Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
zum Thema
Wo rasiert ihr euch? *grins*449
N Aaaaabend! Jetzt denkt ihr bestimmt: Ohhhhh Mann nicht schon wieder!
zum Thema
Wer rasiert euch?449
Wir lieben es uns gegenseitig zu rasieren. Am liebsten machen wir es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

*********chen Frau
128 Beiträge
Ich stelle mich über meinen Partner und lasse laufen oder und mich gerne fisten... und danach entspanne ich mich genüsslich
Unsere Badewanne ist normal groß darum wird bei uns nur geduscht oder gebadet
@ rufusfrauchen
Mal ne sehr direkte Antwort. Aber echt gut.

LG fix
Sich
in der wane entspannen ist sehr schön, rasur in der Wanne geht echt aucht gut, ebenso machen auch Zweisamkeiten Spaß, aber nicht zu intensives, dann gibt es Überschwemmungen- bei meiner normal großen Badewanne...
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
sich..
mit einem Buch in der normal großen Badewanne entspannen....ab und an mal zu zweit...aber dann wird's schon ein gedränge....und die Überschwemmung ist vorprogrammiert *roll*

Ein ausgiebiges Bad sieht bei mir so aus :

gute Musik oder ein Hörspiel in den Recorder, gut duftendes Schaumbad,

der Rasierer in Reichweite und dann erstmal Ruhe. Später lasse ich mich

gerne abtrocknen und den Nacken massieren..........

Luder
****shl Frau
1.038 Beiträge
Was macht Ihr in der Badewanne ???
Wenn wir in die Badewanne gehen, wird erstmal schöne Musik aufgelegt, dann stelle wir Duftkerzen auf und machen eine schöne Flasche Wein auf. Nachdem wir das dann alles genossen haben, wird sich gewaschen und rasiert *ggg*.
LG D & T
IMMER DAS GLEICHE
ÜBERSCHWEMMUNG.LACH *kuss2*
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Romantisch
Wenn ich mit meinem Schatz in der Badewann liege, dann erstmal um zu relaxen naja und wenn dann die Lust immer größer wird dann kann es da drin sogar abgehen wie ne rakete *gg*
Wir haben dann auch natürlich schön mit Kerzenlichter um die badewanne drum rum. Oder noch Rosenblätter dazu. Das ist dann echt so eine schöne atmusphäre probierts mal aus *gg*

lg steffi
****g1a Mann
191 Beiträge
Wenn ich allein in der Badewanne bin, dann gemütlich relaxen, Musik hören, manchmal etwas lesen oder auch an mir "herumspielen" *zwinker* Kommt drauf an, ist verschieden.
Zu Zweit: Selten ohne Sex in der Badewanne ausgekommen. *lol* Wenn Sie quasi schwerelos vor mir hockt und sie sich an mich drängt, ist es dann immer passiert. Gant langsam. Herrlich! *lol*
Viele Grüße
Jörg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
baden et circenses, wie die Lateiner sagen *zwinker*
was macht man in der badewanne
also ich hatte bis vor 4 monaten noch eine und da war es so das ich es mir darin jeden sonntag abend gemütlich gemacht habe .

*pfeil* erst habe ich mir schön kerzen angemacht

*pfeil* dann leise musik

*pfeil* das telefonkabel aus der dose gezogen

*pfeil* dann das glas rotwein zurechtgestellt

*pfeil* mein buch geschnappt

*pfeil* und dann ab in die wanne und dann war die woche zuende

wenn mein freund da war haben wir es ab und zu gemeinsam gemacht und dann war halt nicht immer das wasser in der wanne geblieben *zwinker*

ich vermisse dieses sehr !!! *snief2*
In der Badewanne kann man so einiges tun:

1. waschen
2. entspannen
3. Spaß haben *cool* .

Das muss nicht unbedingt in der Reihenfolge sein. *zwinker*

lg
basti
Ich würd gern öfter!
Also ich würd gern öfter mal in der Badewanne Sexspielchen betreiben, aber, meinem Mann ist die Wanne zu klein, also, wenn die mal fällig ist, gibts n' Pool ins Bad, grins!
****Wir Paar
622 Beiträge
unsere badewanne ist leider nicht besonders groß ganz normal leider
darum..............aber wir bzw ich gehe oft baden und habe viele teelichter am rand herum aufgestellt und trinke auch schonmal ein gläschen sekt beim baden total romantisch unddanach kann der spass beginnen. *ggg*

