Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
zum Thema
Wo rasiert ihr euch? *grins*449
N Aaaaabend! Jetzt denkt ihr bestimmt: Ohhhhh Mann nicht schon wieder!
zum Thema
Wer rasiert euch?449
Wir lieben es uns gegenseitig zu rasieren. Am liebsten machen wir es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

*****_by Frau
279 Beiträge
versucht
etwas zu finden über "sanfhafter sex"

gibt es nicht viele Aussagen dazu.
Ich denke mal, dass damit mehr das kuscheln und streicheln damit gemeint ist. *roll*
*******_he Frau
76 Beiträge
nix schöneres als ein Bad
Ich liebe es zu baden.......
erst recht im winter, da nehm ich mir jeden Tag die Zeit dafür, egal wie anstrengend der Tag auch war.

Einem schönen heißem Schaumbad kann ich nicht wiederstehen, musik im hintergrund, alle Telefone bei mir, das ich ja nicht raus hüpfen muss.
Und wenn mein Partner da ist, dann sind wir zu zweit drin, egal wie unbequem es auch ist.... es ist einfach entspannend, und man sitzt sich bei kerzenschein gegenüber und kann mal über alles reden, danach wird geschmust, und dann geht es wieder zum aufregendem teil über *zwinker*

Das nenn ich einen perfekten Tagesabschluß *zwinker* Danach läßt es sich doch gleich viel besser schlafen *lol*

Und im sommer das ganze halt unter einer eiskalten dusche, nur wird da eben weniger geredet! *baeh*
****et Mann
191 Beiträge
@ lakisha
... badest du auch gern in Kleidern? *ggg*
ein Tag....
.....ohne in meine Badewanne zu steigen gibt es nicht....meistens bin ich zwar

nicht lange drin .......aaaaaaaaaaaaber

ab und an finde ich es sehr geil wenn ich den Duschkopf volle Kanne aufdrehe

und mir den harten Wasserstrahl auf meinen Kitzler richte bis ich nen schönen

Orgasmus bekomme *baeh*

danach ist eincremen angesagt *zwinker*

(w)von come_together1
********mann Mann
482 Beiträge
@*********ther1, genau das mit dem Wasserstrahl wünsche ich mir mal vorzustellen wie sich das als Frau anfühlt. Wasserstrahl ist schon was geiles zwischen die Beine - nur hat´s bisher nicht zum Orgasmus geführt. *zwinker*
Bro
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
so einiges
zunächst sie:

schaumbaden ohne ende, entspannen bis das wasser kalt zu werden droht

und er:

duschen ohne ende, ansonsten taucht sein körper nur in schwimmbäder, wirlpools, die nordsee, usw. ein, aber auf gar keinen fall in eine badewanne...
********mann Mann
482 Beiträge
... mir fällt gerade noch ein:

In der "öffentlichen" Badewanne, genannt Wirlpool andere Leute schochen, wenn man die Luft vom Blubbern zum Atmen nimmt und ewig unter Wasser bleibt.... Kostet Überwindung, aber man fühlt sich so herrlich 007-mäßig - Connery-mäßig! *schock* [b]ball[/b]
Bro
*******_sb Frau
9 Beiträge
@brombeermann
das kenn ich auch; hab ich früher des öfteren gemacht grins;
bis ich dann draufgekommen bin, dass mensch in whirlpools noch viel schönere sachen machen kann^^
Hehe das ist voll cool. Mache ich im Schwimmbad auch immer! Da kann man echt Leute wunderbar mit erschrecken. ^^
********mann Mann
482 Beiträge
... ich geb´s ja zu anderes Nettes im Wirlpool oder Wanne ist nicht zu verachten!! *zwinker*
Bro
*****abs Mann
174 Beiträge
leider
ist unsere Badewanne zu klein. Da fühlt man sich zu zweit nicht besonders wohl, ist einfach zu eng.
Um mal ne halbe Stunde mit Sekt drin zu verweilen ist ok, aber mehr geht dann nicht. Bevorzuge dann doch etwas mit mehr Platz. Zudem finde ich das Gefühl im Wasser (masturbieren oder ähnliches) unangenehm. Daher definitiv nichts für mich.

