Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind graue Haare für euch attraktiv?

Das ist albern!!! Falten haste doch trotzdem,gell
Kullerauge, überdenke die Farbe....ich sach braun bei dir...grau steht dir nicht...glaub mir.................................................................................................du musst zu deinem Glück def. gezwungen werden.... *lol*
Meine Liebe...kennst du mich???NEEEEEE,also...
nö, ich kratz mit 55 alles Hab und Gut zusammen und lass mir das Fell liften....das hält dann etwas an...
Kennen nicht...aber lt. Typberatung bist du der Brauntyp.....und keine Greisin... *lol*
Na denn...mach das.Witzigerweise werde ich immer auf 35 bis 38 Jahre geschätzt wenn ich weggehe.Trotz der Haarfarbe !
*****one Frau
13.323 Beiträge
Rosa_Fan

mach einen eigenen thread auf damit- typberatung.
Soso, ich bin also der Brauntyp, lach
Ich war auch schon mal blond, mal schwarz, mal grün...je nach Lust und Laune.Nun halt mal grau...
Ich finde, die Typberatung braucht Frau Rosa selber.Nix für ungut, aber schon ne Hammeraussage das sie weiß ,das mir grau nicht steht.
******rot Frau
13.137 Beiträge
seid doch bitte so gut und verlegts in einen privaten Mailwechsel oder in den Chat - hier gehts ja um die Frage Sind graue Haare für euch attraktiv?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, sind wir etwas vom Thema abgekommen?

Ich sagte es schon mehrfach: Altern fängt im Kopf an und nicht auf ihm! Ebenso wie Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstakzeptanz.

Alles Dinge, die ich bei Silbermähnenträgern sehe und im Gespräch erfahre.

Und ehrlich? Es gibt so manche Silbermähne, da wäre ich froh wenn meine Haare sich im Laufe der Versilberung zu entschließen könnten! Einfach nur wunderschön!
Tja Birgit,
diese Erkenntnis hat sich bei dem einen oder anderen noch nicht festgesetzt.
Se sehen dann von hinten aus wie Lyzeum und von vorne wie Museum........
*top* *lol*
Dazu senft auch mal HERR Rosa....Ähm................die meisten Frauen, die ihre Haare färben, achten auch sonst VERSTÄRKT auf sich. Und, das beeinhaltet nicht nur die gefärbten Haare - das ist ja nur ein Teil davon. Das erstreckt sich auf Haut/Gesicht, Figur, Kleidung, Styling, Auftreten, korrekte Ernährung ect..ect.. *ja*

Gefärbte Haare ALLEIN = jugendlich? Das ist natürlich nicht so - das Paket muss stimmen, sonst wird's nichts mit "jugendlich" . Für viele Ergraute bringt das natürlich nicht viel, mal so die Haare zu färben, in der Hoffnung, jugendlich zu wirken - komischerweise machen es auch nicht viele, die angeblich zu ihrem Grau "stehen". Weil sie genau wissen, dass der REST sowieso nicht stimmt und dann passt auch wieder der schon o.g. Spruch" von hinten jung, von vorne alt".

80 Kilo auf der Waage und mehr, BMI was ist das? Gesunde Ernährung - zu anstrengend, Röllchen und Rollen ohne Ende statt Muskeln, Falten, schlappe Haut, den Körper nie beachtet, Kosmetik und passende Pflege sind auch nicht bekannt, Sport =Mord, Wehwehchen hier und da (logisch bei solcher Lebensweise)- dann bringt natürlich auch ein Färben der Mähne nix mehr - es reißt auch nix mehr raus.. *nene* . Es würde einen weder attraktiver noch jünger machen -da passt dann eine graue Mähne zum Rest sogar besser und harmoniert sogar wieder -dann sind eben ALLE SEITEN Museum *mrgreen*

Gott sei Dank gibt es Frauen, die" Würde" nicht mit einem Ergrauen der Haare gleichsetzen, *panik* die top fit sind mit 50, eine heiße Figur haben, an sich und ihrem Aussehen aber täglich arbeiten und somit auch nicht nur viel attraktiver sind, sondern auch in Zukunft wesentlich gesünder sein werden! Das Häubchen obenauf sind dann noch Haare in einer schönen Farbe!

In "Würde" altern, was soll der Quatsch? *autsch*

Schick gefärbtes Haar (viell. sogar in der eig. ehemaligen Haarfarbe) passt zu jeder sexy Frau viel besser als langweiliges und ödes Grau und gibt noch mal das gewisse Etwas.

