Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?310
Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es Penetration sein?

Welche Aussage trifft am ehesten auf dich zu?

Dauerhafte Umfrage
@****row
Ja, klar, das Thema habe ich schon oft mit Freunden und Liebhaber besprochen. Für mich ist es rein körperlich die schönste sexuelle Empfindung, wenn ein Schw*nz tief in mir steckt, am Besten vaginal. Sinnliche Empfindungen kann man nicht mit dem Kopf begründen. Es ist für mich einfach nur herrlich.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Weil sie es so will ?
*nixweiss*

Ich gehe mal davon aus, dass die 50er Jahre Definitionen von "pervers" die User in diesem Thread nicht interessieren.

*fiesgrins*
@oldscrow
...in was für "Interpretationsnetz" bist Duu denn da geraten ?? *lach*

Ich hab' zwar keinen Anreiz Dich da rauszuheddern, aber nur soviel: WILLKOMMEN IN DER GEGENWART ! *cheers* *troet* *knuddel*

Sei Dir GEWISS, das Frauen heute sehr genau, wissen wassie wollen *anmach* *bussi* *mrgreen*
****oie Frau
3.352 Beiträge
hat oldcrow in frage gestellt, daß frauen wissen was sie wollen?

nö ...

er hat nur gefragt, ob la lupa weiss, warum sie das will.

und es gibt schon einen unterschied zwischen was und warum ...

ich bin durchaus der überzeugung, daß es eine form von gelernten ... oder geprägten ... also nichts angeborenes ist.

aber es ändert nichts an der empfindung.
****tte Frau
23.996 Beiträge
Themenersteller 
btw mag ich das "warum" hier gar nicht herausstellen. es geht allein darum, woran eine frau befriedigung findet.

warum das so ist, das hängt von so vielen faktoren ab und jede hat da ihre eigenen empfindungen und vorlieben. schön, wenn so viele ladies wissen, was genau ihnen gut tut.

wer das psychologisch oder evolutionär beleuchten möchte, kann ja einen eigenen entsprechenden thread zur eröffnung vorschlagen *zwinker*
Bei mir ist es was Angeborenes, ein Instinkt. Das habe ich bei meinem ersten Sex ganz deutlich gemerkt: Der Koitus war/ist etwas, was ich nicht zu lernen brauchte, weil ich es schon konnte, so wie Atmen, Essen usw. Etwas Animalisches, ein Trieb, ein tiefes Bedürfnis.
@ la_lupa
genau das ist es was mich da kneift.
Ich empfinde auch den geilsten Sex in der animalischen Variante.
Das ist harte Arbeit und ein echter Fly.

Aber! um dahin zu kommen, muss Sie mir aber ab einem bestimmten Punkt egal sein.
Dann muss Frau sich mir auf bloße Möse reduzieren.
Was ich dann mental aber furchbar finde...
@****row
Man sagt immer, man sollte beim Sex den Kopf abschalten und sich gehen lassen. Hemmungen helfen nicht, die Sexualität zu genießen.
hallooo...jemand zu Hause :o
****oie:
hat oldcrow in frage gestellt, daß frauen wissen was sie wollen? ...nö

och doch melvoie ...
****row:
...da Penetration ja Gesellschaftlich als Kernpunkt der Sexualität gesehen wird und alles andere zum schmückenden Beiwerk degradiert ist.

Darauf entgegnet http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html, weshalb es bei ihr ist !!
und DANN fragt http://www.joyclub.de/my/2724159.oldcrow.html nochmal la_lupa
(als, hielte er sie ihrer eigenen Empfindungen für nicht fähig, zu analysieren...!) *skeptisch*

****row:
...und Du hast Dich nie gefragt warum das so ist?

****oie:

PLEASE: vor vorauseilendem Gehorsam (kann auch anerlert und geprägt sein !) *anmach*
BITTE Subtext lesen !! *danke*

Hier begeben wir uns wieder ins Feld, der wildesten Spekulatius, wo BITTE NICHT der mitdiskutierenden "Fick-Fraktion" untergejubelt wird/werden soll.. sie hätten keine Ahnung, aus was für tiefenpsychologisch Hintergrund, das alles basieren KÖNNTE/ WIRD ! *liebguck* *gaehn*

"Befriedigung als / durch Selbstbestätigung"? stellt er hier sinnbildlich gegen:
ohne Penetration sich sehr befriedigt zu fühlen/nur Penetration kann mich zwar nicht befriedigen, aber aber es stärkt mein verdrehtes Selbstbild und gibt Bestätigung *achtung* *haumichwech* *aua*

****row:
Aber! um dahin zu kommen, muss Sie mir aber ab einem bestimmten Punkt egal sein.
Dann muss Frau sich mir auf bloße Möse reduzieren.
Was ich dann mental aber furchbar finde...

