Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind graue Haare für euch attraktiv?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Ich sah letztens eine Frau, etwas älter als ich, mit komplett weißen Haaren in einem BSL-langen Engländer. Wunderschön!
********iend Mann
588 Beiträge
... der alte Wolf wird langsam grau!
So lautet eine Liedzeile!
So lautet aber auch die Aussage meiner Lebensgefährtin,nicht ohne die Aufforderung es so zu lassen. Meine grauen Haare, die ich in allen Ehren erworben habe, möge sie mehr als eine eventuelle Glatze durch altersbedingten Haarausfall.Und medizinisch ist erwiesen, Männer die ergrauen, brauchen sich keine Gedanken wegen Haarausfall zu machen.
Ich selbst habe jeine Absichten gehegt, diesen Umstand zu ändern, ich bin stolz auf das grau!

Springfriend
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
.Und medizinisch ist erwiesen, Männer die ergrauen, brauchen sich keine Gedanken wegen Haarausfall zu machen

Klar, wer graue Haare hat, hat keine Glatze.

*sternchen*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sowohl als auch
bei Männern ja, bei frauen nein
es ist,
wie es ist. die haarfarbe macht einen menschen nicht zu dem, was er/sie ist, und er/sie ist mir nicht deswegen mehr oder eniger sympathisch, weil die haare grau oder weiss oder noch in der naturfarbe sind. im gegenteil, ich finde haare, die so schlecht gefärbt sind, dass der helle nachwuchs sichtbar wird, oder auch extreme schwarze färbung, wenn ich genau weiss, wie es natur ausshaut, eher abtörnend. mein bart selbst spiegelt mittlerweile auch alles von schwarz über braun und rötlch bis grau .....

so... what shalls? *zwinker*
*****gli Mann
376 Beiträge
die haarfarbe kann wechseln...
wenn die natur es will schon früh...auf grau / weiss oder kahl...was soll's! lieber ein wacher geist unter grauer decke als ein muffel unter pechschwarzem kunsthaar (färbung)
...sich selbst sein ist nicht immer einfach ...aber auf dauer einfacher! *zwinker*
eine Frage des Stylings
Ich war lange jemand, der nicht verstehen konnte, dass jemand graue Haare hat und sie nicht färbt.

Bis ich im science fiction - Serie "LEXX - the dark Zone" die Schauspielerin mit den silbernen Haaren sah. Seitdem bin ich der Meinung, dass Mann/Frau auch mit weissen Haaren schön aussehen kann.

Also, liebe Leute, ein bisschen Phantasie und Mut zur Lücke. Es muss nicht immer nur eine 0-8/15 Frisur sein, mit den anderen Farben geht's doch auch

Gruss
Oh, ja
Ich (w) finde manche Männer dann erst attraktiv. Bestes Beispiel: Sean Connery *wow* heute!
Ähm... der hat ja nun hauptsächlich eher Glatze als graues Haar... und sieht allein deshalb jetzt viel besser aus als zu James Bond Zeiten, in denen er das verordnete Toupet tragen musste... *zwinker*
Ich, die weiblichen 50% von oldbutlucky,...bin jetzt 50.
Und inzwischen friedhofsblond.
Bis zum letzten Sommer bin ich immer wieder der hellblonden Pracht von einst nachgerannt, hab gefärbt und gesträhnt...mich gekratzt und gequält.
Ich habe dazu einfach keine Lust mehr.
Natürlich sieht man frischer, lebendiger aus, wenn das Haar platinblond daherkommt.
Wir haben 3 Söhne, einen davon im 6. Schuljahr...
Die Gesellschaft, bzw.der größte Teil, ist einfach strukturiert und sieht auch bloß einfach.
Da wird ein 11 Jähriger schnell gefragt, ob ihn heute die Oma gebracht hat...hmpf*
wenn Mama graue Haare hat. Weil grau = alt! Augenroll *

Wenn sich jemand die Mühe macht, den 2. Blick zu riskieren *, spürt er schnell, dass 50 + grau NICHT alt sein muss!

