Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind graue Haare für euch attraktiv?

*****one Frau
13.323 Beiträge
graue haare...
wenn sie ganz grau/ silbern sind, dann kann das auch bei frauen sehr gut aussehen. vorausgesetzt, der haarschnitt/ frisur ist passend zum gesamtbild.
meine mutter ( 37geb).) hat ganz graue haare und trägt einen pfiffigen bob, das sieht richtig klasse aus.
unschön finde ich persönlich und an mir die übergangszeit, die mich sicher auch noch erwischen wird. nein, ich möchte nicht meliert oder so rumlaufen. bis jetzt reicht eine tönung bei mir, aber ich würde ggf. auch färben.

bei männern finde ich alle varianten von ergraut bis grau durchaus charmant. wichtig aber auch da: ein guter haarschnitt und pflege.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Schauen
also, ich hab noch keine Frau mit gepflegten, grauen Haaren gesehen, die damit "messerscharf" aussieht ...

wir uns einmal Diane Keaton an und überlegen noch einmal.
Ich bin ein sehr dunkler Typ... schwarze Augenbrauen und Wimpern, olivfarbene Haut...

zu helle Haare sehen bei mir "hart" aus... das habe ich mal mit verschiedenen Perücken getestet...

dazu kommen noch meine naturkrausen Haare... schicker Kurzhaarschnitt? Vergesst es!

Ich sehe dann aus wie Bob Marley...
tja...
auch ich habe früher gefärbt, aber inzwischen mag ich meine grauen Haare immer mehr.Ich werde auch nicht älter geschätzt dadurch,was man ja vermuten könnte.Graue Haare bei Männern finde viele sexy,ich auch,aber auch wir Frauen können damit sehr sexy aussehen. *zwinker*
Hallo Bob Marley, schön dich hier zu lesen *lol*

Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass Du vom Typ her auch nicht alle Haarfarben "tragen" kannst.

Ich denke es liegt auch zum grössten Teil am persönlichen Geschmack und somit auch im Auges des Betrachters. Eine Dame aus unserem Bekanntenkreis ist vom Hauttyp her eher dunkel. Sie hat von Natur aus pechschwarze Haare und auch ganz dunkle Augen. Mit ihren langen, vollen und sehr lockigen Haaren, die mittlerweile total von silbergrauen Haaren durchzogen sind, sieht sie wirklich gut aus und es steht ihr!

Sie wird auch oft gefragt, ob dies bei ihr Natur ist, oder ob sie sich silbergraue Strähnchen einfärben lies, da sie noch relativ jung ist.

Ich persönlich finde bei Frauen die Kombination dunkle Augen und dunkle Augenbrauen mit grauen Haaren sexy und attraktiv!

Mr. Sunfra
oh jaaaa....
die Kombi von dunklen Augen und grauen Haaren ist unschlagbar !
graue krause Haare und dunkle Augen und Brauen kann ich mir noch gerade so vorstellen -

aber irgendwann mal weiß?

Und dann eben immer noch krause Haare und dunkler Typ...

meine Mutter hat ihre Haarwolle bis zum Tod (82 J.) gefärbt...nicht richtig schwarz - eher ein sattes Braun... und irgendwie hatte sie auch keine einheitliche Farbe, sondern einzelne Haarsträhnchen schimmerten ganz leicht dunkelrot...

Und solange sich meine weißen Haare auf eine Strähne beschranken die mich aussehen lassen wie Mortica von der Adams Family oder Frankensteins Braut (die hatte auch so krauses Haar) wird getüncht! *basta*

Man muss sich doch auch wohlfühlen in seiner Pelle... *huebschmach*
Ach Novotna, ich bin davon überzeugt, dass dich viele für attraktiv halten, auch wenn Du dich selbst in dieser Hinsicht mit grauen Haaren unattraktiv findest. Aber wenn Du dich mit den grauen Haaren nicht wohl fühlst, versteh ich das natürlich.

Anfänglich hatte ich auch meine Probleme damit, als das mit dem grau werden mit 27 Jahren losging. Ich hatte pechschwarze Haare bei blauen Augen. Die Augen sind noch immer blau, die Haare nicht mehr *lol*

Mr. Sunfra
*nene*

ich hätte/habe eben keine grauen Haare, sondern derzeit tiefdunkelbraune krause Haare mit einer einzigen breiten schlohweißen Strähne - auch noch auf einer Seite... und nein, ich mag die Strähne nicht - habe sie schon rot gefärbt und sogar blau... letzteres sah ganz gut aus... aber eben auch sehr künstlich...
Ich glaube auch, dass es eine Frage vom Alter ist, ob man seine Grauen mit Stolz trägt oder sich damit unwohl fühlt. Wäre ich jetzt in den 40igern und würde langsam ergrauen, dann könnte ich mich bestimmt besser damit abfinden das es jetzt nun mal so ist. Ich bin 32 Jahre alt und habe schon richtige weiße Strähnen im Haar. Ich bin nun mal noch jung und möchte nicht älter wirken, als ich tatsächlich bin. Bei mir fing es ca. mit 20 Jahren an, dass ich grau wurde und das ist trotzdem nicht so leicht, da man mit dem ergrauen der Haare, alt werden gleichsetzt. Normal habe ich lockiges Haar aber um so mehr graue Haare dazu kommen, um so krauser wirkt das Haar.

