Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10407 Mitglieder
zum Thema
Wo rasiert ihr euch? *grins*449
N Aaaaabend! Jetzt denkt ihr bestimmt: Ohhhhh Mann nicht schon wieder!
zum Thema
Wer rasiert euch?449
Wir lieben es uns gegenseitig zu rasieren. Am liebsten machen wir es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

**MI Paar
715 Beiträge
Bei uns wird die Wanne meistens zur Dusche degradiert, da es schnell gehen soll. Gebadet wird da eher selten drin, und zu zwei ist es uns zu unbequem.
lg m+c
Wenn ich...
...in die Wanne steige, liegt immer schon ein schöner Doppeldildo bereit, ein Ende ist dicker das andere Ende etwas dünner *lol* *lol* *lol* .
Liebendgerne steige ich in ein Ölbad, entspanne und lasse mich (wenn die Zeit es zulässt) von meinen Gefühlen treiben...

...wenn wir zusammen baden gehen, dann kommt es sehr häufig vor (eigentlich immer), das wir schmusen, kuscheln, evtl. auch NS, und ich ihn jedes Mal sehr liebevoll und zärtlich rasiere...der o.g. Dildo kommt ebenfalls häufig, sowohl bei ihm oder bei mir zum Einsatz...

Allerdings ist Sex in der Badewanne eine sehr schöne Angelegenheit, ob zusammen oder alleine - es ist herrlich, man kann soviele verschiedene Stellungen ausprobieren und gerne gehe ich auch zum Tauchen über *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *meinheld*
******_he Paar
219 Beiträge
...
leider haben wir nicht so oft zeit uns in die badewanne zu legen, sondern duschen eher, aber wenn wir dann mal die zeit finden haben wir unseren spaß *fiesgrins*
dann verwöhnen wir uns gegenseitig und lassen hin und wieder auch das wasser überschwappen;)

bye lick
*******_he Frau
76 Beiträge
na´ja was macht man wohl??
Sich entspannen und auch mal sex haben!!

Ina
Baden...
der Traum an kalten Winterabenden. Da ich aber Gequetsche und Gestapel in der Wanne gar nicht mag und leider nur über eine normale Badewanne verüge wird alleine gebadet und das wird sehr schön ausgedehnt. Meistens nehme ich mein halbes Zimmer mit. *rotwerd* Was zu essen, was zu lesen und manchmal auch das Telefon... Kein Wunder, dass ich immer mindestens 1,5 Stunden in dem Wasser aufweiche. Danach wird sich meistens noch eingecremt und wenn ich dran denke, rasiere ich mich auch gleich im Wasser, denn am Waschbecken gibt es meist eine Sauerei.
Aber allzu oft kann man es sich bei dem Wasserverbrauch nicht leisten. *ggg*
*****sun Paar
519 Beiträge
Entspannen, relaxen
Laße mir Wanne voll laufen mit heißem Wasser, gebe ein Duftbadeöl hinzu und dann kanns losgehen. Peeling fürs Gesicht, Beine rasieren. Das volle Pflegeprogramm *g*
Wen es draußen richtig gruselig ist, Regen, Kälte, dann stelle ich mir Teelichter um die Badewanne herum und nehme ein Glas Sekt mit und so manches Mal gesellt sich mein Schatz dazu. Hm, dann wirds richtig geil!! *freu*
Öl...
...in der Badewanne finde ich ja am schönsten *lol* *lol* *lol* *lol*

Es duftet herrlich schön und dem Entspannen kann nichts im Wege stehen!!!
*******ken Frau
241 Beiträge
....ein Buch...
....und ein Glas Sekt gehören für mich dazu! Ich gehe nicht in die Wanne um mich zu waschen (das mache ich unter der Dusche) ich gehe in die Wanne, wenn ich abschalten und entspannen möchte.....immer mal wieder heißes Wasser hinzu geben und verschrumpelt unter die Dusche, dann ab auf die Couch.....SCHÖN!
Genau...
relaxen, mit Zigarette, guter Musik vielleicht noch ein spannendes Buch
ooooder, große Badewanne machts möglich, wir baden zu zweit - dann wird das aber mit relaxen nix, macht aber auch Spass *fiesgrins*
@ceyenne...
...genau, du hast Recht *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Entweder alleine in der Badewanne entspannen oder sich lustvoll mit dem Schatz vergnügen!!!

Wie schöööööööööööööönnnnnnnnnn!!!
also wir sind totale Badefanatiker...
Deswegen haben wir schon bei Bau unseres Hauses darauf geachtet,
dass eine besonders große Whirl Pool Wanne mit 2,50 Durchmesser mit Jetstream in ein besonders großes Badezimmer eingebaut wurde.

Wir sind einfach Gegner dieser stiefmütterlich behandelten Badezimmer, wo man doch so viel
Zeit in dem Raum verbringt.

Einmal die Woche machen wir in unserem Fitnessraum Sport mit unserem Trainer und
meistens verbinden wir dann das Baden mit einem oder zwei Saunagängen mit herrlichen Düften mit Saunasalz und Saunahonig in unserer finnischen Blockbohlensauna.

Dann starten wir die Blasen des Pools und sind nicht selten mehr als ein bis zwei Stunden in der Wanne.

Das Wasser der Wanne füllen wir mit Ölbad und dann können wir vom Pool aus Fernsehen oder dolby sourraund Musik hören.

Auf der Umrandung des Pools haben wir meistens eine oder zwei Kerzen angezündet und trinken dazu ein Gläschen Champagner oder Wein.

Es sei denn der Trainer hat es verboten, dann gibt es Mineralwasser oder Säfte.