Ich mag's inzwischen meist gern und bin in meinem *Sein alles andere als g r a u.
Für Männer gilt das Gleiche!!!
Was nützt es, schwarzes volles Haar zu tragen und leer und unlebendig zu sein.

By the way,

Bleibt sinnlich,

Bettina
(50%von oldbutlucky)
*********iams Paar
2.141 Beiträge
platinblond
..ist auch keine Lösung *g*
Bereits mit 20 Jahren bekam ich graue Haare

Mitte 20 war meine naturhaarfarbe nicht mehr zu erkennen

Nein ich werde meine grauen Haare nie tragen
Meine Haare werden weiter gefärbt , mittlerweile in meinem naturfarbton

Für mich hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun
Sondern mit dem persönlichen Geschmack
Ich trage auch keine gelbe Kleidung nur weil es angeblich in ist .

Graue Haare bei anderen finde ich entweder attraktiv oder nicht
Reine Geschmacksache

LG
*******_62 Frau
252 Beiträge
...
Gerade leicht ergraute Männer sind interessant. Sie versprühen viel mehr Charme und Esprit als Männer mit Glatze oder hellem Haar.
Dies soll jetzt keine Wertung o.ä. sein. Ich mag es auch, wenn der Haarschopf weniger ergraut ist. ;-).
Letztendlich spielen andere Dinge eine wesentlich größere Rolle.

das Entchen
******n31 Frau
454 Beiträge
habe nix dagegen...
Hallöchen *g*

Ich finde das Graue Haare schon ihre ganz eigene attraktivität besitzen. Mag sein das ich mich täusche. Aber ich denke das Männer eher ihr Alter akzeptieren als Frauen. Und Graue Haare assoziiere ich mit Natur.

Also .... Graue Haare können Sexy sein sofern sie auch gepflegt werden... *top*
*********ella Paar
42 Beiträge
Bei Männer...
JA! Toll! Sexy!

Bei Frauen finde ich das nicht soooo schön (wenn man unter 70 ist *g*

LG
Bella
*****_64 Frau
510 Beiträge
.... ich
assoziiere graue Haare bei Männern mit Reife und Abgeklärtheit und finde diese sehr erotisch.
****ce Frau
80 Beiträge
Grau hilft auch nix
Ich habe ein richtiges Milchgesicht. Dazu schon einige gaue Haare. Irgendwie blendet das Gehirn anderer Menschen meine grauen Haare aber gerne aus und ich wurde in der Bücherei letztes Jahr nach dem Ausweis gefragt, weil das Buch ab 18 war....! Ich war an dem Tag so glücklich. Derzeit färbe ich nicht mehr nach. Ich denke, ich werde die grauen Strähnen irgendwnn strähnenweise färben, da blondieren absolut nicht zu meinem Hauttyp passt.
Ihr seht also, dass grau absolut zur selektiven Wahrnehmung zählt.
ich bin seit einigen jahren komplett grau und mag es *g* ich färbe nicht... höchstens mal 3,4 schwarze Strähnchen in den Pony *g* ich wurde schon mal gefragt, welche Färbung ich benutze *lol*
bisher habe ich nur positive Kommentare zu meiner Haarfarbe bekommen *g*
*****kky Frau
880 Beiträge
sieht sexy aus *top*
danke *rotwerd*
****Bln Mann
718 Beiträge
I like ^_^
... sowohl dein Foto, rebel_yel, als auch das Grauhaar-Foto aus DieNikky's Galerie *ggg*
@ rebell yell

toller schnitt, schönes grau, liebenswerte frau
ich danke euch *g*
*******erin Frau
9 Beiträge
Graue Haare
Zwischenfrage kann man auch direkt auf einen Betrag antworten?

Graue Haare bei Männern immer toll - bei mir selber nicht - bei eueren Bildern - ja klasse!
@ seezauberin
du kannst - so wie ich dad grade mache - die person hier im thread anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.