Vermischtes: Druck, Potenz und andere
[evian]
Und ich habe keine Lust den Mann hochzupuschen damit ER steht.
Na, das ist aber mal 'ne Aussage. Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich sagen würde "Ich habe keine Lust die Frau zu ficken, damit SIE Spaß hat."
Dazu ein par kleine Anmerkungen zum Thema Potenz und Druck ..
Ich habe das Glück, dass mir das irgendwo vorbei geht .... aaaaaaber, liebe Damenwelt, das ist ein SEHR kompliziertes Thema. Ich habe schon genug Situationen erlebt, wo andere Männer nicht konnten. Und es lag sicherlich meistens daran, dass sie zu viel gedacht haben. Das ist aber 'ne Frage der Grundeinstellung. Wenn ich mir vor einem Date 'n Kopp mache ob es zum gewünschten Zeitpunkt X funkioniert, funktioniert es auch bei mir garantiert nicht - oder nicht so gut. Soll heißen ... der Druck ist ganz schnell da, da reicht ein flüchtiger Gedanke, das kann ich bestens nachvollziehen. Dazu braucht es nicht noch zusätzlich die Frau.
Der oben zitierte Satz ist auch so ein Thema. Ich bin eindeutig aus dem Alter raus, wo ich angesichts eines halbnackten Busens 'n stundenlangen Ständer bekomme. Da muss schon ein wenig mehr passieren, dafür habe ich einfach zu viel erlebt. Es gibt aber auch nicht gerade wenige Frauen, die das irgendwie nicht auf dem Schirm haben - oder vielleicht auch nicht haben wollen - und so 'ne komplette "jetzt bedien mal meine Gelüste, Beine breit und den Käfer machen reicht ja für Männer um geil zu sein" Mentalität an den Tag legen. Das geht jetzt nicht an 'evian', aber da frage ich mich dann immer, ob die Gute noch alle beisammen hat. In so Situationen habe ich durchaus auch schon mal den Rat gegeben einen anderen zu suchen und bin gegangen (weil mir das echt auf den Zeiger geht - und man mentaliitätsmäßig eh nicht zusammen passt, da kann ich mir besser einen runter holen).
Davon ab, nach meiner Erfahrung sind Männer die das mit Ü40 noch können entweder chronisch unterfickt, Schnellspritzer oder Egal-Hauptsache-ein-Loch Typen.
(ja, es gibt bestimmt auch Ausnahmen)