Manchmal gibt es gegenseitig ein paar leichte Entspannungsmassagen und man wäscht sich
gegenseitig die Haare.

Mrs Topdrive geht meistens zuerst aus dem Pool, dann macht es sich Mr Topdrive noch einmal ein paar Minuten bequem mit einem guten Buch oder neuester Wirtschaftsliteratur.

Mrs Topdrive startet dann meistens ihre Cremesession, während Mr Topdrive eher nicht auf eincremen steht.

Also das ganze Sauna- und Baderitual findet in der Regel zwei Mal in der Woche statt.

Manchmal ist auch Familientag, dann ist unsere 8 jährige Tochter mit in der Sauna und im Pool und dann wird alles mögliche gespielt.

Schießen mit Wasserpistolen, Schiffe versenken, Fontänen spritzen, Wasser Mensch Ärgere Dich nicht oder wasserfeste Karten.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*****aus Frau
844 Beiträge
ooohhh
anscheinend gehöre ich zu einer ganz seltenen gattung.
ich gehe nämlich baden, um

*pfeil* meinen körper zu reinigen und gleichzeitig von lästigen haaren zu befreien
*pfeil* mich im winter aufzuwärmen, wenn ich aus der kälte nach haus komme
*pfeil* bei bedarf erkältungsbäder zu nehmen

obwohl wir eine badewanne für zwei personen haben, finde ich sex in ihr einfach nur unbequem und somit lusttötend *snief*

freche [b]abgetauchte[/b] *kuh* grüße
ganz einfach ...
also da mein schatz baden überhaupt nicht mag, dann mach ich das eben alleine, ganz gemütlich mit vielen kerzen. ganz ganz viel schaum heißes wasser und natürlich nackte haut. dann wird sich erstmal in der wanne geräkelt und entspannt.
na ja dann noch etwas waschen. manchmal wird das baden auch zum rasieren umfunktioniert. dann steht aber leider keine entspannung auf dem plan.
aber na ja das kann man ja danach immernoch.
Schaumbad rein, Musik an, wenig Licht, Augen zu!!! Und dann irgendwann mal Haare waschen und einseifen und evtl auch noch rasieren

LG
Sie
na ja ...
wir denken mal die Begründung liegt auch im Zeitalter der Dusche.

Duschen haben in der Regel alle Haushalte, während die Badewanne schon nicht so häufig zu finden ist.

Dann ist die Wasser und Energieersparnis ein klares Argument für das Duschen.

Und nicht zuletzt geht Duschen auch in der Regel viel schneller als Baden.

Da kommt die Nutzung der Badewanne in der Regel nur noch bestimmten Zwecken zu gute.

Als Luxusacssesoire zum aufwärmen und kuscheln bei viel Zeit

Alles andere reinigen, säubern u.s.w. tritt zu Gunsten der Dusche leider in unserer kurzlebigen und stressgeplagten Gesellschaft in den Hintergrund.
Musik ist immmer...
...ein Muß in der Wanne! Das gehört beim baden immer dazu!! Wenn ich zeit habe und mich so richtig entspannen möchte dann mach ich mir kerzen an, nehm ein glas sekt und ein buch mit ins bad (evtl. auch was zu naschen) und genieße! ich lasse dann noch ein paar mal warmes wasser nachlaufen und wenn ich dann schon fast schwimmhäute habe dann beende ich mein bad wieder und fühle mich danach wie ein neuer mensch!
gerne bade ich auch mit meinem mann zusammen, da wir zwei kinder haben ist das eher die ausnahme, aber wenn es soweit ist dann genießen wir beide es mit allen sinnen!!
...
hm beim baden
einfach kerzen anzünden und relaxen...was noch?
nachdenken und nix tun^^
*******Sued Paar
168 Beiträge
Nur reinigen?
Nein, wenn wir zusammen baden, dann immer mit viel Kontakt...
Im Wasser mit den Händen oder Füßen über den Körper des anderen fahren, das Gefühl der schwimmenden Härchen und aufregender Hautfalten spüren...
In der Wanne im Nachbarzimmer heftig zur Sache geht.
So gesehen ist die Wanne bei uns oft nur Zwischenstation *zwinker*

Wenn ich (er) alleine bade, dann wird höre ich meistens alte Hörspiele zum entspannen und danach wird selbst ein bißchen gespielt und oder rasiert... *zwinker*
Baden
was sonst.
*********75_ni Mann
19 Beiträge
BADEN
richtig, ich bade auch.

*lol*

in der wanne ist leider zu wenig platz für uns *snief2* ...
um spass in der wanne zu haben
********arHH Paar
197 Beiträge
...
...Baden .... Kerzenlicht... Sekt... ein gutes Glas Wein... und was danach passiert..... *cool*
eventuell
baden?oder lesen
entspannung
baden ist eben nicht nur säubern und rasieren...
wenn ich schonmal in die wanne gehe, dann sollte das auch immer ein erlebnis sein, da meist keine zeit da ist...

also...

mindestens ne gute stunde...dabei musik hören und augen schliessen...

und wenn der partner dabei ist darf auch mal aneinander gespielt werden...jedoch ist "richtiger" sex in der wanne überbewertet...
dafür brauche ich einfach mehr platz...;-)
Langweilig aber
eigentlich nur baden im Sinne von reinigen und rasieren. Mehr passiert da bei uns nicht. Traumhaft wäre ja so ein großer Whirlpool, aber Geld und Ansprüche klaffen manchmal halt weit auseinander.....
relaxen
gibt nichts schöneres wie ein schönes bad mit einem guten buch und netter musik.
natürlich wird sich danach auch noch gewaschen und das ein oder andere härrchen entfernt.
für mehr is leider die wanne nicht groß genug. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.