Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

Aber jetzt werde ich alleine in die Wanne gehen. Und was ich mache verrate ich nicht *aetsch*
******aga Frau
4.722 Beiträge
brauchst Du auch nicht ;).........ich habe ja Vorstellungsvermögen, hi, hiiiiiiiii
*cool*
unter
Berücksichtigung des Faktors Wasserkosten, meiner chronischen Müdigkeit und der fehlenden Zeit und Gespielin mache ich in der Badewanne nur eines: mich waschen. Das meist unter der Dusche und ganz fix.

Quasi
Wannenbad
zum Reinigen gehen wir unter die Dusche. Zum Ausspannen oder zur Freude in die Wanne. Das Bad am Abend zu Zweit, der schönste Tagesabschluß.
Wohl war
es gibt nichts besseres als am Abend, zumal Freitag, sich entspannend in die Wanne zu legen und zu genießen. *lol*
Feuchtigkeitsentzug der Haut...
Ja wir haben das jetzt auch schon häufiger gehört, dass langes und heißes Baden die Feuchtigkeit aus der Haut ziehen soll, obwohl man bestimmte Öl- und Cremezusätze in der Badewanne hat.

Einzige Gegenmaßnahme sei nicht so lange Baden, nicht so heiß Baden und nach dem Bad den ganzen Körper eincremen.

Kennt sich da jemand gut aus und kann etwas dazu sagen?

Manchmal baden wir auch 3 bis 4 Stunden mit ganz runzliger Haut und total schlechtem Gewissen.

Aber wenn man da einmal drin sitzt, ist es halt so schön !!

Liebe Grüße
Topdrive`*top*
*geheimtipp*

Babyöl ins Badewasser....

nachdem aus der Badewanne ausgestiegen nicht abtrocknen, sondern den Film auf der Haut einmassieren....

erspart das eincremen,
bringt Freude wenn man sich gegenseitig die angenehme entstandene Creme einmassiert.

ABER

Die Badewanne muß danach gründlich gereinigt werden, am besten mit Scheuermilch oder Scheuerpulver. (Wegen der Rutschgefahr)

Reicht aber auch noch am nächsten Tag! *zwinker*

die Tante Bine

Danke für den Tipp Tante Biene...
Danke für den Tipp Tante Biene.

Aber ob die Haut letztendlich dabei ausgetrocknet wird, oder nicht,
kann bis heute 17.11.2007 niemand bestätgen oder widerlegen.

Schade !!

Na ja wir haben ja so viel Zeit - irgendwann werden wir es schon erfahren !!

Ganz liebe Grüße
TopDirve *wink*
bei mir hilfts... ich leide leider sehr unter trockener Haut...

aber auch unter Geld-Mangel um andauernd in Babyöl-Lotion undheißem Wasser zu baden *zwinker*

aber machts ruhig mal....

es ist sehr angenehm...

die Tante Bine

********7_ni Frau
974 Beiträge
meist telefonieren oder die wärme geniessen und träumen
*******ora Frau
86 Beiträge
heul...
.... *heul* isch abe keine Badewanne *heul*
aber irgendwann werde ich wieder eine haben und dann .... komm ich da nicht mehr raus....bis ich eine Meerjungfrau geworden bin oder aber auch ein [b]frosch[/b]

schönen Tag Euch
gruss Bella
Da wir
zur Zeit nur ne zu kleine Badewanne haben, baden wir nur und freuen uns, wenn wir endlich unser neues Bad mit Whirlpool haben.
****KD Paar
426 Beiträge
Ich vergewaltige des öfteren den (Massage)Duschkopf *fiesgrins*
*******ora Frau
86 Beiträge
oups
...saga mal Sexy... der arme Duschkopf kann sich nicht wehren... schämst Du Dich nicht ? *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
kommt immer auf die spontane Entscheidung an was ich in der Wanne mache........

