Mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken?
Nein, es ist ok, dass Du Dir Gedanken machst.
Männer und Frauen haben ein Problem, sie sind viel zu sehr von sich und ihrem Können überzeugt.
Gerade wenn man sich noch nicht so lange kennt, dann ist ein Erforschen des Partners sehr wichtig.
Jeder genießt Berührungen anders, mag und braucht eine andere Form der Stimulation.
Wenn er zum Schluss selbst Hand anlegt und seine Befriedigung erhält, dann ist ja körperlich mit ihm alles in Ordnung.
Beobachte doch einmal genau was er tut.
Fragen kann oftmals Wunder bewirken auch während man den Partner verwöhnt.
Man darf beim Sex ruhig reden - ehrlich!
Wenn der Mann keinen Orgasmus bekommt, während er in Dir ist, so ist das zum größten Teil sein Problem und er muss an sich arbeiten.
Von der Sache mit dem PC-Muskel, den Frauen trainieren können um ihrem Mann etwas mehr Freude beim Sex zu bereiten, einmal abgesehen.
Möglichkeiten um seinen Körper unter Kontrolle zu bringen gibt es auch für einen Mann genügend.
Ausserdem - Reden ist nicht die Stärke der meisten Männer und das nötige Feingefühl, um eine Frau nicht in ihrem Stolz zu verletzen, haben nicht alle.
Ich möchte nicht wissen, wie die meisten Frauen reagieren würden, wenn wir einfach sagen würden: "Schatz, sei mir nicht böse, aber Du bläst grottenschlecht und einfach nur die Muschi hinhalten, ist auch nicht gerade das Wahre."
Viel Spaß dann beim weiteren Sex.
Gegenseitige gefühlvolle Offenheit und den Willen sich aufeinander einzustellen, das ist der Schlüssel zum Erfolg.
Al
PS: Was bin ich froh, dass ich eine so offene, wissbegierige und leidenschaftliche Frau an meiner Seite habe.