Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

fantomas...
Kann sein, dass Du schon ganz dicht dran warst.

Aber es ist noch nichts bestätigt.

Deswegen kamen wir auf die Idee, es müsste etwas mit griechischem Schafskäse von Patros und Stollberg dem geheimnisvoller Ort in Sachsen zu tun haben.

Aber im Lexikon kein Hinweis darauf.

Dann haben wir gegoogelt.

Die hüllten sich in Schweigen, als ob es etwas ganz Geheimes wäre.

Bei unserem nächsten Versuch schlugen wir den Duden auf, weil wir dachten vielleicht ist plötzlich ein Wort verändert worden, was im Zeitalter der neuen Rechtschreibreform ja jederzeit möglich ist.

Also haben wir überprüft , ob es statt sanft jetzt vielleicht sanfhaft heißt, oder mit drei f oder mit Bindestrich.

Auch nichts.

Jetzt wissen wir auch nicht weiter - also gehen wir jetzt in die Badewanne
und lassen uns ein schönes Ölbad einlaufen und geniessen den stressfreien Abend und probieren sanfhaften Sex inn der Praxis.

Vielleicht kommen wir ja dann darauf !

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*****_bw Frau
161 Beiträge
:-(
wenn ich nur eine Badewanne hätte...aber Dusche is ja auch nicht ohne...
@topdrive
Sehr guter Einfall sich an die Geburtsstätte des sanfhaften zu begeben um dem Gefühl näher zu kommen. Entspantes planschen und wenn euch ein blitz kommt, last mich bitte dran teil haben.
F.
****_nw Frau
55 Beiträge
Ich hätte gerne ein Pärchen-Wanne
Also, wenn ich nicht gerade ein Erkältungsbad nehme, lass ich es mir alleine da drin recht gut gehen. Am besten viele Kerzen und mein aktuelles Buch dabei, weiche ich so vor mich hin, lasse ab und zu heißes Wasser nachlaufen, denn ich liebe es sehr warm. Je nach Laune kriegt die Pflaume noch eine sanfte Massage, allerdings kaum bis zum Orgasmus, denn Wasser is kein gutes Gleitmittel.
Tja, und zu zweit, wenn es eigentlich viel zu eng ist, Kerzen - natürlich - und schon geht das Gefummel los. Da wird der Schwanz bearbeitet, bzw. ich habe schon mal einen kräftigen Mittelfinger am G-Punkt. Oh là là!
Aber leider ist die Wanne zum F i c k e n zu klein, also alsbald raus und holla die Waldfee!
hey!!
wir beide liebe es zusammen zu baden sich einzucremen sich zu rasiern oder auch mal denn einen oder quicki drin zu haben was auch nicht immer leicht ist aber es macht auf jeden fall spass.
Ist das beste um zu entspannen nach einen harten Arbeitstag.
********mann Mann
482 Beiträge
@***na - Schau in meine Wanne, Kleines!! *zwinker*

... zzzzzzz nur mal so
Bro
Badewanne
Was macht man in der Badewanne ?????

Natürlich baden *g* *ggg*
tja swirl...
und genau das sehen ja eben manche User hier anders.

Aber zum Glück gibt es ja so etwas wie Euch hier und wir brauchen keine Angst zu haben.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
.... baden ? Selten !
... als ewig gestresster Mensch ziehe ich zur Körperreinigung die Dusche vor ..... aber wenn ich mal die Zeit und Gelegenheit einer schönen großen Wanne oder eines Pools habe ( z.B. im Hotel ..... Vorteil vom Außendienst ) ....... ist mir fast jede " Ferkelei " recht ....... was immer Spaß macht ..........
*******a_bw Frau
823 Beiträge
nicht viel
*pfeil* lesen

*pfeil* Musik hören

*pfeil* entspannen

*pfeil* nachdenken

too bad, dass ich nur noch eine dusche habe....
Wenn ich bade und das geht nur, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, da ich selbst nur eine Dusche habe, dann kommt Wasser rein, Badesalz und Badeöl/creme. Dann schon geduscht für maximal 10 Minuten rein, länger halte ich es kaum aus und dann abwaschen, eincremen.
Tja, anders habe ich die Badewanne noch nicht für mich genutzt ;).