lieben gruss
In der Badewanne
Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Es war Winter geworden. Nach einem langen Spaziergang, der erste Schnee war gefallen, beschlossen sie ein heißes Bad zur Aufwärmung zu nehmen. Sie ließen das Badewasser ein, stellten überall im Badezimmer Kerzen auf. Es duftete überall nach Sandelholz. Als Susi und Harry in die Wanne stiegen, herrschte bereits eine erotische Atmosphäre. Zusätzlich hatte Susi für den geeigneten Lesestoff gesorgt. Während sie in der Wanne Harry gegenüber saß las sie aus Lulu von Grandes Almundena. Lulu ist 15 als sie dem zwölf Jahre älteren Pablo begegnet, der sie in die Geheimnisse des Liebens einführt. Nach Jahren der Ehe durchbricht Lulu die Grenzen der bürgerlichen Moralvorstellungen, um ihre eigenen sexuellen Begierden kennen zu lernen und ihre Sehnsüchte auszuleben. Nach wilden Streifzügen landet sie schließlich in der Szene der Zuhälter und Schwulen. Hier fallen die letzten Tabus und hier erkennt Lulu ihre eigenen Grenzen.
Schon bald merkte Harry, wie ihn diese Geschichte außerordentlich erregte, der Umstand wie sie sich mit der Flöte ihres Bruders entjungfert hatte, ihre ersten Schritte in der Liebe … Der Duft des Sandelholzes tat sein übriges dazu, dass sein Glied langsam anschwoll, größer und härter wurde. Susis freie Hand war derweil zwischen ihre Schenkel gewandert, um sich dort zu massieren. Ohne beim Lesen innezuhalten kniete sich Susi in der Badewanne hin, setzte sich auf Harry und führte seinen steifen Sch… langsam in ihre Grotte ein und begann ihn zu reiten. Lustvoll seufzte Harry auf. Während sie sich aufreizend langsam auf ihm auf und nieder bewegte las sie weiter, allerdings wurden die Textstücke zwischen ihrem leisen Stöhnen immer kürzer. Schließlich legte sie das Buch auf den oberen Wannenrand. Sie drehte sich um und drehte Harry ihr Hinterteil zu. Dieser kniete sich hinter sie und massierte ihre Rosette bis er schließlich mit dem Finger in sie eindrang. Susi bat ihn: bitte f… mich. Langsam schob er seine harte Lanze in ihren Po und begann sie zu stoßen. Susi versuchte weiter zu lesen. Es gelang ihr aber nur unzulänglich, zu groß war die Erregung. Harry hatte mittlerweile begonnen abwechselnd ihre Brüste und ihre Perle zu massieren, seine Stöße waren heftiger geworden, Wasser schwappte über den Rand der Wanne. Susi schrei vor Lust. Auch Harrys Atem war härter geworden, erstöhnte laut, er spürte seinen Höhepunkt kommen, pulsierend ergoss er sich in ihrem Po. Während er seinen Sch… in ihrem Po stecken lies, massierte er ihre Perle, bis auch Susi einen göttlichen Höhepunkt erreicht hatte. Sie umarmten einander und küssten sich zärtlich …

Mehr zum Leben des Harry Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
****572 Paar
160 Beiträge
meistens nutzen wir die wanne wirklich zum baden, wenn wir denn mal zusammen baden kommt es nicht selten zu einer kleineren überschwemmung *zwinker*
Wir gehen eigentlich nur in die Wanne wenn wir NS-Spiele machen oder wenn es richtig versaut mit Öl usw. zugeht
wir baden "nur"
mehr geht nicht weil die badewanne für 2 zu klein ist.
*****123 Mann
64 Beiträge
Doggy
Wenn wir nicht baden dann treiben wirs im Doggy Style *zwinker*
Klappt wunderbar und das ganze Bad steht dann auch nicht unter Wasser!

LG kalle
*********der29 Mann
32 Beiträge
In der Wanne gehts leider nicht mehr, da die zu klein ist..
Aber gemütlich nen Sekt schlabbern, egal ob Natur oder Flasche, das geht immer.. Oder einfach nur im Kerzenschein relaxen..
mehr als zusammen
baden ist in unserer wanne leider nicht drin:-(

definitiv zu klein zu kurz zu eng

aber wenn wir so was nettes rundes hätten mit reichlich platz würde da schon mehr passieren
häää?
na baden .Was denn sonst ?
Ich rasiere mich immer in der Wanne, telefoniere oder höre Musik *ja*
Wir baden beide sehr gerne, aber mein Schatz kann es mehr genießen als ich und badet sehr intensiv. Ich bewunder ihn immer, weil das Baden für ihn ein richtiges Erlebnis ist. Er läßt sich in der Wanne so richtig gehen, er taucht und genießt das warme Nass......
Baden ist für ihn entspannung pur und dazu die wohltuenden Düfte, er findet der Körper fühlt sich schwerelos an und er läßt sein Körper einweichen so, das er sich besser rasieren kann.

Ich (w) liebe es auch zu baden und mich von dem warmen Wasser umhüllen zu lassen, das rasieren klappt auch besser. Ich bade sehr gerne mit Badezusätze (kräuterbad, badesalz,badeöle und kugeln usw...), aber ich kann irgendwie nicht so lange in der Wanne bleiben und mich nicht so richtig gehen lassen wie mein Schatz.....
Ach ja ich esse gern Eis in der Wanne...... *ggg*

Liebe Grüße
DarkPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.