Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?310
Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es Penetration sein?

Welche Aussage trifft am ehesten auf dich zu?

Dauerhafte Umfrage
...
wer's brauch *lol*
... Sex gehört zu unseren Instinkten wie essen und schlafen - weil - es geht in erster Linie um Arterhaltung.

.. wie er dann praktiziert ist, ist doch dann Neigung-und Vorliebe ...

... das muß ja auch erst mal zusammen passen ...

... und nach einem erotischen Abend ist es mit Sicherheit ein Unterschied, ob es ein vertrauter oder fremder Mann ist ....
E-bent *guterbeitrag*
****oie Frau
3.352 Beiträge
********echt:
wer's brauch *lol*

genau *zwinker*

da ich kopfmässig in anderen lebensbereichen völlig ausreichend ausgelastet bin, kann ich beim sex da gerne drauf verzichten.

das kann bei anderen natürlich anders sein *zwinker*
Unterschied zum Tier >> Kopfgeficke <<
...na was denn nu ??

********echt:
wer's brauch *lol*

****oie:
... und wenn das wegfällt, recht wenig.

und genau das kann sehr sehr geil sein.

...kaum ausgeschrieben, widersprichste Dich ein Beitrag weiter:

****oie:
genau *zwinker*

da ich kopfmässig in anderen lebensbereichen völlig ausreichend ausgelastet bin, kann ich beim sex da gerne drauf verzichten.

*beep* ganz genau...andere wissen um ihre Lust/Gier/tiefe Befriedigung und taumeln nicht von einer Überzeugung, um sie bei nächster Gelegenheit wieder ad absurdum zu führen ! *anmach*

macht keinen Spass mehr, dieser Diskussion beizuwohnen...iwi ist wohl Zickenalarm "in"

*undwech*
****oie Frau
3.352 Beiträge
*rotfl*

tz tz tz ... bitte doch zum besseren (eigenen) verständnis im korrekten zeitablauf zitieren:

********echt:
das "Kopfgeficke" !! *fiesgrins*
****oie:
... und wenn das wegfällt, recht wenig.

und genau das kann sehr sehr geil sein.
********echt:
wer's brauch *lol*
****oie:
genau *zwinker*

********echt:
macht keinen Spass mehr, dieser Diskussion beizuwohnen...

das glaube ich dir sofort. wohl ein bisschen zu anstrengend *zwinker*
****tte Frau
23.996 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, ihr habt ja euren Standpunkt schon hinreichend ausgeführt in sachen Befriedigung und so.

den Rest finde ich jetzt gerade ein bissl anstrengend. macht doch per cm weiter *zwinker*

jmd am we richtig geil befriedigt worden und wenn ja, wie?

LG
lyn
Ähm ... von mir selbst! *smile*
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich *g* "Gezwungener" Deepthroad mit Schlucken...mich kickt das Total und ich brauch dann auch nix anderes dazu...das würd mich nur annerven..wirklich..danach bin ich top Befriedigt und Happy...
YES...richtig hart und ausdauernd "geklöppelt" mit einem mir bekannten Mann ! *engel* *juhu*
DAS finde ich übrigens auch SEHR interessant. Ich habe auch eine 'Bekannte', die steht - neuerdings - total auf "gezwungenen" DT. Da fährt die völlig drauf ab (Rubrik: Kopfkino) und lässt dafür sogar den von ihr sehr geschätzten GV aus.

p.s.: Aber schlucken? Da gibt's doch nix mehr zu schlucken ... *smile*
*****kky Frau
880 Beiträge
Hast du ne Ahnung *ggg* wird ja vorher noch bißl rausgezogen, soll ja was von haben.. und wenn Göttergatte nen Scheißtag hat darf ich vor dem Schlucken noch Gurgeln *gr*
... *lol*

Ich gebe 'dabei' eher volle Länge ...
****tte Frau
23.996 Beiträge
Themenersteller 
ok, wir nehmen gurgeln in die Liste der befriedigungs-modi auf *zwinker*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
So an der Stelle möchte ich nochmal auf das Eingangsposting verweisen.

ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer techniken befriedigung?

Ich hatte heute abend ein gespräch mit einer freundin, in dessen verlauf sich folgende frage stellte:

ihr habt einen extrem erotischen abend, alles prima: chemie passt, umgebung passt, mann passt - alle zeichen stehen auf sex.

ist der abend am ende für euch auch super geil, wenn er "nur" mit oral, handjob, etc. endet? oder braucht ihr unbedingt den ultimativen fi**, das gierige "genommen" werden?, sprich die penetration mit dem schw***?

bringt nur das (die vereinigung) euch (mentale) befriedigung oder ist eben auch anderes geeignet, um euch zufrieden zu stellen, wie z. oral, fisting oder irgendwelche anderen manuellen praktiken.

meine freundin und ich sind da genau gegenteiliger meinung und wir würden einfach mal gerne erfahren, wie die ansichten der damen hier im JOYclub so sind.

gespannte grüße,
lynette

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
was ich an der Penetration so mag
...ist das gemeinsame. Ansonsten ist doch eher eine/r auf den/die andere konzentriert. Aber beim Bewegen des Penis in der Vagina (oder Umschließen des Penis mit der Vagina), haben beide - so zumindest mein "Kopfkino" dabei - gleichzeitig ähnliche Empfindungen.

