Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4865 Mitglieder
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind graue Haare für euch attraktiv?

der Ärmste................
Naja, hier wird unterschieden ob eine Frau oder ein Mann graue Haare hat.Bei Männern finden viele Frauen es schick und sexy , bei Frauen wird es gleich mit alt in Verbindung gebracht... ÄTZEND !
Warum der Ärmste?Nur weil er in jungen Jahren grau ist???Er könnte! ja färben, aber evtl.gefällt es IHM ja und sieht auch noch schön aus...
Es ist beides blöd.............
Männer mit voll gefärbtem Haar sehen auch doof aus...stimmt...aber wenn man Strähnen macht in der eig. natürlichen Haarfarbe und dazwischen packt, ist es o.k und sieht nicht so greisenhaft mehr aus.....LG
...für DICH , nicht jeder sieht das so !
Himmel, son Johannes Heesters.........greulich...
... also, wohl gefühlt hat er sich mein Bekannter damit nicht, aber auch nicht gefärbt ...

wie ich ganz am Anfang schon mal geschrieben habe, ich persönlich finde graue Haare bei Männern sexy, bei Frauen nicht ... "Alt" verbinde ich jetzt gar nicht so damit ...

...alles, wie immer, persönliche Geschmacksache ....
Soso...
graue Haare sind bei dir greisenhaft *haumichwech*
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
also ich finde ja mal das das Geschmacksache ist.
Jedem gefällt was anderes, das muss aber nun nicht heißen, das das was dem anderen gefällt, schlecht ist.
... also, wohl gefühlt hat sich mein Bekannter damit nicht, aber auch nicht gefärbt ...

wie ich ganz am Anfang schon mal geschrieben habe, ich persönlich finde graue Haare bei Männern sexy, bei Frauen nicht ... "Alt" verbinde ich jetzt gar nicht so damit ...

...alles, wie immer, persönliche Geschmacksache ....
Genau...alles Geschmacksache *zwinker*
ja, greisenhaft....oder so...also, mach dir die Haare schön, Kullerauge, dann bist du noch mehr sexy...glaub mir...
Du, ich hab meine Haare schön,glaub mir !!!!Kurz mit grau,jedem gefällts und mir erst recht !
Nein, mach es wie vorher.... *fiesgrins*
Ach,du meinst,wie auf meinen pics hier???NÖÖÖÖÖÖÖ, nie mehr färben !
*****one Frau
13.323 Beiträge
na ja, wichtig ist doch, dass der mensch mit seinen grauen ok ist. ich mag farbe auf meinem kopf. ob ich schon grau bin oder ergraue, das kann ich gar nicht sagen. würde ich bestimmt gar nicht so mitbekommen, weil ich recht hellhaarig bin.
ansonsten- sagte ich schon: ein schicker, gepflegter haarschnitt- auch beim mann- und alles passt.
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Lieber natürlich in Würde altern (dazu gehört auch das ein oder andere graue Haar) als sich künstlich jung zu machen !
Ich danke dir !!!! Ich bin ok, ob mit brauen oder grauen Haaren ! *top*
also ich bin für künstlich jung halten.........absolut...in Würde altern...alles noch klar..bei dir?...in Würde altern kannst du im Altersheim....
Intimo _71....manche können oder wollen nich in Würde altern *g*
ich hasse das Wort "Würde"...was ist das? Intim o, du redest, als ob du schon die 100 erreicht hast... *lol* ......................
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Immerhin war die message angekommen *zwinker*
*top* *zwinker*
Farbe, und allerlei Mittelchen, wie geil ist das denn????????????????????????????????????????????????????????????????????? Mit 80 sein wie 45, das ist der echte Hype......... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.