Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?310
Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es Penetration sein?

Welche Aussage trifft am ehesten auf dich zu?

Dauerhafte Umfrage
...
**********zchen:
Leider wissen so wenig Männer wie das geht!!! soifz

... da hilft vielleicht nur ganz aktive Aufklärungsarbeit deinerseits *hm*
aufklärung
wenn das so einfach wär ...
i weß jaelber ned wie es geht obwohl i scho bücher gelesen hab und könner als lehrer organisert
so einfach geht das bei mir ned
bei manchen scheint das ja anders zu sein
UND
Ist ähnlich angesiedelt, wie "einander symphatisch sein ", oder "sich nach dem Anderen verzehren"... irgendwas macht die Luft heiss, lässt Lust knistern, lässt Blut in Wellen schäumen... DAS KANN NICHT JEDE(R) MIT JEDE(M)R *nene*

Aufklärung ist a. NICHT der Garant und b. ist's pfad'... *roll*
Gefühlsdinge sind bzw. wollen auch mal nicht kommuniziert werden, sondern GEFÜHL werden *idee*
Aufklären, lernen etc.
habe ich gern den anderen Damen überlassen und freue mich an Männern, die mit reichem Erfahrungsschatz souverän wissen was sie tun ... *dance*
THAT'S THE POINT !!!
E-bent... kein Bock auf Aufklärungsarien *gaehn* ...gibt auch Naturtalente *juhu* *wow* *love3*
genau
das kann i bestätigen!!!
... ich bin mir nicht sicher, ob die "hellsehenden Naturtalente" vielleicht auch doch erst Mal Ihre Erfahrungen sammeln müssen ... damit die anspruchsvolle Damenwelt passend bedient werden kann ... ich weiß es nicht ...

... gemeinsame Neigungen müssen sich ja auch erstmal finden ... ich muß über mich selbst wissen, was ich will, schön finde, kennenlernen möchte, nicht gut für mich ist ...

... ohne Kommunikation (geht auch ohne Worte) kann mir aber auch nicht geholfen werden, wenn ich was will, was ich unheimlich gerne mache und geil finde, aber nicht weiß wie es geht, weil so wenig Männer Ahnung haben ... oder so ...

... arme Männer *umfall*
... ich muß über mich selbst wissen, was ich will, schön finde, kennenlernen möchte, nicht gut für mich ist .

och, dass weiß ich inzwischen sehr gut .. ICH habe mich ausgetobt in meinem Leben .. und auch den Nektar gekostet, der mir nicht so sehr behagt hat, weil ich es beurteilen wollte ..

Und Männer die mich ansprechen, die brauchen Kommunikation der anderen Art, die Lieben das Spiel der Provokation .. ganz subtil, kein klein klein Lehren ... man begegnet sich auf Augenhöhe, bevor Mann sich nimmt was ihm in seiner ausufernden leidenschaftlichen Gier einfällt und gefällt und mir damit gibt, was ich am liebsten mag .. gefangen von ihm abzuschalten und mich ganz und gar auszuliefern

und ja, es gibt sie, reife Männer, die dieses Spiel 1A beherrschen ... ohne Lehrbuch, ohne lang erklärende Kommunikation packen sie im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu und der Rest ist ... *wolke7*

aber leider nicht allzu oft ... rares Gut und daher sehr gefragt ..

kein Wunder, ich kann jedes Weib verstehen, welches danach lechzt

aber .. zum Glück gibt es ja auch Frauen, die fangen mit der Sorte Mann so gar nichts an .. *top* .. finde ich übrigens prima, dann bleibt mehr über
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Schön
für Dich.

Es klingt mittlerweile so, als wäre das die einzig "richtige" Art, Sex zu haben - da komme ich mir mit meiner nicht so Smiley-vollen Antwort etwas blöd vor. *schaem*

Aber ich wiederhole: auch beim "ersten Mal" ist die Penetration für mich nicht unbedingt nötig. Ein Mann muss sich auch nicht "nehmen, was er will", sondern ich bin gerne bereit, mit ihm zusammen zu entdecken, was uns beiden gut tut.

Das hat nichts damit zu tun, dass die Männer oder ich keine Ahnung von Sex haben. Wir gehen da nur anders ran....