Es fühlt sich innig an und nah.

Gleichzeitige orale Stimulation kann ich dagegen nicht gut haben. Ich glaube, u.a. auch deshalb, weil es so unterschiedlich ist, was ich mache und was bei mir die Empfindung auslöst. Dann habe ich das Gefühl, mir ist entweder Cunnilingus oder Fellatio lieber als 69, dann kann ich mich entweder auf das eine oder auf das andere konzentrieren.

Beim GV, bei der Penetration, wirkt sich dagegen jede meiner Bewegungen unmittelbar auf mein körperliches Empfinden und auf die Erregung meines Partners aus.
@*******nuth
*top*
*****cat Paar
43.190 Beiträge
hin und her....
ich hätte noch unterschrieben für: es kann ruhig auch mal "ohne" sein....und am wochenende hat mich der wolf auch so richtig lang und ausgiebig geleckt....üblicherweise, wird danach dann meist wild übereinander hergefallen und herumgevögelt...diesmal nicht. er nahm mich einfach in den arm und wir warteten, bis meine heftige welle langsam auslief... (ja..so auch)...

und dann sind wir eingeschlafen.

insofern...hat gereicht....*gruebel*...oder fehlte da doch irgend etwas....*ja*...nach einer stunde sind wir aufgewacht...und dann sind wir doch noch übereinander hergefallen....und so war´s dann doch irgendwie wieder "rund"...für uns beide.

also muss wohl doch....

cat
WOW @Rothschnuth
sooo schön ausgedrückt *sternchen*

GENAU DAS ist auch ein entscheidener Unterschied *ja*

Ich möchte auch lieber "tief tauchen" *love* und mich entweder seinen Begierden, intensiv widmen ...da, allein sein Lust zu sehen - ein Tieftauch *hypno* UND...
unglaublich aufpeitschend
*sabber*!
oder, das ich "ungeteilter" geniessen kann und alles herum entgleitet mir... *umfall* *wua* *experimentier*

naja...und das NATURlich, sensationelle Gefühl, zusammen diesen Gipfel zu erklimmen UND gemeinsam sich, gleichzeitig, "fleischig sooo nahe zu kommen", so wie http://www.joyclub.de/my/3202047.ruthschnuth.html es beschrieibt ist einfach NICHTS zwingend hinzuzufügen ! *ja* *top2*
Die Liebste sagt...
(denn ansonsten wird die Sache ja nicht so offen thematisiert)
...ich mag das ausgefüllt sein, ich mag deine Lust / Geilheit tief in mir spüren...
*******eta Frau
347 Beiträge
Nicht alles gelesen
Hm,

es ist ja immer schwer in solch Forum etwas zu schreiben, was nicht bereits geschrieben wurde...

Bezugnehmend auf einige Meinungen:
I. ich benötige nicht unbedingt die orale Befriedigung durch den Mann (bei Frau zu Frau sieht das schon manchmal anders aus)

II. ich liebe die kündigen Finger 1nes Mannes...

III. ich benötige nicht unbedingt Penetration, um 'nen multiplen Orgasmus zu erleben - ich habe es schon erlebt unter der Hand 1nes Mannes gekommen zu sein, die dieser lediglich auf meinen Unterleib legte...

Es lebe die Phantasie & die Möglichkeit sich fallen zu lassen...

& natürlich, um mal bei den Metaphern 1niger hier zu bleiben:
Gegen 1n rustikales Steak ist natürlich überhaupt Nichts einzuwenden - aber Slowfood reizt eben auch die Sinne...
Squirting, weibliche Ejakulation der Frau ...
wenn ich mehrmals schön abspritzen kann dann is das für mich genauso gut wie Penetration! Leider wissen so wenig Männer wie das geht!!! soifz
... sprechen hilft. *g*

So ein Hexenwerk ist das ja eigentlich nicht.
Einfach erklären ...
...na ja, @RawLikeSushi
was die "HANDwerklichkeit" angeht, in Maßen schon ... *janein*

Aber wie's funzt beim F*** scheinbar auf JEDEN FALL NICHT *achtung* *traurig*

Das lebt ua. vom ähnlichen Empfinden, wie Reize erlangt und erlebt werden...das kann man schwer bis gar nicht erklären, "kann nicht abgearbeitet", oder "nach einer Erklärung nachgestellt" werden ! *nono*

Ist ähnlich angesiedelt, wie "einander symphatisch sein ", oder "sich nach dem Anderen verzehren"... irgendwas macht die Luft heiss, lässt Lust knistern, lässt Blut in Wellen schäumen... DAS KANN NICHT JEDE(R) MIT JEDE(M)R *nene*

Das kan manN (frau) reden, bis mal fusselig ist...manche(r) passt halt nicht !!! *nein*
@netzgeflecht
Danke dass du mir mit deinem Kommentar zu hilfe kommst, so seh ich das auch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.