Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811. was_hoert_ihr_im_moment_an_musik. html hat mir so gut gefallen und ich wurde dabei so vielen tollen Songs und Musikern…
relaxen, entspannen, die seele bei kerzenlicht mal richtig baumeln lassen... das mache ich gern, wenn ich mal ganz alleine bin
haben aber auch schon das badewannenspiel, das im magazin näher beschrieben wird, ausprobiert. wir haben es nicht gekauft, sondern mit luftballons selbstgebastelt. war eine riesengaudi mit viel erotik in der wanne...
das spiel hab ich hier im joy im magazin gefunden.
... die luftballons natürlich nicht groß aufpusten, nur so 5-6 cm und eben die aufgabe rein.
luftballons bleiben übrigens mit schaum an der haut kleben... ist einfach nur lustig und die aufgaben sind auch lustig in der wanne.
liegen ist vor allem bei der jahreszeit herrlich. am schönsten wenn mein süßer dazu kommt dann wird es so richtig kuschelig und manchmal probieren wir ein paar interessante sachen aus.
als wir zu besuch bei einer freundin waren, nutzen wir auch ihre badewanne für spielchen, zu zweit. wir wussten halt nicht wann sie kommen und nachschauen würde ob alles in ordnung ist.
das hatte was.
ich bin recht neu hier ... und mich würde mal interessieren, wie das Badewannenspiel so funktioniert.
Badewanne ist eh schon immer eine sehr entspannende Sache. Auch wenn man wie ich allein in der Wanne sitzen muss. Auch da kann man schönes machen ... zu wezit wär es allerdings viel, viel schöner! Ich hoffe da sehr auf den Club hier.
Grüßle
Bernd
Ich habe einmal ausprobiert, in der Badewanne zu vögeln, aber es hat nicht so ganz geklappt. Die Badewanne war viel zu klein und das Wasser ist überall rumgespritzt.War eine echte sauerei danach.
Also bade ich nur noch drinne und den Sex hole ich mir dann an anderen Orten