Intro ohne Intro
lynette
ihr habt einen extrem erotischen abend, alles prima: chemie passt, umgebung passt, mann passt - alle zeichen stehen auf sex.
ist der abend am ende für euch auch super geil, wenn er "nur" mit oral, handjob, etc. endet? oder braucht ihr unbedingt den ultimativen fi**, das gierige "genommen" werden?, sprich die penetration mit dem schw***?
Die Frage würde sich
SO für mich nicht stellen...
WENN der Abend mit "Sex", Ringelpitz und Annehmlichkeiten mit einem Frem-den endet, ist es unbedingt erwünscht, das ich den Riemen tief in mir zu spüren bekomme...NIX kloppt derart überzeugend an "Heavens-Door"
Ganz oder gar nicht, Barfuss oder Lackschuh, Sekt oder Selters...ansonsten ist Verzicht das wahre Aphrodisiakum
Warum das so ist, kann man mE. weder mit "markieren wollen", auspowern, weniger Genuss, Unterwerfung oder Macht erklären...es ist
stumpf das
ENDGEILE GEFÜHL durch's Schwert unerreichbare Lustgefühle zu erhalten !!
Einmal mit alles, schön scharf...bis einer heult !
Kann mich in sofern in folgenden Zeilen absolut nicht wiederfinden...
RawLikeSushi
Es zählt zwar nicht die Quantität, aber die O-Quote ist per Penetration eh geringer als mit anderen Spielarten....
Sex mit GV ist meist animalischer. Es hat auch etwas mit körperlicher Kraft, in Besitz nehmen und "markieren"(?) zu tun. Wenn letzteres nicht so wäre würden wir es ja schließlich alle total gerne mit Gummi machen, auch wenn wir's nicht müssten. Daher ist sicherlich auch ein zentrales Thema hierbei das Abspritzen - und das Aufnehmen, und das damit verbundene Fühlen der Vorgänge.
Es gibt für mich keine noch so ausgefeilte, geliebte Spielart, die die Penetration mit dem "echten Fleischgewehr" ersetzen könnte/würde/sollte !
Vielleicht vergleichbar mit den O's mancher Männer.... frau spritzt zwar...aber der echte, kombinierte Hirn-Pussy-Orgasmus (mental UND körperlich !) ist und BLEIBT die Kombination !!
Ich verzichte zB. auch dankbar auf ein Fick mit Gummi...½ Nummern, steh' ich nicht mehr aufgeschlossen gegenüber !!
...und um mal beim genommenen Beispiel des "guten-Sterne-Menues" zu bleiben...ich rühr' doch auch nicht nur in den Töpfen rum, verziere, drapiere und lass mir den Duft um die Nase wehen...um dann zu
FASTEN ich hab doch APPETIT und würde seeehr ungehalten werden, nur zum Anschauen verdammt zu werden