Lg,
Courtney
baden
heute abend...
*pfeil* 1 Humpen Kaffee
*pfeil* 2 Tratschheftchen
*pfeil* 2 Zigaretten
*pfeil* 1 Feuerzeug
*pfeil* 1 Aschenbecher
*pfeil* 1 wohlriechendes Bademittel
*pfeil* 1 Radio mit MEINER Musik
*pfeil* 1 geschlossene Tür
*pfeil* 1 gefüllte Badewanne mit heißem Wasser

*pfeil* meine Stunde für mich.. ganz alleine

*wiegeil*

die Tante Bine

********mann Mann
482 Beiträge
.... Lavendelöl war gesten dran bei gemeinsamen Baden seit bestimmt 6 Jahren mal wieder. War ein sehr schönes gepflegten Vorspiel. (Auch wenn das Öl "abgelaufen" war, da zur Babypflege ... *g* )
Bin noch ganz "cremig". Schönes wärmendes Gefühl.
Leute - tut euch gut. So gut es eben geht!
Bro
Wir gehen seit dem wir umgezogen sind immer gemeinsam baden (vorher hatten wir nur ne Dusche), es ist immer ganz toll, kann mir gar nicht vorstellen nochmal alleine baden zu gehen, da fehlt mir vielleicht die nette aussicht auf meine Süße. Also für uns gild Baden nur zusammen, das endet immer sehr aufregend *geheimtipp*
Top Empfehlung...
Also wir baden im Moment mit sehr viel mit Nivea Golden Oil.

Es hat den Vorteil, dass es nicht ganz so schnell und viel schäumt !

So kann man sich wirklich nebenbei einölen !

Viel Spaß damit
Topdrive *top*
Kommt immer auf die Stimmung an. Aber so ein Glas Sekt bei Kerzenschein und Musik mit dem Partner in der Badewanne ist echt was schönes und romantisches. Danach sind dann auch alle Wünsche offen. Meist bleibt es nicht bei den 3 genannten Sachen.
das hört sich ja voll süß an...
b3id3r, dass habt Ihr wunderschön geschrieben.

Kompliment und viel Spaß beim nächsten Bad !!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
schön gemütlich mit nem glas wein oder sekt im schaumbad sitzen, ihn oral befriedigen und anschließend das bad unter wasser setzen *ggg*
ganz vielfältig
also bei uns beiden passieren da ganz viele sachen....
mal sehe ich ihm beim baden zu, wasche ihm den rücken oder die haare und sitze neben der badewanne und helfe ihm beim entspannen...
mal wird einafach nur schnell geduscht und gegenseitig eingeseift...
ein anderes mal hab ich die wanne für mich und er schrubbt mir sanft den rücken...
mal baden wir ausgiebig zusammen bei kerzenschein...
wir führen oft die tiefgreifendsten gespräche während wir zusammen im heißen wasser liegen..
und natürlich wird die badewanne auch zum sex genutzt!!!!!... is zwar nich unbedingt der beste ort aber man kann dort wirklich verdammt geilen sex haben wenn man sich vorher schön eingeseift hat und alles ganz flutschig is *zwinker*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
baden, waschen und rasieren *undwech*

Sachsenpaar *kuss*
badewannenspiele
wenn wir beide mal bei dem kalten wetter abends in de badewanne gehen,dann spiele ich an seinem schwanz rum.ich streichel ihn,verwöhne ihn mit händen und hinterher lecke und blase ich ihn.aber nicht bis er kommt.die lust bleibt gefangen für spätere stunden.macht das ganze natürlich noch erregender (ist meine meinung-sie)
*****_by Frau
279 Beiträge
baden
oh wie schön,

mache ich regelmässig mit vollem Programm:

-angenehmer Zusatz in die Wanne
-Sekt dazu
-Kerzen anzünden
-Musik einschalten
-Buch bereitlegen

und ab in die Wanne, mein "Fischi" darf natürlich nicht fehlen, der vibriert so schön *crazy*

dann ist waschen, rasieren dran
Hat jemand
von euch Genießern rausgefunden,was sanfhafter Sex ist (siehe Beitrag von patros) ? Wir haben gesucht, probiert und gemacht und auch viele genußvolle Momente gehabt, aber war das sanfhaft ? Euch noch viel Spaß beim suchen nach sanfhaften Sex. *ggg*
leider
leider ham wir keine Badewanne, aber wenn, dann würdn wa bestimmt lauter spannende Sachen machen *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.