Interessenten finden im Club
Ich spreche hier mal nur die Paare an, die gemeinsam Swingerclubs besuchen.Wie findet ihr gleichgesinnte Paare in den Clubs?
Wir verabreden uns meistens vorher schon mit bekannten oder noch unbekannten Paaren und haben im Allgemeinen sehr schöne Abende mit denen. Daher sind wir nur selten darauf angewiesen, in den Clubs andere Paare zum Spielen zu finden.
Das empfinden wir aber (zumindest in reinen Paareclubs) als nicht so einfach. Man kommt an der Bar oder am Buffet um das Gefühl nicht herum, dass die meisten Paare überhaupt nicht zum Swingen herkommen.
Ich (er) erkenne zudem hintergründige Anmachversuche überhaupt nicht. Sehr oft sagt meine Frau mir später, dass uns jemand angelächelt hat oder uns längere Zeit angesehen hat, ohne dem Blick auszuweichen. Für mich ist das immer ganz normale, nichtssagende Freundlichkeit.
Nicht falsch verstehen, wir müssen fast nie, ohne Kontakte zu anderen gehabt zu haben, nach Hause fahren. Wir finden die Kontakte eigentlich immer direkt auf der Matte. Das ist nicht das Problem.
Aber erkennt ihr immer die leichten Anmachversuche an der Bar?
Beide? Eure Männer auch?
Oder bin ich wirklich so aussergewöhnlich unempfindsam für fremde Kontaktversuche, wie es scheint?