sondern würde als "friedfertiges Bonobo-Weibchen" zu Weiterführenden aufmuntern, überzeugen wissen/zum Tango auffordern *anmach* *liebguck*
Ich will doch nicht nur "geil werden", sondern brauche dann auch den "Abschluss", AUSSER es gehört kurzfristig zum Spiel, of Tease and Denial *floet*

Mir ist's in KEINSTER WEISE "scheiss egal" was sein Schwanz zu tun gedenkt *nene* ...meine ureigene(n) Phantasien/Wolllust/Sinnenlust brauch die Penetration, wie die Luft zum Atmen...so intensiv knisternder Rausch auch sein mag, es wäre einfach nicht SEX !! *nein*

Ich bin zB. auch keine Frau, die Fern"beziehung" ertragen könnte...womöglich, wie @**n es so schön beschrieb, dem *tel* Sex frönen...nicht meine Abteilung, da kann ich Körper und Seele nun mal nicht trennen, sie bilden bei mir eine Einheit die, sollte ein Part nicht berauscht werden, auch keine gänzliche Ekstase erlebt...und ich WILL es auch gar nicht *g* *achtung*
@ Netzgeflecht
********echt:
der "Fick-Fraktion" angehörend

was ist denn dann die ANDERE-Fraktion?
Was haltet ihr...
von Fummel-Fraktion? *anmach*

Lese interessiert mit und da kam es mir sofort spontan in den Sinn! *zwinker*
****tte Frau
23.996 Beiträge
Themenersteller 
*raeusper*

es geht immer noch um befriedigung .... *zwinker*
*****rLC:
Was haltet ihr...
von Fummel-Fraktion?

*top2*

... und ich gehöre dann zur FFF (FickendeFummelFraktion) *sabber*
****tte Frau
23.996 Beiträge
Themenersteller 
befriedigt dich das? *g*
... sonst würde ich nicht bei der FFF mitmachen ... *g*
*****gli Mann
376 Beiträge
ohne ein extremer macho zusein...
meine erfahrung ist genau die: die grosse mehrzahl frauen will hier die blanke waffe und kein langes rumschlecken und dann tschüss... hat erst einmal einen ausrutscher weil da war nur erweitertes petting gewünscht und ich hab die signale falsch gedeutet...ai ai ai..
ähm: "alles andere ergibt sich, oder eben nicht..." *raeusper* meist ist die dafür "treibende/richtungsweisende Kraft" der Mann, ich allerdings (der "Fick-Fraktion" angehörend *zwinker* ) würde mich diesbzgl. NICHT damit "abfinden", sondern würde als "friedfertiges Bonobo-Weibchen" zu Weiterführenden aufmuntern, überzeugen wissen/zum Tango auffordern *anmach* *liebguck*
Ich will doch nicht nur "geil werden", sondern brauche dann auch den "Abschluss", AUSSER es gehört kurzfristig zum Spiel, of Tease and Denial *floet*

Mir ist's in KEINSTER WEISE "scheiss egal" was sein Schwanz zu tun gedenkt *nene* ...meine ureigene(n) Phantasien/Wolllust/Sinnenlust brauch die Penetration, wie die Luft zum Atmen...so intensiv knisternder Rausch auch sein mag, es wäre einfach nicht SEX !!

Herrlich Netzgeflecht ... Du schreibst mir direkt aus der Seele ...

wobei ich NUR einmal aufmunternd auffordernd tätig werde ... wer es dann nicht versteht, der passt definitiv nicht, weil die Vorstellung von geilen Stunden definitiv nicht mit meiner übereinstimmen .. und ich diese Art und Weise, wie mir sie gefällt .. auch keinem Mann lernen könnte .. das hat er drauf .. oder er hat es nicht

wie man ja schon an den "unwissenden" Fragen hier ... Benutz mich...

gut heraus lesen kann ..
@Somehrbluemchen
RawLikeSushi schrieb auf Seite 1:
Bei den 20% ist die Empfindsamkeit der Klitoris und des vorderen Vaginalbereichs irgendwie "anders". Das ist die Fick-Fraktion. Meistens nach einem Orgasmus etwas überreizt und tendenziell nicht multiple ausgelegt. Was nicht heißt, dass weniger nicht auch mehr sein könnte.

In der anderen Schublade (also die 80%) gibt es ... tja ... bei eigentlich fast allen ... die Möglichkeit der Guten so das Hirn wegzupussten, dass zunächst mal das Sprachzentrum beeinträchtigt ist. Ich habe sogar schon Fälle erlebt, wo hinterher erst Mal kurz geheult wurde (irgendso 'ne endorphine Rückkopplung, ein Mediziner hat mir das mal erklärt). Durchaus irritierend, wenn man das zum ersten Mal erlebt. Die Voraussetzung ist aber 'ne Kopf-Geschichte, Frau muss SEHR gut loslassen können. Meine Hände + Spielzeuge + wasauchimmer haben in Kombination und Wechsel jedenfalls deutlich mehr Variationen vor "Heaven's Door" als mein Schwanz (der jetzt einfach mal weg hört).

...nur damit Du nachvollziehen kannst, wo ich mich demnach einzuordnen habe ! *anmach* *lol*

Nach der Erklärung fände ich "Fummel-Fraktion" etwas unpassend, da "er" ja mehr zu fummeln wüsste...also eher die "sprach- und hirnlosen Heulsusen" *idee* *rotfl* *frieden*

Caro
wobei ich NUR einmal aufmunternd auffordernd tätig werde ... wer es dann nicht versteht, der passt definitiv nicht, weil die Vorstellung von geilen Stunden definitiv nicht mit meiner übereinstimmen

Caro, ja denkste ich bin diesbzgl.als Papagei geboren (der alles zig-fach wiederholt!) *nene* einmal den *zaunpfahl* nicht aufgenommen, werde auch ich diesen Kontakt wohl eher nicht wieder suchen... *raeusper*

*beep* und um nochmal die Eingangsfrage zu beantworten...NEIN, ohne mit den harten Tatsachen konfrontiert worden zu sein, wäre es KEIN "geiler", womöglich noch unvergessener Abend !!*nein*
Ketzerischer Gedanke
"Befriedigung als / durch Selbstbestätigung"?
Eine gefährliche Kante, da Penetration ja Gesellschaftlich als Kernpunkt der Sexualität gesehen wird und alles andere zum schmückenden Beiwerk degradiert ist.
Was dann zur Frage führt: "Tickt mein Kopfkino Mainstream"?
Vorsicht, der gute Brockhaus definiert "Pervers" als Andersartig / Abartig... *zwinker*

...
@****row
Eine gefährliche Kante, da Penetration ja Gesellschaftlich als Kernpunkt der Sexualität gesehen wird und alles andere zum schmückenden Beiwerk degradiert ist.

Für mich ist Penetration das Wichtigste beim Sex, egal, was andere denken.
Ich verzichte auch gerne auf das sog. Vorspiel und Nachspiel. *nixweiss*
@ la_lupa
...und Du hast Dich nie gefragt warum das so ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.