Wenn ich Lust drauf habe sitz ich ne Stunde oder zwei inne wanne, lese und genieße
Wenn mir die Zeit fehlt dann dusch ich schnell oder beende mein bad etwas schneller als normal
Ich bade unheimlich gerne vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit.....das wärmt so schön....

lg

Mr. Nurwiko
*******cker Mann
26 Beiträge
mhhhh
kerzen, sekt, gegenseitig rasieren, haarewaschen, massieren, und dann ins bett *zwinker*
aaalso...
ganz spontane aktion, gestern abend:

ich hatte besuch von meiner freundin. wir haben uns auf den balkon gesetzt (bei -4°), weißen glühwein getrunken (damit uns warm wird) und dazu geraucht (weswegen wir überhaupt auf dem balkon waren *crazy*)

während wir dann dort so saßen, tanken und rauchten wurden unsere füße immer kälter (der glühwein erhitzt eben außer magen und kopf nix).

so besschlossen wir, gemeinsam ein fußbad zu genießen. [b]beam[/b]

wir haben also unseren standort ins bad verlegt und unsere füße nackig gemacht.

so ergab es sich, dass meine liebste tigerkatze (freundin) plötzlich lust bekam, ihr bedürfnis nach einem vollbad zu befriedigen, welches sie mich einlud ebenfalls zu tun.

ehe wir uns versahen saßen wir zu zweit in meiner großen badewanne, gefüllt mit 140 l heißem wasser, rosenöl, meersalz und zwei knackigen mädels *lol*

wir beiden, natürlich unvorbereitet, riefen die töchter zur hilfe, die uns schließlich mit sekt, keksen und einem liter milch (zur äußeren anwendung) versorgten.

so verbrachten wir gute 2 1/2 std im wohlig warmen wasser, erzählten uns geschichten aus dem leben während unsere hände zu waschweiberhänden weichten *aua*

ein herrliches erlebnis, welches bei manchem mann allerhand unjugendfeie phantasien ausslöst... *engel2* (als mein maler uns beide in der wanne entdeckte war er doch etwas erstaunt *schock*

wir haben nun eine babyzarte haut und werden diese ungewöhnliche gemeinsame freizeitgestaltung bestimmt wiederholen!

*herz2* lichen gruß
die miss

und dicker *knutsch* an tigerkatze, die immer und für jeden spaß zu haben ist!
kommt darauf an ,
ob wir zu kaputt sind oder nicht ! Im normal fall gehen wir immer nur zum waschen und rasieren in die Wanne ! Und sie mag es wenn er sie dann mit zärtlichen Händen eincremt ! Manchmal gehen wir auch zusammen baden und dann geht meistens die Post ab ! Haben zwar ne kleine Wanne , aber das geht schon ! Und die Kids lassen uns eh immer unsere Ruhe !
******905 Frau
14 Beiträge
Bei mir
wird in der Badewanne gebadet *baeh* Bier getrunken und Musik gehört.
*********t_be Mann
230 Beiträge
Hab richtig viel duftenden Schaum den ich manchmal durcs Badezimmer puste

Das sind kleine Traumsplitter, wer sie sich bewahrt kann damit die Realität wie durch ein Prisma teilen und sieht Farben, die anderen unbekannt bleiben.

Echt romantisch und schön *g*
****et Mann
191 Beiträge
sinnlich
wir lieben sinnliche Bäder mit erotischem Ambiente ... duftende Schaumbäder bei Kerzenlicht, schöner Musik, einem Gläschen vino, mit schönen Kleidern, schickem Hemd und Bluse ... es fühlt sich himmlisch an auf der Haut ... und sieht hinreißend und sexy aus .... wenn sich alles so nassglänzend ganz weich und eng anschmiegt ... und den ganzen Körper modelliert *zwinker*
wet
Ich geniese die Ruhe in der Wanne, rasiere mich natürlich auch da und wenn es passt, habe ich da auch Sex.
Baden mit meiner Besten zusammen... ja... aber Sex... haben wir schon probiert (haben ein großes Ding......Wanne), war für uns nicht so der Brüller...zu plattschig und schwabblig. *snief2*

Gruß aus dem harz
Also ich relaxe und höre Musik......
@tomwet...
Du hast recht tomwet, es sieht manchmal wirklich echt erotisch aus, wenn die nassen Klamotten so an der Haut kleben.

Deswegen gibt es ja diese Mrs und auch Mister wet shirt.

Na ja in Deinem Fall ist es ja doppelt cool.

Du sparst Dir gleich die Waschkosten für Deine Anzüge, Hemden, Socken und Krawatten !

Das ist hitverdächtig für einen Ökonomie Award*haumichwech*

Liebe Grüße
Topdrive *top*

PS: Tolles Bild tomwet !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.