Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind graue Haare für euch attraktiv?

*******elb Frau
700 Beiträge
...noch mehr Senf dazu
Ja, da hat man ein Thema und...wir kommen vom 100ten ins 1000te. Ist wieder mal sehr interessant.
Ich wollte noch mal dazu beitragen:

graue Haare und Sex...was hat das damit zu tun?
Außerdem bin ich der Meinung, dass mit dem Alter (ich meine wirkliches Alter) der Sex vielleicht weniger häufig aber bestimmt nicht weniger gut sein wird. Liegt doch an uns selbst. Wir sind doch jetzt schon (und nicht nur äußerlich wegen der grauen Haare) ganz anders als unsere Großeltern, viel jünger im Denken und im Leben.

Also lasst aus uns heiße Omas werden, ob mit oder ohne graue Haare.
*******245 Frau
14 Beiträge
also...
ich hatte mit 20 einen freund, der war damals 34 und hatte schwarze haare mit leichtem grauschleier. das sah so geil und sexy damals aus. mittlerweile ist er richtig weiß (ist ja auch schon ewig her), und ganz weiß finde ich es nicht mehr sexy. Aber auch frauen, die einen tollen grauton haben, finde ich vielleicht nicht unbedingt sexy aber durchaus sehr attraktiv, wenn die haare dennoch schön gestylt sind.
*********_6359 Paar
43 Beiträge
graues oder weißes Haar...
... wir werden doch alle älter. Manchmal ist es so, dass das Alter eher weiß denn weise macht. Egal, wir lassen uns überraschen, wie der natürliche Maler mit uns umgeht und was das Leben (bzw. wir selbst) draus machen. Wenn's passt wie bei unserem IHM - prima, bei IHR gibt es noch keine grauen, max. die im Intimbereich, aber die sind sowieso bei beiden ab. *lach*
***an Frau
10.900 Beiträge
Also ich kann http://www.joyclub.de/my/1383420.laurataylor.html gut verstehen, ich habe auch immer das Gefühl ich müsste mich verteidigen weil ich meine Haare coloriere. *grins*

Es gefällt mir einfach besser wie ich z.B. auch florale Muster bei meiner Kleidung meide.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lächel, andersrum ist es aber oft genauso und ehrlich? Silberlinge mit Spinnweben zu assozieren ist nicht sehr charmant.
Stell Dir einfach Spinnweben mit glitzernden Tautropfen in der Morgensonne vor! *schmetterling*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lach, Danke Novotna! Ist eine schöne verträumte Vorstellung.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ganz klar !
bei Männern attraktiv, bei Frauen unter 60 nogo
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lach, ich hab bis zur 60 noch viel Zeit und trage meine Silberlinge trotzdem offen und mit Stolz.

Silbergrau- das bin ich!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Lach, ich hab bis zur 60 noch viel Zeit und trage meine Silberlinge trotzdem offen und mit Stolz.

Silbergrau- das bin ich!

darin liegt der schlüssel;)
wer sich gut fühlt mit seinen grauen, der trägt die auch entsprechend selbstbewusst. wenn dann noch die klamotten pfiffig sind- warum nicht. es muss zur trägerin/ dem träger passen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wenn
ich nogo lese

bei Frauen unter 60 nogo

fällt mir sofort ein: No-Go.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
diANaone , Danke schön!

Der Punkt für ist: Nur weil meine Haare versilbern bin ich noch lange nicht alt, klapperig und senil.

Im Gegenteil, ich hab Spaß an meinem Leben, bin aktiv, neugierig, wißbegierig und sehe noch so viele schöne Dinge.

Und ja, pfiffig sind meine Klamotten meist und ich mag die herbstlichen Farbtöne. Bunt ist es also oft auch noch.
auch ohne Tautropfen finde ich meine grauen Haare so wie sie sind gut und
werde nicht mehr färben.
ich
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ist
doch herrlich. Also go no mit No-Go.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@black_cassandra
klasse! dezentes make up, schöne haarlänge, schöne lippen...gefällt mir!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön, black_cassandra und Danke für`s Einstellen!

