Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

ja das Foto ist genial....

aber ich kann dem Gefühl nasse Kleidung auf der Haut ncihts erotisches abgewinnen *sorry*
die Tante Bine

Tja,...
.... die Geräumigkeit nie aus den Augen verlierend,

seifen wir uns gern gegenseitig ein, waschen uns gegenseitig, vor allem liebendgern an den intimen Stellen des Gegenübers.

Sie massiert gern seinen steifen Schwanz im warmen Wasser und er stimuliert gern ihren Kitzler mit den Fingern.
Sie mag es, wenn er auf dem Wannenrand sitzt und sie ihm genüsslich einen blasen kann.

Wir lieben Sex in der Wanne, doch mehr als das, die gegenseitige Stimulation. Da ist der Platz nicht so ausschlaggebend.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
ganz nett beschrieben...
Hallo Traumpaar,

Ihr habt Euer Badeerlebnis in sehr schönen Worten realistisch dargestellt.

Absolut schön !! Macht weiter so !!

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
*****med Paar
104 Beiträge
wir baden da drin wenn wenn wir lust auf ein ander haben dann vögeln wir auch in der badewanne
********mann Mann
482 Beiträge
... ein Bad könnte ich auch mal wieder gebrauchen, gesten waren nur die Kinder drin! Das spritzt immer so ..... *zwinker*
Bro
Baden
Was sonst.

Da unsere Wanne zu klein für uns gemeinsam ist, müssen wir getrennt in die Wanne steigen, aber wir reinigen uns gegenseitig und machen diese lästigen Haarebewachsungen weg.

Bei meinem Schatz geht das etwas schneller, bei mir allerdings, ist die Fläche größer, die von den Haaren befreit werden muss.

In diesem Sinne

Jerry (DASPaar7174)
hi
Also ich habe schon öfters Sex in der Badewanne und unter der Dusche gehabt....allerdings ziehe ich Badewanne vor wenn sie gross genug ist denn unter der dusche verängt man sich zu schnell...... vor allem in der bade wanne darf der sekt net fehlen sowie KERZEN hrrrrr....... *baeh* *baeh*

Allerding habe ich momentan nur ne kleine badewanne da isses mit ausgiebigen sex net so prikelnd eher zum gemeinsamen kuscheln.....
Würde auch gerne mal Sex in nem Wirlpool machen iss bestimmt geil dies habe ich bisher noch net durchführen können weil der richtige partner gefehlt hat aber jetz werde ich es mal ausprobieren....

Hattet Ihr schon mal sex im Schwimmbad......finde es prickelnd wenn haufen leute da sind und man beobachtet wird.....das turnt mcih noch mehr an weiterzumachen (allerdings nur mit frauen natürlich) hehe...hrrrr
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Beim Baden
einfach nur relaxen...
Was macht Ihr in der Badewanne

natürlich baden in der wanne*ggg*

rasieren mach ich lieber in der dusche, schwimme nicht gerne in meinen eigenen haare.
und für sex ist mir die wanne viel zu klein
lol
nur baden in der wanne iss doch langweilig........will net jeden tag nur BAden und rassieren will auch in der wanne andere dinge machen.............hrrrrr......dafür iss se doch da oder net..........einfach die Fantasie spielen lassen........... *baeh* *baeh*
badevergnügen
da es zu zweit in der Wanne sehr eng ist und ich auch nicht der kleinste bin ,ist hier schon Einfallsreichtum gefragt um an die krippligen Körperstellen zu kommen.Für uns bedeutet ein gemeinsames Bad Luxus pur,weil einfach alles zusammen passen muß um gemeinsam in die Wanne steigen zu können.Sind wir aber erstmal in der Wanne ,kommen wir nur raus um an anderem Ort weiterzumachen, ohne das ganze Haus zu fluten .
Hm, mal überlegen.
Ah,ich pupse in die Wanne,und sammle dann die Luftblasen. *haumichwech* *aua*
Spaß bei seite,ich weich mich nur auf und wasche mich.
Für andere Dinge ist mir die Wanne zu eng. *hackfresse*
Lg:Chris *wink*
Badewanne....
Man kann auch gute Aktfotos in der badewanne machen......haben letzten welche gemacht sind teilweise sehr gut geworden....
cage, wenn Du...
Hallo Chris,

wenn Du vorher noch eine größere Schale Bohnensalat ist,
dann ist das mit den Blasen im Whirl Pool auch schon erledigt.

Ist doch einfach ein schönes Sparprogramm.

Liebe Güße
Topdrive *top*
lol
Ja Ja sowas kann doch nur von Männlichen Wesen kommen........lach mich wech............sowas iss unerotisch *baeh*
ja TwoHearts_1Soul und wo sind die bilderchen?????
in deinem profil sind ja keine davon zu sehen
@Topdrive
Kann ich nicht wieder sprechen,wo du recht hast,hast du recht. *ggg*
@TwoHearts_1Soul
Warum so feindselig?
Hab nie behauptet das es Erotisch ist. *spassbremse*
@TwoHearts_1Soul...
Aber es ist nur unerotisch, wenn man (Frau) weiß, woher die Blasen kommen.

Ansonsten ist es eine lustige und ganz klar kostensenkende Maßnahme.

Jetzt müssen wir nur noch ein paar Windflügel an unsere Vibratorensammung anbringen, dann können wir eigenen Strom für zu Hause produzieren. *haumichwech*
*******olz Mann
433 Beiträge
Wir haben keine Badewanne wir aber dafür einen 3x2 m großen Pool auf den Balkon und da machen wir es *baeh*
Richtig!!!!
Wenn man sich mühe gibt,und die richtigen Töne trifft,dann hat man sogar nen Wirllpool mit Musik. *aua* *hackfresse* *huch*
hmmmm
ja die bilder hat hasüüüü auf ihren pc aber ich habe noch keine auf meinen pc kommt alles noch immer mit der ruhe..... *baeh* *baeh*
weil unsere wanne leider zu klein ist,entspannen wir nur drin...auch zu zweit.....
aber bald gibts eine grössere und dann können wir auch alles nachholen.

zu 2. ein paar kerzen ,musik und einen rotwein...und dann einweichen....

gruss aus frankfurt
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja....
Also wenn ich schon mal Zeit habe dann mache ich es mir richtig gemütlich in der Badewanne mit einer Flasche Sekt und ein paar Kerzen, fehlt nur noch der passende Mann dazu....fg.... *ggg*
Baden !
Sex in der Wanne find ich unbequem...in der wanne wird öffters mal gekuschelt (wenn man dies so bezeichen kann) so schön im schaum sie vor mir....ihr wisst schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.