Jeder Jeck .... oder wie der Spruch so heißt.

*g*
die einzige richtige Art ..
gibt es ja wohl nicht ..

aber ich habe auch kein Mitleid mit der Art oder mit der Art ... sondern sage, es gibt ganz viele unterschiedliche "Arten" und jede für sich ist für jeden sicherlich richtig ..

aber wenn schon gewertet wird, dann passe ich mich da durchaus an

Stichwort "arme Männer"

denn ich sehe da nichts armes, weder so .. noch so
Ich bin mir auch nicht zu schade, jemandem zu vermitteln, was ich wie mag.

Selbst kann ich ja auch niemandem in den Kopf schauen, und auf Anhieb nach seinen Wünschen agieren. In vielen Fällen lässt sich trotzdem ein gemeinsamer Nenner finden.
@caro
... das spreche ich Dir auch alles nicht ab ...

(*hüstel* den Männern die ich so nah kenne natürlich auch nicht *liebguck* )

... ich freue mich selbst auch total darüber, endlich einen SexPartner gefunden zu haben, wo Kommunikation zur "Verständigung" nicht zwingend nötig ist, meine Neigung aber komplett befriedigt wird ... wir schwingen/ticken eben gleich ...

... aber wenn doch NirvanaPelzchen schreibt, das sie da wohl ein Defizit hat, kann gezielte Partnersuche und Kommunikation an der richtigen Stelle hilfreich und fair sein ...

... ich mag es es, wenn ER mir ins Ohr flüstert, wie ER es GERADE gerne möchte... warum soll das andersherum nicht auch ok sein ?
ich mag es es, wenn ER mir ins Ohr flüstert, wie ER es GERADE gerne möchte... warum soll das andersherum nicht auch ok sein ?

es ist doch okay, ich kann das auch, es kickt mich halt nur nicht ... aber das ist ein Unterschied ...

zu mal ins Ohr flüstern, weil man es gerade so möchte .. zu Lehramtstätigkeiten

die turnen mich ab

das habe ich mit 18 gemacht .. 30 Jahre später habe ich darauf einfach keine Lust mehr, gerade weil ich weiß was mir gut tut ..

Ein Date auf "Augenhöhe" .. ein Mann der gleich tickt, der mindestens gleich viel "weiß" und auch umsetzen kann .. gerade AUCH im sexuellen Bereich .. und glaub mir, ich bin nicht umsonst in einer meiner Lieblingsgruppen

aber damit sind wir vom Thema weg ..

ich geb dann mal wieder ab .. *zumthema*
*****NRW:
zu mal ins Ohr flüstern, weil man es gerade so möchte .. zu Lehramtstätigkeiten

das ist aber auch eine SpielArt ... ergibt sich aus der "Geilheit der Situation" heraus ...

aber muß Dich doch auch nicht kicken ...

Neigungen eben ...
*****cat Paar
43.190 Beiträge
und was lernen wir nun daraus?
es gibt viele frauen, die die penetration unbedingt brauchen....

es gibt einige frauen, die auch gut darauf verzichten können....

und es gibt frauen, die es sowohl ohne als auch mit genießen können....

und die moral von diesem thread:

********************************* DIESE eine....

ich finde es auf jeden fall sehr spannend, wie unterschiedlich wir ticken...und wie leidenschaftlich wir teilweise zum ausdruck bringen, wie....

lg
cat
*****cat:
und wie leidenschaftlich wir teilweise zum ausdruck bringen, wie....

... die Leidenschaft macht mich so leidenschaftlich ... *tuete*
noch mal aufgreifend...ich
*******a57:
Aber ich wiederhole: auch beim "ersten Mal" ist die Penetration für mich nicht unbedingt nötig. Ein Mann muss sich auch nicht "nehmen, was er will", sondern ich bin gerne bereit, mit ihm zusammen zu entdecken, was uns beiden gut tut.

