Im Gegensatz zu den @******ves habe ich nicht nur einen mickrigen Whirlpool in den man reinpupsen muss, damit es mal richtig sprudelt, nein ich bevorzuge einen Swimmingpool, aber nicht irgendwo, sondern an der
Costa Smeralda auf Sardinien. Wenn ich Baden möchte dann steige ich einfach in meinen
Privatjet, der direkt neben meinem Hauptwohnsitz geparkt ist, und fliege mit meinen eigens dafür angestellten Piloten nach Sardinien.
Dort angekommen empfängt mich erstmal mein
Wellness-Team, dass ich für billigen Lohn Tag und Nacht für mich schuften lasse und der Chauffeur fährt mich in meinem
Maybach zur
Villa, einem Kleinod, dass ich für schlappe
4 Millionen von einem überschuldeten Ölscheich per Zwangsversteigerung erwerben konnte.
Dort angekommen nehme ich schon mal
Champagner nebst Beluga Kaviar in Empfang, während meine Arbeitssklaven den Pool noch mit
Eselsmilch füllen.
Solange lasse ich mich mit Massagen, Maniküre und Pediküre verwöhnen.
Währenddessen liest mir der
Vorleser die neuesten Aktienkurse aus dem Walstreet-Journal vor und ich mache per Videokonferenz nebenbei
ein paar Geschäfte hier, ein paar Geschäfte da.
Wenn der Pool dann endlich gefüllt ist, schaue ich wohlig badend nebenbei noch ein wenig gelangweilt DVD vom
4m Plasma-Fernseher und einer
3000W Dolby-Surround Anlage und sinniere darüber, dass mich meine Armut doch ziemlich ankotzt und das es noch 2 oder 3 Typen auf der Welt gibt, die noch mehr Kohle haben als ich.