Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10411 Mitglieder
zum Thema
Wo rasiert ihr euch? *grins*449
N Aaaaabend! Jetzt denkt ihr bestimmt: Ohhhhh Mann nicht schon wieder!
zum Thema
Wer rasiert euch?449
Wir lieben es uns gegenseitig zu rasieren. Am liebsten machen wir es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

Wellness
*hotlady*

Einmal in der Woche zelebriere ich mein eigenes Wellness-Center.
Heißes Wasser einlassen...........Musik anmachen............Kerzen anzünden..........Gesichtsmaske auftragen .....und ab in die Badewanne........vom Mann einen Sekt, wahlweise Weißwein servieren lassen und entspannen............................................. ne halbe bis zu ner Stunde

dann Maske abwaschen, rasieren (komplett), waschen, abduschen und raus............in den Bademantel kuscheln und trocknen lassen..............dann mit ner Duftlotion eincremen..........FERTIG!!!!

Jetzt kann ich mich meinem Mann hingeben, denn auf Sex in der Wanne steh ich gar nicht!

*roll*
Ich habe hier gar keine Wanne! *hae*

...aber ich gehe immer Fremdbaden! *baeh* Und das macht immer Spaß, weil mich lässt man nicht alleine in die Wanne, könnte auf dumme Ideen kommen.... *roll*
Ich bade für mein Leben gern ...
Und je nachdem ob allein oder mit meinem Partner wird entweder Schönheitspflege betrieben oder schon mal mit einem Gläschen Prosecco relaxed oder sonstiges getrieben ... *g*
*********essin Paar
196 Beiträge
also sex hatten wir auch schon drin, und wir haben nur eine normale badewanne, also recht eng alles, funktioniert auch, aber ist nix für ein langes liebesspiel, scheuert man sich alles auf. *zwinker*

aber auf jedenfall nee schöne erfahrung, im moment aber tabu da so langsam der bauch meiner maus wächst(schwanger).

sonst halt waschen, rasieren usw. muss ja auch mal sein. *g*

lg Pin(m)
*****rzt Mann
107 Beiträge
heute
abend die donnerstagsausgabe des kicker lesen *ggg*
Im Gegensatz zu den @******ves habe ich nicht nur einen mickrigen Whirlpool in den man reinpupsen muss, damit es mal richtig sprudelt, nein ich bevorzuge einen Swimmingpool, aber nicht irgendwo, sondern an der Costa Smeralda auf Sardinien. Wenn ich Baden möchte dann steige ich einfach in meinen Privatjet, der direkt neben meinem Hauptwohnsitz geparkt ist, und fliege mit meinen eigens dafür angestellten Piloten nach Sardinien.
Dort angekommen empfängt mich erstmal mein Wellness-Team, dass ich für billigen Lohn Tag und Nacht für mich schuften lasse und der Chauffeur fährt mich in meinem Maybach zur Villa, einem Kleinod, dass ich für schlappe 4 Millionen von einem überschuldeten Ölscheich per Zwangsversteigerung erwerben konnte.
Dort angekommen nehme ich schon mal Champagner nebst Beluga Kaviar in Empfang, während meine Arbeitssklaven den Pool noch mit Eselsmilch füllen.
Solange lasse ich mich mit Massagen, Maniküre und Pediküre verwöhnen.
Währenddessen liest mir der Vorleser die neuesten Aktienkurse aus dem Walstreet-Journal vor und ich mache per Videokonferenz nebenbei ein paar Geschäfte hier, ein paar Geschäfte da.
Wenn der Pool dann endlich gefüllt ist, schaue ich wohlig badend nebenbei noch ein wenig gelangweilt DVD vom 4m Plasma-Fernseher und einer 3000W Dolby-Surround Anlage und sinniere darüber, dass mich meine Armut doch ziemlich ankotzt und das es noch 2 oder 3 Typen auf der Welt gibt, die noch mehr Kohle haben als ich. *lol*
Träume
sind Schäume!! *ggg* *ggg*

Viel Spaß im Badeschaum

*ko*
Hömma Lilienfee, schließlich habe ich hart dafür gearbeitet, da wird man sich doch auch mal was gönnen und ein wenig Sozialneid schüren dürfen.

[b]Tsssss[/b]