...auf was für'm Tripp bist DU denn NUN ??? *panik* *schock* *undwech*

Bitte, unterstell' derartige "Denkvorgänge" nun nicht anwesenden Frauen ! *huch*
das geht mir auch so ... besonders mitten in der Nacht, in Schlafpausen sozusagen ...wenn ich an meinem Allerwertesten einen schönen prall harten Schwanz spüre ... deswegen lieben Frauen Löffelchen *zwinker*

da könnte ich ein Vorspiel oder gar reden nicht ab ... sei Mann und nimm Dir schon ..grins .. ist dann höchsten der Gedanke, wenn Mann da auf Vorspiel stehen würde ...

und ketzerisch ist eher ... dass Frau von heute da körperlich nach dem Urmann giert und dieses ganze Feminismus- und Frauenverstehertheater als überflüssig empfindet .

mit Mainstream hat das wenig zu tun . ..
..
@Netzgeflecht
@**********mchen
RawLikeSushi schrieb auf Seite 1:
Bei den 20% ist die Empfindsamkeit der Klitoris und des vorderen Vaginalbereichs irgendwie "anders". Das ist die Fick-Fraktion. Meistens nach einem Orgasmus etwas überreizt und tendenziell nicht multiple ausgelegt. Was nicht heißt, dass weniger nicht auch mehr sein könnte.

In der anderen Schublade (also die 80%) gibt es ... tja ... bei eigentlich fast allen ... die Möglichkeit der Guten so das Hirn wegzupussten, dass zunächst mal das Sprachzentrum beeinträchtigt ist. Ich habe sogar schon Fälle erlebt, wo hinterher erst Mal kurz geheult wurde (irgendso 'ne endorphine Rückkopplung, ein Mediziner hat mir das mal erklärt). Durchaus irritierend, wenn man das zum ersten Mal erlebt. Die Voraussetzung ist aber 'ne Kopf-Geschichte, Frau muss SEHR gut loslassen können. Meine Hände + Spielzeuge + wasauchimmer haben in Kombination und Wechsel jedenfalls deutlich mehr Variationen vor "Heaven's Door" als mein Schwanz (der jetzt einfach mal weg hört).

...nur damit Du nachvollziehen kannst, wo ich mich demnach einzuordnen habe ! *anmach* *lol*

Nach der Erklärung fände ich "Fummel-Fraktion" etwas unpassend, da "er" ja mehr zu fummeln wüsste...also eher die "sprach- und hirnlosen Heulsusen" *idee* *rotfl* *frieden*

... wenn es für DICH wichtig ist, das ICH nachvollziehen kann , wo DU DICH "demnach" einordnest, freut mich das und umso mehr, wenn mein hochgeschätzer Freund Dir mit seinen Worten Mut gemacht hat ... mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein ... meine Worte interpretierst Du irgendwie in eine seltsame Richtung, aber wichtig und Hauptsache ist ... Du bist befriedigt!

Ich persönlich finde es im Gedanken der Penetration auch immer sehr spannend, was kann ein Mann mit seinem geilen Teil so alles anstellen ???

Da ich selbst keinen Schwanz besitze, kann ich nicht so gut damit umgehen, ich vertraue einfach dem Besitzer und brauche somit keine Kontrolle ...

... persönlich mag ich es gern etwas härter und direkter, aber die "FummelFraktion" einfach so in die Schublade der "hirnlosen Heulsusen" zu stecken ...

... ist mir etwas zu Überheblich deinerseits - sorry ....
@la-lupa
Ja, klar, das Thema habe ich schon oft mit Freunden und Liebhaber besprochen. Für mich ist es rein körperlich die schönste sexuelle Empfindung, wenn ein Schw*nz tief in mir steckt, am Besten vaginal. Sinnliche Empfindungen kann man nicht mit dem Kopf begründen. Es ist für mich einfach nur herrlich.