****tte:
ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer techniken befriedigung?

Ich hatte heute abend ein gespräch mit einer freundin, in dessen verlauf sich folgende frage stellte:

ihr habt einen extrem erotischen abend, alles prima: chemie passt, umgebung passt, mann passt - alle zeichen stehen auf sex.

ist der abend am ende für euch auch super geil, wenn er "nur" mit oral, handjob, etc. endet? oder braucht ihr unbedingt den ultimativen fi**, das gierige "genommen" werden?, sprich die penetration mit dem schw***?

...hört sich etwas anders an, wie beim "ersten" Mal *omm*

*******a57:
Schön für Dich.
Es klingt mittlerweile so, als wäre das die einzig "richtige" Art, Sex zu haben - da komme ich mir mit meiner nicht so Smiley-vollen Antwort etwas blöd vor.

Schade, wenn jetzt ein Gefühl von "komm ich mir blöd vor, mit meiner nicht so Smiley-vollen Antworten" ...wat'n dat für' Kinderkram *schock*
Fliesst das jetzt mit in "eine andere Art Mensch"-Erkennung!?? *schiefguck*
(so ne Art Horoskop !?) *oh2*

Ich speziell liebe diese kleinen Viecher, man kann damit so schick zusätzlich "unterschreichen" *victory* mir ist zB VÖLLIG Latte, wenn über den Gebrauch von Bildchen psychologisiert wird, denn ich hab' am meisten Spazz dabei und lache...und das ist gut so !! *juhu* *smile* *stolzbin*

Sollte sich aber daraus "blöde Gefühle" erwachsen, ODER nur weil Mitdiskutanten VERSUCHEN, zu erklären, warum Penetration für sie, einzig ein hellauf euphorisch, gedoptes Gefühl auslöst
Mögen doch die anders Denkenden iiihren Kick erzählen...sh. Muss es Penetration sein?
Muss es Penetration sein?

da würde auch niemand auf die Idee kommen, das DAS die "einzig richtige Art ist, Sex zu machen" *nene* *panik*

Wir sind doch hier AM SAMMELN...was, für wen, warum das non-plus-ultra ist *idee*

**********mchen:
... ich bin mir nicht sicher, ob die "hellsehenden Naturtalente" vielleicht auch doch erst Mal Ihre Erfahrungen sammeln müssen ... damit die anspruchsvolle Damenwelt passend bedient werden kann ... ich weiß es nicht ...

... gemeinsame Neigungen müssen sich ja auch erstmal finden ... ich muß über mich selbst wissen, was ich will, schön finde, kennenlernen möchte, nicht gut für mich ist ...

... ohne Kommunikation (geht auch ohne Worte) kann mir aber auch nicht geholfen werden, wenn ich was will, was ich unheimlich gerne mache und geil finde, aber nicht weiß wie es geht, weil so wenig Männer Ahnung haben ...

das find' ich auch etwas pseudo-dev. Verhalten, zu sagen: "hellseherische Naturtalente" ...für "die anspruchsvolle Damenwelt"
...versteh' mal das nicht alle mehr unsicher, unwissend sind, ich weiss ebenso wie Caro "ungefähr'-haargenau" *lach* wie ich ticke, was ich möchte, was unter "Androhung eines berstenden Vulkans" NICHT gewollt ist (AUCH WARUM NICHT !) *anmach*

ähm...das "gemeinsame Neigungen müssen sich ja auch erstmal finden" passiert bei mir VOR einem engeren Kennenlernen, weil, DAS muss ich BALD wissen *raeusper*

Es ist wie beim Schach...wer's kann, spielt nicht gern mit Anfängern !" *g*
(dies bitte in festeren Bezug auf's Squirten und Orgasmus !)
****oie Frau
3.352 Beiträge
********echt:
Es ist wie beim Schach...wer's kann, spielt nicht gern mit Anfängern !"

man(n) bin ich froh, daß ich immer wieder das glück hatte, daß menschen (männer wie frauen) lust hatten mit mir gemeinsam dinge zu entdecken, die für mich neu waren - in denen ich "anfängerin" war.
ich hoffe, das bleibt noch lange so.
DAS
...wünsch ich Dir auch *spitze*
@ netzgeflecht
... sorry ... aber Du interpretierst jetzt schon zum zweiten Mal total gegensätzlich und total verkehrt in meine Worte ...

und warum denn immer so überheblich?

