aaalso...
ganz spontane aktion, gestern abend:
ich hatte besuch von meiner freundin. wir haben uns auf den balkon gesetzt (bei -4°), weißen glühwein getrunken (damit uns warm wird) und dazu geraucht (weswegen wir überhaupt auf dem balkon waren
)
während wir dann dort so saßen, tanken und rauchten wurden unsere füße immer kälter (der glühwein erhitzt eben außer magen und kopf nix).
so besschlossen wir, gemeinsam ein fußbad zu genießen. [b]beam[/b]
wir haben also unseren standort ins bad verlegt und unsere füße nackig gemacht.
so ergab es sich, dass meine liebste tigerkatze (freundin) plötzlich lust bekam, ihr bedürfnis nach einem vollbad zu befriedigen, welches sie mich einlud ebenfalls zu tun.
ehe wir uns versahen saßen wir zu zweit in meiner großen badewanne, gefüllt mit 140 l heißem wasser, rosenöl, meersalz und zwei knackigen mädels
wir beiden, natürlich unvorbereitet, riefen die töchter zur hilfe, die uns schließlich mit sekt, keksen und einem liter milch (zur äußeren anwendung) versorgten.
so verbrachten wir gute 2 1/2 std im wohlig warmen wasser, erzählten uns geschichten aus dem leben während unsere hände zu waschweiberhänden weichten
ein herrliches erlebnis, welches bei manchem mann allerhand unjugendfeie phantasien ausslöst...
(als mein maler uns beide in der wanne entdeckte war er doch etwas erstaunt
wir haben nun eine babyzarte haut und werden diese ungewöhnliche gemeinsame freizeitgestaltung bestimmt wiederholen!
lichen gruß
die miss
und dicker
an tigerkatze, die immer und für jeden spaß zu haben ist!