Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4868 Mitglieder
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind graue Haare für euch attraktiv?

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Also männer, die lieber mit der Jugend ins Bett gehen, sind eh ungeeignet! *lol*
Da hilft es auch nicht, wenn sie ihr Haupthaar färben oder Ersatzhaar tragen.

Wichtig ist doch, dass man sich gut fühlt! Wer sich mit grauem Haar gut und schick fühlt, wird dies auch nach außen ausstrahlen!
******sta:

Nowottna, aber wenn Mann lieber mit Frauen im Alter Deiner Tochter als in Deinem Alter ins Bett will, können gefärbte Haare zuweilen ganz nützlich sein.

Ich nehme an, Du meinst mich? SOOO schwer ist mein Name auch nicht...

Wenn ein Mann zu seiner Selbstbestätigung wesentlich jüngere Frauen braucht, habe ICH keinerlei Interesse an ihm.

Ich stehe auf reife, selbstbewusste Männer die selbst keine Angst vor dem Altern haben und sich auch nicht á la "Mörtel" Lugner durch gekaufte Schönheit hervorheben müssen.

Was ich absolut toll finde:

eine gute Freundin von mir ist inzwischen schlohweiß, trägt einen asymetrischen Cut und hat eine kobaltblaue Haarsträhne eingefärbt! *top2*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich mag Männer mit dichten, angegrauten Haaren sehr.
Voll sexy.
********_dos Paar
273 Beiträge
Bei Männern ja, aber nicht bei Frauen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Es
gibt wahnsinnig heiße Frauen mit grauen Haaren. Der Vorteil: unten den Haaren steckt noch weitaus mehr drin und dies macht grrrrr. *freu2* Dann ist es grundsätzlich egal, ob vorher schwarz braun oder blond *schweig* vorhanden war *floet*

Na ja. Manche Urteilende sind schwarz und wenn man näher hinschaut blond. Sozusagen Schafe im Wolfspelz. *fluester*
*top*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ungeachtet
dessen, dass hier über graue Haare und deren Attraktivität diskutiert wird, dürfte die Trefferquote bei 510.000.000 km2 nicht optimistisch stimmen. *skeptisch*

Andererseits wenden wir uns, fast ganz selbstverständlich, den inneren Werten zu. Umhüllt mit grauen Haaren, ob Mann oder Frau, kann dies schon prickelnd sein. *schleck*
Sind graue Haare für euch attraktiv?
.... ist für mich eine Frage nach der Haarfarbe und nicht nach inneren Werten ...
*******er07 Mann
92 Beiträge
Ich mag Menschen, die zu ihrem Körper stehen.
Für mich persönlich käme FÄRBUNG niemals in Betracht. Zwar finde ich graue Haare nicht unbedingt erstrebenswert, bei Männern jedoch kein Proble . Bei Frauen kommt es auf den Gesamteindruck ( Alter, Aussehen, Figur etc) an, der Einen stehen graue Haare, der Anderen nicht. Sexy allerdings wirken sie auf mich nicht, jedoch wesentlich besser als schlecht Gefärbte.
Eine meiner Tanten hatte früher sehr dunkle, fast schwarze Haare. Sie ist sehr früh ergraut und hat viele Jahre gefärbt. Irgendwann hatte sie einfach keine Lust mehr und war - für mich plötzlich, weil ich sie länger nicht gesehen hatte - Schlohweiß.

Eine wahnsinns Verwandlung! Mit ihrer nahezu faltenfreien Haut, dem Verzicht auf allzu viel MakeUp und dem Selbstbewusstsein, das dazu gehört, man selbst zu sein, wirkt sie umwerfend.

Sie erzählte, wie schwer ihr der Schritt gefallen sei, wieviel Überwindung er gekostet habe, und wie froh sie war, sich getraut zu haben. Sie werde ständig auf ihre Haare angesprochen, bekomme viele Komplimente sowohl von Männern als auch von Frauen.

Zu erwähnen wäre noch, dass sie eine Zwillingsschwester (eineiig) hat, die nach wie vor färbt. Ratet, wer besser aussieht. *zwinker*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Zwar finde ich graue Haare nicht unbedingt erstrebenswert

.... tja, Pech, das kümmert die grauen Haar nicht. Die kommen früher oder später, wie es eben so ist. Und irgendwann erwischt es uns alle.

Trotz allem positiven Denken, aller gesunden Ernährung und stundenlangem Sport ...*floet*
So mit Mitte 50, begannen meine Haare einen leicht friedhofsblonden Farbton anzunehmen und es hat mich nie gestört. Wenn jemand meint mich über den Farbton meines Haupthaares zu definieren, kann ich ihm nicht helfen. Für mich käme das Färben meines Haares oder ein evtl. Toupée nicht in die Tüte. Auch bei einer Frau können graue Haare sehr sexy sein.
Mit 47 entdeckte ich die ersten grauen Haare an der Schläfe. Inzwischen haben sie sich etwas vermehrt, halten sich aber immer noch in der Schläfenregion auf. Eine Bekannte, der ich bezüglich Männer viel Geschmack zutraue, sagte vor einigen Wochen zu mir: "Ich finde graue Schläfen sehr attraktiv, aber du rasierst deine leider immer ab."

