noch mal aufgreifend...ich
*******a57:
Aber ich wiederhole: auch beim "ersten Mal" ist die Penetration für mich nicht unbedingt nötig. Ein Mann muss sich auch nicht "nehmen, was er will", sondern ich bin gerne bereit, mit ihm zusammen zu entdecken, was uns beiden gut tut.
****tte:
ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer techniken befriedigung?
Ich hatte heute abend ein gespräch mit einer freundin, in dessen verlauf sich folgende frage stellte:
ihr habt einen extrem erotischen abend, alles prima: chemie passt, umgebung passt, mann passt - alle zeichen stehen auf sex.
ist der abend am ende für euch auch super geil, wenn er "nur" mit oral, handjob, etc. endet? oder braucht ihr unbedingt den ultimativen fi**, das gierige "genommen" werden?, sprich die penetration mit dem schw***?
...hört sich etwas anders an, wie beim
"ersten" Mal
*******a57:
Schön für Dich.
Es klingt mittlerweile so, als wäre das die einzig "richtige" Art, Sex zu haben - da komme ich mir mit meiner nicht so Smiley-vollen Antwort etwas blöd vor.
Schade, wenn jetzt ein Gefühl von "komm ich mir blöd vor, mit meiner
nicht so Smiley-vollen Antworten" ...wat'n dat für' Kinderkram
Fliesst das jetzt mit in "eine andere Art Mensch"-Erkennung!??
(so ne Art Horoskop !?)
Ich speziell liebe diese kleinen Viecher, man kann damit so schick zusätzlich "unterschreichen"
mir ist zB VÖLLIG Latte, wenn über den Gebrauch von Bildchen psychologisiert wird, denn ich hab' am meisten Spazz dabei und lache...und das ist gut so !!
Sollte sich aber daraus "blöde Gefühle" erwachsen, ODER nur weil Mitdiskutanten VERSUCHEN, zu erklären,
warum Penetration für sie, einzig ein hellauf euphorisch, gedoptes Gefühl auslöst
Mögen doch die anders Denkenden iiihren Kick erzählen...sh. Muss es Penetration sein?
Muss es Penetration sein?
da würde auch niemand auf die Idee kommen, das DAS die "einzig richtige Art ist, Sex zu machen"
Wir sind doch hier AM SAMMELN...was, für wen, warum das non-plus-ultra ist
**********mchen:
... ich bin mir nicht sicher, ob die "hellsehenden Naturtalente" vielleicht auch doch erst Mal Ihre Erfahrungen sammeln müssen ... damit die anspruchsvolle Damenwelt passend bedient werden kann ... ich weiß es nicht ...
... gemeinsame Neigungen müssen sich ja auch erstmal finden ... ich muß über mich selbst wissen, was ich will, schön finde, kennenlernen möchte, nicht gut für mich ist ...
... ohne Kommunikation (geht auch ohne Worte) kann mir aber auch nicht geholfen werden, wenn ich was will, was ich unheimlich gerne mache und geil finde, aber nicht weiß wie es geht, weil so wenig Männer Ahnung haben ...
das find' ich auch etwas pseudo-dev. Verhalten, zu sagen: "hellseherische Naturtalente" ...für "die anspruchsvolle Damenwelt"
...versteh' mal das nicht alle mehr unsicher, unwissend sind, ich weiss ebenso wie Caro "ungefähr'-haargenau"
wie ich ticke, was ich möchte, was unter "Androhung eines berstenden Vulkans" NICHT gewollt ist (AUCH WARUM NICHT !)
ähm...das "
gemeinsame Neigungen müssen sich ja auch erstmal finden" passiert bei mir
VOR einem engeren Kennenlernen,
weil, DAS muss ich BALD wissen
Es ist wie beim Schach...wer's kann, spielt nicht gern mit Anfängern !"
(dies bitte in festeren Bezug auf's Squirten und Orgasmus !)