Hannelore Elstner, Iris Berben, Verona Pooth in Grau? Undenkbar!

LG Herr Rosa

Ach so, Fazit, bei einer attraktiven Frau ist Grau def..nicht attraktiv...nun, die anderen...keine Ahnung, die fallen mir nicht auf... *lol*
*****kky Frau
880 Beiträge
Dann bin ich wohl ne Ausnahme..wenn meine blondierten Haare den Graustich hatten ( ein paar Seiten vorher zu lesen) gab es jede Menge Kerle die das geil fanden und mich grade darum Vögeln wollte...schau dir mal den Charakter der "Carol" aus "Walking Dead" an..jeder meiner Jungs in meinem Freundeskreis findet sie Heiß ( ich übrigens auch )...und besonders wegen der grauen Haare
Blond mit einem Graustich ergibt wieder etwas anderes, was ich nicht unbedingt zu dem KLASSICHEN Altersgrau zählen würde. Ich meine eher die komplette, mausgraue Mähne oder, mausgrau in ansonstem schönem dunklem Haar, das geht def. gar nicht!

Blond mit grauen Strähnen ist da eher außen vor, da es miteinander harmoniert.
Herr Rosa
Es ist doch okay, wenn jeder dazu seine eigene Meinung hat. Und noch schöner, dass jeder den anderen Menschen anders wahrnimmt.
Ich kenne genug Männer, denen gefallen die Röllchen an den Hüften, die stören sich nicht an der "schlappen Haut" .
Ich kenne genug Männer, die wollen keine durchtrainierte Frau an ihrer Seite, wo keine oder wenig Weiblichkeit da ist.
Und keine Frauen, die bei jedem Stückchen Essen erstmal an die Kalorientabelle denken.
Und das ist okay so.... du magst es nicht und niemand zwingt dich, diese Frauen anzuschauen.
Und was graue Haare mit Attraktivität zutun hat... auch Ansichtssache.
Wir schauen alle mit unseren eigenen Auge, den einen gefällt es, den anderen nicht.
Ich fühl mich absolut nicht unattraktiv mit meinen grauen Haaren, und die Männer anscheinend auch nicht. Oder sie lügen alle...
Also da muss ich aber widersprechen, es geht nicht um "DURCHtrainiert" sondern etwas trainiert und fit und gesund, und das, ist immer weiblich! *schleck*
Herr Rosa
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lach, ah ja... Damen, die zu ihren Silberlingen stehen sind also ungepflegt, übergewichtig und auch sonst ein Fall für die Kneifzange beim Anfassen- sehr interessant.

Ob das auch für diese Dame gilt: http://www.huffingtonpost.de … odel-der-welt_n_5867458.html ?

oder jene: https://www.google.de/search … d=0CIwBEIke&biw=1366&bih=643

oder manch andere, die man z.B. hier findet: http://beateknappe.de/silbergrau/silbergrau-die-serie/
Also, ich finde es schon etwas krass, das es hier in einem Forum das sich Toleranz und Ausleben von Sexualität auf die Fahne schreibt, es bei manchen scheinbar schon bei der Haarfarbe mit der Toleranz aufhört.

So hört sich das nämlich an. Graue Haare werden als Makel dargestellt, als Zeichen von mangelndem Körperbewusstsein.

Tut mir leid das so zu sagen, aber aller Sport und alle Haarfarbe wird keinem helfen, nicht alt zu werden und nicht irgendwann runzelig und hilflos im Altenheim zu landen.

Nur das die, die sich ihres älter werdenden Körpers in all seinen Facetten bewusst sind, dann wenn es soweit ist, aller Warscheinlichkeit nach glücklicher sein werden.
Nun, das Model ist zwar schlank, muss sie ja auch sein, sonst gibt's kein Geld

Die Haare sind wohl auch so eine Art Markenzeichen mittlerweile (?)aber in blond würde sie wesentl. frischer wirken. Das Grau macht echt krank irgendwie.
Herr Rosa, der gerade zu viel Zeit hat
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Halle Berry in X-Men ...
auch durchaus sexy, ach ja, und grau !
judi dench
glenn close
diane keaton

alle grau und alle auf ihre art umwerfende frauen
Sehr gute Schauspielerinnen und auch recht ansprechend *smile* - aber heiß und sexy? Eher so die Muttertypen finde ich. Und H.B.in x.M sieht aus wie ein Alien, passt gar nicht zu ihr und ihrem Typ. Herr Rosa
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Nö, nur gestandene Frauen, wie wissen wie sie was wann wollen und ihre Position im Leben gefunden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.