Nun, trotzdem werde ich an meinem Bart- und Koteletten freien Gesicht festhalten. Irgendwann werden die anderen Haare auch schon grau werden, wenn sie mir denn noch lange genug erhalten bleiben.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Klares JA auf die Eingangsfrage. Bei Männern und bei Frauen, wenn nicht kaschiert und gepflegt, bei Frauen bitte nicht kurz, getragen.
Ich finde Männer, die schon ein paar graue Haare haben sehr attraktiv.
Ich finde graue Haare bei Männern sehr attraktiv und anziehend.

Bei der Frau finde ich es nicht so gut, weil graue Haare halt nach alt aussehen. Es ist auch der Grund, warum viele Frauen ihre Grauen überfärben. Selten sehe ich eine Frau mit grauen Haaren.
Graues Haar kann sowohl bei Herren als auch bei Damen sehr gut aussehen und durchaus anziehend wirken. Ein grauer Ansatz gefällt mir aber nicht.
ich glaub es ist attraktiv
Ich hab sehr früh graue Haare bekommen (tatsächlich während einer extrem belastenden beruflichen Phase) und das hat mich kurze Zeit echt frustriert.

Inzwischen sind sie schon weiss, nur noch an den Schläfen ein wenig grau und es ist bestimmt schon zwanzig mal vorgekommen, dass mir völlig fremde junge Frauen mit entwaffnendem Lachen in die langen Locken gegriffen haben.

Also mindestens für die Mädchen unter den Frauen muss es irgendwie anziehend wirken. Aber vielleicht ist es ja auch nicht nur das Haar (eigenschulterklopf, haha)...
Wie attraktiv findet ihr graue Haare?

Bei Männern sehr *top*

Würde ich graue Haare bekommen, würde ich sie mir Färben. An mir selber würde ich das nicht schön finden und mich wahrscheinlich alt fühlen.
****vC Mann
118 Beiträge
Graue Haare
Ich bin auch einer von denen, der sehr jung die ersten grauen Haare bekommen haben... ich hab mir nie größere Gedanken über meine Haarfarbe gemacht und also immer einfach alles so gelassen, wie's war. jetzt bin ich etwas älter und habe immer noch grauze Haare.

Man sagt ja Männer mit grauen Haaren sind interessanter. Hab bis heute nichts davon gemerkt

lG
Joe
Ich hab dieversten grauen Haare entdeckt o.O mit 24.... *heul*
An mir bin ich definitiv kein Fan von XD

Aber: ich finde meliertes oder auch graues Haar nicht weniger attraktiv als natürlich dunkleres Haar. *g*
Also um die Eingangsfrage vornweg zu nehmen, bei Mann ok, sofern gepflegt. Bei Frau würde ich persönlich aufgrund meines Alters noch Nein sagen.

Jetzt kommt das Aber *g*
Ich habe selber seit meinem 19 Lebensjahr grau melierte Haare, muss wohl irgendjemand in meiner Familie gehabt haben, und ich habs auch. Viele finden es komisch, aber wenn man sich mit diesen leuten mal in ruhe unterhält, ohne "Gruppenprofilierung" (alles was anders ist ist lustig) kommt durchweg dabei heraus, dass es ungewöhnlich aber auch attraktiv ist.
Mein Friseur meinte mal, dass andere mit 25 kommen, und sich ein wenig grau färben lassen...
Ich beschreib es persönlich als den "Clooney Faktor", und den finden Frauen ja auch attraktiv *baeh*
Na dann wollen wir dich auch mal richtig sehen...oder.? LG Rosa
Auf dem Kopf
wurden meine Schläfen schon mit Dreißig grau und im Bart sogar schon mit Mitte Zwanzig.
Und das alles ohne beruflichen oder sonstigen Stress.

Ich stand zwar öfter mal vor dem Regal mit den Färbemitteln, aber letztendlich habe ich der Natur ihren Lauf gelassen.
Wegen der Locken sieht es nicht sooo grau aus - finde ich - aber mir ist eigentlich wichtiger, dass ich noch einen zusammenhängenden Haarschopf habe.

Mittlerweile habe ich mich mit ihnen angefreundet und färben ist kein Thema mehr.
****Bln Mann
727 Beiträge
I like
Bin gerade zufällig über diesen interessanten Thread gestolpert und muss die Frage definitiv mit einem Ja beantworten. Ich hab keine Ahnung warum, aber Frauen mit komplett grauen bis hin zu weißen Haaren finde ich mitlerweile sehr interessant und anziehend. Aber es stimmt schon, dass es erst bei etwas älteren Frauen so richtig wirkt.
Bei mir schleichen sich langsam (leider?) auch schon graue Strähnchen ins Kopfhaar, kann nach anfänglichem schock aber damit leben ... macht mich ja vielleicht auch interssant.
@**********ughts: Ja, ich musste auch an den "Cloony Faktor" denken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.