Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10416 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

*******rei Paar
85 Beiträge
wie schon oft gesagt
entspannen
rasieren
und geile NS Spiele wenn richtig laufen soll
Anus Spiele
*******rei Paar
85 Beiträge
wie schon oft gesagt
entspannen
rasieren
und geile NS Spiele wenn richtig laufen soll
Anus Spiele
@ volkiwolki
Eine sehr nette Geschichte war das, ich werde mir auf jedem Fall mal deine Homepage anschauen.

Liebe Grüße an dich sie von
DarkPassion
*****a83 Frau
100 Beiträge
baden kuscheln oder mich selbst streicheln
*****yCH Mann
212 Beiträge
Badewanne....
Ich hab keine Badewanne... schnief
relaxen, entspannen, die seele bei kerzenlicht mal richtig baumeln lassen... das mache ich gern, wenn ich mal ganz alleine bin

haben aber auch schon das badewannenspiel, das im magazin näher beschrieben wird, ausprobiert. wir haben es nicht gekauft, sondern mit luftballons selbstgebastelt. war eine riesengaudi mit viel erotik in der wanne...
..hast du..
nett erzählt - kannst mir mal mailen zu dem badewannenspiel? freu mich
das spiel hab ich hier im joy im magazin gefunden.
... die luftballons natürlich nicht groß aufpusten, nur so 5-6 cm und eben die aufgabe rein.
luftballons bleiben übrigens mit schaum an der haut kleben... ist einfach nur lustig und die aufgaben sind auch lustig in der wanne.

wünsche allen viel spass
..und ...
ich wollte es doch ganz personlich von dir *zwinker*
...tja in meiner unermesslichen großzügigkeit möchte ich gern allen viel spass bescheren und wünschen. und dir natürlich ganz besonders
..das..
ist ja lieb von dir - *zwinker*
in der wanne
liegen ist vor allem bei der jahreszeit herrlich. am schönsten wenn mein süßer dazu kommt dann wird es so richtig kuschelig und manchmal probieren wir ein paar interessante sachen aus.

als wir zu besuch bei einer freundin waren, nutzen wir auch ihre badewanne für spielchen, zu zweit. wir wussten halt nicht wann sie kommen und nachschauen würde ob alles in ordnung ist.
das hatte was.

lg, Poppels freu4
Badewannenspiel
ich bin recht neu hier ... und mich würde mal interessieren, wie das Badewannenspiel so funktioniert.
Badewanne ist eh schon immer eine sehr entspannende Sache. Auch wenn man wie ich allein in der Wanne sitzen muss. Auch da kann man schönes machen ... zu wezit wär es allerdings viel, viel schöner! Ich hoffe da sehr auf den Club hier.
Grüßle
Bernd
unsere
Badewanne ist leider zu eng. Wir duschen gerne gemeinsam. Das macht auch viel spass.
Ausschließlich...
... zum Reinigen meines Körpers und zur Entspannung.Mit schöner Musik und gern auch Kerzen.Alles andere geht außerhalb der Wanne besser ;-).LG
wenn ich viel zeit zum baden habe, dann ist immer was zu lesen, meine *zig*, telefon und noch ein kaffee mit dabei *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
lesen, *zig* und waschen.....manchmal auch ein bischen *schleck* und ein bischen *pimper* da die Wanne nicht allzugroß ist ist es eher die Ausnahme für ne "Anheiznummer"

in diesem Sinne
wir wünschen allen Joyclubbern
einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2oo8

die Nurwiko´s
jaaaa Wanne - da geh ich jetzt gleich rein
.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und für was ist die Badehose? *hae*
Badehose ?
sonstwärs ja nicht FSK17,999999 ! *aetsch*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Stimmt. Als Dreibeiner muss man sonst immer mit Tesafilm arbeiten *zwinker*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Nicht viel
Ich habe einmal ausprobiert, in der Badewanne zu vögeln, aber es hat nicht so ganz geklappt. Die Badewanne war viel zu klein und das Wasser ist überall rumgespritzt.War eine echte sauerei danach.
Also bade ich nur noch drinne und den Sex hole ich mir dann an anderen Orten *zwinker*
..na..
..so schnell darfst nicht aufgeben - übung macht den meister *zwinker*
@ muetzle - mit Tesafilm ?
im Feuchtraum hält der doch garnicht .....

*aua*

HamJay
*******_by Mann
3.178 Beiträge
patschandiestirnhau Jetzt weiß ich für was diese Bauchnabelpiercings gut sind. Zum Festbinden wegen dem FSK18-Check.

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.