P.S. mich beeindruckt neben der Silbermähne auf die Farben der Augen!
*******hen Frau
109 Beiträge
..graue Mäuse
Mir gefallen graue Haare weder an mir selbst, daher wird der graue Ansatz regelmässig bereinigt und auch nicht an Männern *nein* *nene* .

Irgendwie bringe ich graue Haare mit alten Menschen in Zusammenhang *nixweiss*.
Strickende Omi mit grauem Dutt im Lehnstuhl.... *oma* *opa*.

Das ist jetzt keine Wertung sondern nur meine ganz persönliche Meinung.
Aber: jeder so wie er will !!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Strickende Omi mit grauem Dutt im Lehnstuhl...

au weia. ich sitze hier strickend/ häkelnd vor dem pc *zwinker*
****tte Frau
24.024 Beiträge
da fällt mir doch glatt gleich die warme milch um ups

note to myself: ansatzfarbe kaufen.... *zwinker*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Ich finde Ansätze schrecklich. *nixweiss*

2cm breiter Scheitel im schwarz gefärbten, eigentlich grauen Haar... *oh* und das läßt sich ja gar nicht vermeiden.

Meine ersten Grauen unterstreiche ich mit blonden Strähnchen im Straßenköterblond... hält bei meinem kurzen Haar 3-4 Monate (ist dann halt jeweils unterschiedlich blond bzw. gesträhnt) - und ich mir wenig Gedanken darüber, wer meine Haarfarbe "attraktiv" findet. *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lach, die berühmten Ansätze vom Färben.. Warum trägt man nicht einfach einen chichen Haarreifen oder ein flottes Tuch als Haarband darüber und gut ist?

Oder abreitet mit ziehenden Sache oder ColorB4?

Meist geht das Versilbern ja mit vereinzelten Silberlingen im Haar los und man wandelt sich langsam Stück für Stück. Genau das gibt einem auch Zeit, sich mit den Silberlingen anzufreunden.

diANaone, Du erinnerst mich grad daran, das ich noch Wolle für ein Calo hier liegen hab, das ich schon längst angefangen haben wollte. Auch gehäkelt.
*******hen Frau
109 Beiträge
... ich WILL mich mit den Silberlingen gar net anfreunden *zwinker*...Die und uch werden in diesem Leben keine F reunde mehr....
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Grins, warum denn nicht nicht? In Eveline Hall hast Du so ein schönes Vorbild und ich kenn noch manch andere Silberfrau, die wirklich klasse ist.

Apropos Bun....
Buns pflegen bei mir so auszusehen dies ist übrigens für ein anderes Forum entstanden. Silberlinge genauer.

Gefärbt ist übrigens nichts davon. Es sind halt die Lichtverhältnisse, die mich sehr unterschiedlich erscheinen lassen.
Draußen Tageslicht bzw.
oder so, ungefärbt drinnen mit Lampe und Tageslicht.
*******el5 Frau
28 Beiträge
Attraktiv mit grauen Haaren
Ich bin zwar erst 1/4 Jahrhundert alt und muss sagen, dass ich graue Haare schon immer sexy fand. Ich kann es mir nicht beschreiben warum. Es muss nicht der ganze Kopf sein, aber an den Seiten wirkt es irgendwie reif und maskulin.

Man muss nicht gleich einen Komplex haben um soetwas zu mögen. Bei Frauen finde ich es jetzt nicht so reizvoll. Aber ich bin selbst eine, da liegt es wieder subjektiv in der Betrachtung.
**********asure Frau
4 Beiträge
graue haare = reifer eindruck ..
.. so geht es mir jedenfalls mit Männern. Da ich mit ''Jungs'' in meinem Alter (anfang zwanzig) doch recht wenig anfangen kann, was einfach eine Frage von unterschiedlichen Interessen ist, finde ich und fand Männer mit ein paar grauen Haaren schon immer anziehend. Bei Frauen habe ich bisher noch nie wirklich darauf geachtet, wobei ich mir bei einer Partnerin auch eher vorstellen könnte, mit jemandem in meinem Alter zusammen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.