Die @******ves werden mich schon verstehen. *g*
geschafft
ICH bin neidisch!!!!!! *lol*
wenn man eine Wanne 2x3 m hat, kann man schon so manches drin machen, aber wer hat solche schon,
*******ove Mann
6.547 Beiträge
trotz ziehmlich kleiner wanne kann man es sich sehr gut auch zu zweit vergnügen, man kann sich streicheln, fummeln küssen usw.
musik hören und das ganze dann am liebsten bei kerzenschein mit anschließender massage *g*
klar kann man sich dort auch rassieren und waschen...
liebe grüße
alles drin...
es gibt Tage oder Abende an denen wir dieses Behältnis nur zum waschen nutzen. *roll*
Aber auch solche Abende mit viel Kerzen, Entspannungsmusik, Duftzusätzen für Wasser uns Duftlampe. Nach einigen totalen ruhigen Minuten in der Wanne wird doch sehr oft gefummelt oder bis zum Schluss durchgemacht. Manchmal ist es auch dann einfach zu Heiss da und wir huschen gleich auf eine Spielwiese und geniessen uns bis zur totalen Hingabe...., *ja*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
in der badewanne.... hmmmm....
also ich mache das: entspannen *zwinker*
hmmmm
also wir lesen in der badewanne! gibtnichts entspannenderes ein gutes buch zu lesen bei leiser muik!
meistens verschlägt es uns dann ins bett! *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Baden ..... eigentlich immer und niemals etwas anderes
Die Wanne ist doch der perfekte Ort für Spielchen mit diversen Flüssigkeiten...
sex in der Badewanne?
für mich nix! Ziehe mich gerne mal zum entspannen zurück, mit einem Buch... das Wasser so heiss wie möglich,Schaum der fast über den Rand der Wanne quillt, eiskalter Sekt, Musik...
manchmal kommt die Dusche mit einem schönen heissen Wasserstrahl zum Einsatz *ggg* dafür darf natürlich dann wieder nicht zu viel Wasser in der Wanne sein....
aber meist nutze ich ein Bad wirklich zum relaxen.... und am allerliebsten allein!
Also die Frage ...
... klingt ja ziemlich harmlos und als erstes fällt einem erstmal baden ein *lach*
Sex in der Badewanne ist aber auch nicht zu verachten ... besonders, wenn es eine Eckbadewanne ist *zwinker*
Pure Energieverschwendung...
..wenn man sich mal überlegt, wieviel Wasser in so ein Gefäß passt!
O..K. - wenn 2 Personen sich tümmeln, verändert sich ja das Volumen *zwinker* !
Ohnehin sollte ein Vollbad aus hautfreundlichen Gründen doch eh nicht länger als ein paar Minuten dauern!
Dann kann ich auch, ob nun Zwecks KörperPFLEGE oder KörperERTÜCHTIGUNG unter die Dusche springen, und mit der richtigen Technik "an Bord" kann der (Wasser..) Strahl auch unterbrochen werden, ohne bei erneutem Weiterlaufen die "richtige Mischung" wieder regulieren zu müssen!!

splish - splash.....;-)))))
ich liebe es gemeinsam mit einer schönen frau ein bad zu nehmen.
allerdings würde ich mich nie in der wanne rasieren. das mach ich dann doch lieber in der dusche... ist doch ekelhaft wenn überall haarstoppel schwimmen...
Zu klein...
Ich liebe Duschen, stundenlang heißes und zwischendurch eiskaltes Wasser über die Haut fließen zu lassen gehört zu den schönsten dingen die man,alleine oder zu zweit, im Bad tun kann. Baden hingegen hat, wie diverse Teilnehmer diese Threads schon vor mir schrieben, in meinen Augen immer etwas mit Erkältung, Grippe oder anderen Krankheiten zu tun. Zudem wird das Wasser zu schnell kalt und bei entsprechenden Körperlichen Aktivitäten sieht das Badezimmer danach immer aus, als müsse man sich schleunigst auf den Weg zur Arche begeben. Wer nicht mit einem Zweisitzer ausgestattet ist und ich denke das werden nicht die meisten sein, kennt zudem das Problem das irgendetwas immer im weg ist, oder eines der vier Beine raushängen muss.
Ach wie schön ist doch das Duschen!!!
F.
******iss Frau
130 Beiträge
also, wellnes, mit Kerzen, Buch, Cappu, rasieren,....etc, das volle Programm...
Mit meinem Partner würde ich in der Wanne kuscheln, relaxen, sexeln,... auch das volle Programm!
(Nur nicht in meiner, die ist zu klein!*heul*)
Und das auch unter der Dusche....

Lg kiss
******iss Frau
130 Beiträge
@Luis25
danach dusche ich mich nochmal ab! Damit die stoppeln wech sind! *gg*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
eine gute Frage
ich mach es mir emist richtig gemütlich in der Badewanne.
nehme eine Zeitung oder ein schönes Buch mit. lass meist noch einmal richtig heißes Wasser nachlaufen. Hab richtig viel duftenden Schaum den ich manchmal durcs Badezimmer puste *g*
und lass den Alltag hinter mir. Ab und an nehme ich eine heiße Schokolade mit vorallen jetzt im Winter.
eine Badewanne ist doch was herrliches ......
Lg kexe
ja sweetkiss...
ja sweetkiss, jetzt wo Du es sagt fällt es uns auch auf.

Ist wohl eine Art Automatismus geworden.

Beim Verlassen der Wanne duschen wir uns auch immer noch einmal den Bade- oder Ölschaum vom ganzen Körper ab.

Haben wir uns einfach so angewöhnt ohne lange darüber nachzudenken.

Wir wissen gar nicht mal, ob das sinnvoll ist, oder ob man das lieber lassen sollte. hmm !!

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.