*top* ... perfekt !!!
@somehrbluemchen
...immer wieder erheiternd wie humorig mache in der Gruppe sind ! *haumichwech* *rotfl* *lol*

...bist der Ironie JA VOLL auf'n Leim gegangen (sorry, soo konnt' ich nur auf die "Kategorisierung" reagieren ! *rotwerd* *taetschel*
... dann erklär mal Deine "Ironie" ... *popcorn2*
so sorry...
...bin hier nicht als "Entwicklungshelferin" angestellt *troest*
... schade ...
  • das geht mir auch so ... besonders mitten in der Nacht, in Schlafpausen sozusagen ...wenn ich an meinem Allerwertesten einen schönen prall harten Schwanz spüre ... deswegen lieben Frauen Löffelchen *zwinker*

• da könnte ich ein Vorspiel oder gar reden nicht ab ... sei Mann und nimm Dir schon ..grins .. ist dann höchsten der Gedanke, wenn Mann da auf Vorspiel stehen würde ...

@ Caro_NRW
100% Zustimmung! das geht mir absolut genau so.
Leider ist es aber immer nur Zufall... *huch*
****oie Frau
3.352 Beiträge
********echt:
Darauf entgegnet la_lupa, weshalb es bei ihr ist !!
und DANN fragt oldcrow nochmal la_lupa
(als, hielte er sie ihrer eigenen Empfindungen für nicht fähig, zu analysieren...!) *skeptisch*

****row:
...und Du hast Dich nie gefragt warum das so ist?

****oie:

PLEASE: vor vorauseilendem Gehorsam (kann auch anerlert und geprägt sein !) *anmach*
BITTE Subtext lesen !! *danke*

ich weiss nicht, wo du da irgendwelchen subtext findest. du interpretierst hier fleissig irgendwelche unterstellungen in einem mann, ohne das textlich nachweisen zu können.

und mir dann vorauseilenden gehorsam zu unterstellen, finde ich persönlich doch recht frech.

********echt:
hallooo...jemand zu Hause :o

durchaus. allerdings wohl mit einer etwas anderen sichtweise auf bestimmte dinge und männer als du.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
... is schon wieder Vollmond ?

Was beharkt Ihr Euch denn hier ? Es geht um die Frage:

ihr habt einen extrem erotischen abend, alles prima: chemie passt, umgebung passt, mann passt - alle zeichen stehen auf sex.

ist der abend am ende für euch auch super geil, wenn er "nur" mit oral, handjob, etc. endet? oder braucht ihr unbedingt den ultimativen fi**, das gierige "genommen" werden?, sprich die penetration mit dem schw***?

Da sollen dann Frauen sagen, wie sie es empfinden. Das muss man doch nicht in Frage stellen, jede hat da ihre eigene Meinung, vor allem, wenn sie den ersten Sex schon hinter sich hat.
****oie Frau
3.352 Beiträge
katharina da geb ich dir vollkommen recht.

allerdings wurden hier ja nicht empfindungen in frage gestellt, sonder mir etwas unterstellt. absolut überflüssig hier.
Vollmond ..
war Samstag ....das sind die Nachwirkungen sfg

Ich bin dieses mal anständig auf meine Fingerchen sitzen geblieben *freu*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich geb mal ne Runde *tee* aus und dann kann es weiter gehen ...

*g*
ihr habt einen extrem erotischen abend, alles prima: chemie passt, umgebung passt, mann passt - alle zeichen stehen auf sex.

ist der abend am ende für euch auch super geil, wenn er "nur" mit oral, handjob, etc. endet? oder braucht ihr unbedingt den ultimativen fi**, das gierige "genommen" werden?, sprich die penetration mit dem schw***?

Na ja, ginge es jetzt lediglich um ja oder nein, hätte eine schlichte Abstimmung völlig genügt...Diskusion überflüssig.

Nein, man muss nicht unbedingt wissen was dahinter steckt, das ist ja auch zum Teil sicher sehr persönlich und privat.
Was mich betrifft, bin ich schlicht neugierig,
was mich in solcher Situation vom Tier unterscheidet? *zwinker*
wie sagt eine Freundin von mir immer recht passend...
das "Kopfgeficke" !! *fiesgrins*
****oie Frau
3.352 Beiträge
... und wenn das wegfällt, recht wenig.

und genau das kann sehr sehr geil sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.