********echt:
...versteh' mal das nicht alle mehr unsicher, unwissend sind, ich weiss ebenso wie Caro "ungefähr'-haargenau" wie ich ticke, was ich möchte, was unter "Androhung eines berstenden Vulkans" NICHT gewollt ist (AUCH WARUM NICHT !)

warum fühlt Ihr Euch denn dann so angesprochen? und wieso soll eine devote Frau nicht in der Lage sein "Nein" zu sagen?

****oie:
lust hatten mit mir gemeinsam dinge zu entdecken, die für mich neu waren - in denen ich "anfängerin" war.

sehe ich auch so ... mein Partner ist dominant ohne darüber nachzudenken, schließt aber Erkundungen zu Neuem nicht aus ... im Gegenteil, so souverän ist er dann eben *gg*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Erstes Mal
bezog sich auf den ersten Sex mit einem noch unbekannten Partner ... war weiter oben nicht eingegrenzt worden, dass es nicht darum geht, dass man mit dem Beziehungspartner mal so und mal so Sex hat ?

Oder verwechsele ich das ..... *nachdenk*

Egal, meine Aussage gilt vor allem für das "erste Mal", denn wenn ich jemanden schon länger kenne, dann gibt es eben Sex mit und Sex ohne und oft beides am selben Abend ...

Und - mit Verlaub - ich finde nicht, dass immer nur "gesammelt" wird, sondern es wird auch interpretiert und gewertet. Nicht immer, nicht von jedem, aber doch ... von daher muss ich einfach mal betonen, dass es für jede anders ist.

Sonst gehe ich noch mit dem Gefühl ins Bett, dass ich keine Ahnung von Sex habe, dabei kenne ich meine Bedürfnisse auch sehr genau. *angsthab*
nein
lass mich da mal raus.

Ich habe mich wie vorhin bereits mitgeteilt, aus dem aktiven Thread verabschiedet, denn es ist kein Austausch mehr,eher nur noch ein Werten und das bringt letztlich außer Gehacke gar nichts.

Lynette und ich fühlen da auch nicht immer gleich und hatten doch noch nie das Gefühl, dass einer besser oder schlecht ist als der andere, dass einer besser oder schlecht empfindet als der andere oder gar das eine von beiden der Weisheits letzten Schluß mit Löffeln gefressen hat. Wir konnten das gut ohne Wertung beim Gegenüber so stehen lassen und uns an der Lebenslust der anderen erfreuen.

Daher beende ich mich meine Teilnahme hier, denn Hauptsache ich für mich weiß, was für mich gut ist, welche Art mich völlig flasht und anturned und was für mich guten Sex ausmacht .. überzeugen muss ich davon niemand.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
denn Hauptsache ich für mich weiß, was für mich gut ist, welche Art mich völlig flasht und anturned und was für mich guten Sex ausmacht .. überzeugen muss ich davon niemand.

*hi5*

Das unterschreibe ich sofort ... und auf der Basis könnte man auch weiter machen !
... ich denke auch, vertraut dreht Mann/Frau mehrere Runden ohne und mit ... und wieder von vorne *lach*

... wenn ich aber nach einem erotischen Abend jemanden neu kennenlerne - erkunde - ist es anders ... "erstes Mal" eben *g*

*******na57:
Sonst gehe ich noch mit dem Gefühl ins Bett, dass ich keine Ahnung von Sex habe, dabei kenne ich meine Bedürfnisse auch sehr genau.

... wieviel Ahnung gibt es ? *g*
wozu ..
meinerseits ist alles geschrieben zu dem Thema ...

nun können andere ihren "Senf" dazu rühren

wobei mir eines aufgefallen ist ..

ich glaube es ist ein wenig Typ abhängig, welche Sexualität man bevorzugt und wie man sich als welche "Frau" annehmen kann

Ich kenne Frauen, die wären furchtbar beleidigt, wenn Mann sie als Weib bezeichnen und so behandeln würde ... ich finde es einfach nur geil und ich lebe es auch gerne durch und durch

aber das ist ja ein anderes Thema und würde hier zu weit vom Ursprungsposting wegführen .. von daher ...

allseits noch viel Spaß beim Austausch *blume*

ich werde mich aufs Lesen beschränken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.