Bei Männern ist das auch so eine Sache.....finde zwar das sich kurze graue Haare immer gut bei Männern machen aber trotzdem macht es alt/älter. Ich hatte einen Arbeitskollegen, der war zu ca. 60 % grau und ich dachte er wäre so Mitte 40...... weit gefehlt. Er war sogar ein Jahr jünger als ich, also war er damals gerade so um die 29.

Ich färbe auf jeden Fall weiter mit Henna und bin damit zufrieden. Es ist doch verrückt......wenn mich jemand kennen lernt, dann werde ich oft auf Mitte 20 geschätzt und wenn ich jetzt meine Haare nicht färben würde, dann passt das einfach nicht zusammen. Die Haare passen einfach nicht zum Rest......Haare alt......sonst aber jung. Jeder soll es so machen, wie er sich wohlfühlt und wenn eine ältere Dame von 70 Jahren meint, sie will keine grauen Haare, dann ist das vollkommen in Ordnung und wer seine Grauen mit stolz trägt, dann ist das genau so richtig.

LG Melli
Graues Haar kann sehr attraktiv sein
zum Beispiel George Cluny
aber auch bei Frauen kann es sehr schön aussehen finde ich
wichtiger als die Farbe ist, finde ich, wie mann/frau es trägt ...
Ich habe selbst graue Haare...
Färben scheidet krankheitsbedingt defintiv aus. ich habe die Haarfarbe bisher auch nie ALS negativ empfunden. Und mein Mann liebt mich wie ich bin.
@silberfreunde
dir stehen die silbernen harre ja auch super !
@ seelenreigen
schauen ... wir uns einmal Diane Keaton an und überlegen noch einmal.

WIR möchten Mrs. Keaton in keinster Weise etwas absprechen, auch sonst niemanden ... WIR finden es für UNS aber bei Frauen nicht so attraktiv und das das war die Frage ...

Geschmäcker sind individuell ...

Ich selbst habe meine Haare (außer 1 x Henna) noch nie gefärbt und wenn sie irgendwann grau/weiß sind, dann ist das eben so ...

... haben WIR uns überlegt *g*
absolut!
wenn sich die Trägerin, der Träger damit abgefunden haben und mit sich im Reinen sind.
Dann noch ein flotter Schnitt dazu, und es passt. Gute Beispiele gibt es unter der Prominenz ja viele.äWas absolut gar nicht geht, sind grauer Pferdeschwanz beim Mann und graue Wollmähne bei Frau.
Das hat dann eher was von Mittelalter oder so... 😉
******ito Mann
3.801 Beiträge
Dann
haben WIR uns überlegt

wird ja noch etwas daraus. *floet*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, gehört Eveline Hall ins Mittelalter oder Doreen Ellen Bell-Dotan?
******ito Mann
3.801 Beiträge
Auf
jeden Fall ...

Gisela
***an Frau
10.907 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1559822.sensualhe.html

Was absolut gar nicht geht, sind grauer Pferdeschwanz beim Mann und graue Wollmähne bei Frau.

Aber genau die sind im Straßenbild zu sehen. Und wenn ich mich daran orientieren würde..... ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Haare haben ja nun mal die Eigenschaft nachzuwachsen, solange vorhanden. Ich muss auch so alle 4 - 6 Wochen nachcolorieren weil der Haaransatz grau durchschimmert.

Ich fühle mich auf jeden Fall so wie meine Haarfarbe jetzt ist einfach wohler *huhn*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich? Mich würde das Nachtönen nerven, ebenso wäre es mir viel zu viel Pflegeaufwand.

Denn mit dem Nachcolorieren ist es ja nicht getan. Ich muss ja danach zusehen, dass mein Haar Proteine wieder zugeführt werden., ebenso Öle etc.pp.

Wäre mir persönlich zu aufwendig und zu anstrengend.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ehrlich? Mich würde das Nachtönen nerven, ebenso wäre es mir viel zu viel Pflegeaufwand.

Denn mit dem Nachcolorieren ist es ja nicht getan. Ich muss ja danach zusehen, dass mein Haar Proteine wieder zugeführt werden., ebenso Öle etc.pp.

Da hast Du Recht Markus_uBirgit, es ist aufwendig und ich habe auch manchmal keine Lust mehr dazu.

Na ja, warten wir mal ab wie lange ich diese Prozedur noch handeln kann. Das größte Problem dabei ist nicht das Colorieren, sondern die leicht gebückte Haltung am Waschbecken, meine Bandscheiben lassen grüßen....... *fiesgrins*
*******9_by Frau
12 Beiträge
interessant
Ich finde Männer mit grauen Haaren interessant. Natürlich sollte ein gepflegtes Erscheinungsbild das A und O sein. Nicht nur bei grauen Haaren *zwinker*
****tte Frau
23.987 Beiträge
ganz aktuell habe ich heute abend einen grauhaarigen herrn bei aldi vor mir an der kasse gesehen, der mir schier den atem geraubt hat - ein junger mann, grau meliert, perfekt gestutzter bart.... eine wahnsinnige erscheinung und sehr, sehr sexy.

ein wirklicher eyecatcher und definitiv extrem attraktiv.... wow....
Das glaube ich!lol Ich habe so einen sexy Mann jeden Tag auf meiner Arbeit. grrrrrrr da macht die Arbeit noch mehr Spass . *zwinker*
********soul Mann
307 Beiträge
Das ist halt der Unterschied ...
zwischen Männern und Frauen. Frauen gucken nur auf das Äußere .... *zwinker*
Ich finde graue Haare ok solange das Hirn bunt ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.