Aber wenn es jemand gefällt....

Greetz
na... was wohl
Mich würde einmal interessieren, was Ihr so in der Badewanne treibt.

als ich noch eine badewanne hatte...
ein umzug raubte mir das vergnügen...

haben wir es in der badewanne getrieb***
was denn sonst *baeh*

sie war eng und klein....

leute...

tztztz...

die badewanne natürlich ... *ggg*

schämt euch *rotwerd*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also mir hat mein letztes Badeerlebnis sehr gut gefallen!

Heißes Wasser, ihre zarte Haut unter meinen Fingern....

Ich freue mich schon rießig aufs nächste Bad!!!

Gruß
V
Hauptsächlich
baden, aber auch streicheln, knutschen, fummeln. Wir benutzen sie für das Vorspiel. Zum richtigen Sex gehen wir dann auf unser Wasserbett.
Ich geh zum Entspannen in die Badewanne.....und das am liebsten allein. Mit einem guten Buch, schöner Musik und ein paar Kerzen kann ich es ziemlich lange in der Wanne aushalten.
*******ndy Mann
16 Beiträge
Entspannen
Hallo,also ich rasiere mich in der Badewanne,und lasse mir das danach richtig gut gehen,wenn ich eine Badewanne hätte und eine Patnerin das wäre natürlich noch besser
lg
Andy
*********chen Frau
10 Beiträge
Eckbadewanne
Also ich besitze eine schöne eckbadewanne, glaubt ihr da könnte man viel spaß drin haben??? Ich bade nämlich für mein leben gerne und warum dann nicht auch mal mit meinem Schatz...
Ich stell mir so einen Abend total schön vor, gerade weils ja jetzt immer kälter wird draussen... und dann mit sekt oder wein in einer schönen Badewanne mit ganz viel schaum und etwas öl zusatz...supi vorstellung oder ! Ach ja und die Zigarett und Kerzen (Musik ) darf man natürlich auch nicht vergessen...

Wie gestaltet ihr denn so einen Abend in der wanne? benutzt ihr es vornehmlich zum Vorspiel ?

Liebe Grüße *
Wir haben leider bei uns noch keine Badewanne *snief*
Aber früher haben wirs uns mit einem Glas Sekt gemütlich gemacht und dann die schönsten Sachen angestellt *zwinker* . Wird leider noch etwas dauern, bis wir eine bekommen. Aber darauf freuen wir uns schon.

Liebe Grüße
Newcomer 1
*********r_bl Mann
12 Beiträge
Was ich in der Badewanne mache ?........
Duschen ! *haumichwech* und *pimper*
Mit meiner Partnerin verwöhen wir uns gegenseitig. Entweder ich sie per Dildo, der ist im Wasser sehr gleitfähig, oder sie verwöhnt mich gleichzeitig oral und anal mit 1-2 Fingern *zwinker* Im Wasser ist so einiges Möglich, aber ich rate zu einer großen Badewanne ^^
****ui Frau
162 Beiträge
in der badewanne...zärtlichen innigen sex.
in der dusche...heißen innigen sex.
****dy Mann
19 Beiträge
Nun, ich bade sehr gerne eigentlich schon bedenklich zwecks Energiekosten *

also Teelichter um den Baderand gestellt öfters eine Flasche Rotwein oder Sekt und Radio an "Rockland" im Wasser nimm ich Massageöl tröpfel es auf mein körper und reibe mich ein damit.

naja, bissel fantasieren und sich streicheln wenn ich alleine bin!*smile
Eckbadewann :-)
Wenn wir ohne unseren Kleinen Zuhause sind oder er schläft geht in unserer Badewanne einiges ab....egal wie es macht immer spaß *g*
Zudem wir auch eine Eckbadewanne haben *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
heute erst in der Wanne

gebadet und gelesen....*ggg*
ich entspanne mich gern...
baden ist bei mir entspannung pur, relaxen und rassieren. gegen besuch habe ich nix dagegen, nur der rest sollte ausserhalb statt finden da die wanne nicht sehr gross ist bei uns *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.